Ich bin enttäuscht das gerade unsere alten Hasen Schäfer und Pino es waren, die unsere Niederlage eingeleitet haben. Bei den jungen unerfahrenen Spielern hätte man das noch verstehen können, aber bei unseren Urgesteinen tut das sehr sehr weh.
Zitat von BertlIch bin enttäuscht das gerade unsere alten Hasen Schäfer und Pino es waren, die unsere Niederlage eingeleitet haben. Bei den jungen unerfahrenen Spielern hätte man das noch verstehen können, aber bei unseren Urgesteinen tut das sehr sehr weh.
Da hast du leider völlig recht, Bertl. Noch schlimmer finde ich den Realitätsverlust von Pinola. Er meinte gestern allen Ernstes, daß sie nicht schlechter waren als Fürth.
Ja Kalle, ein "No-name"-Spieler" und kostet noch 350.000 ?. Dieser Einkauf ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn ich aufsteigen will. Ich pflichte Dir voll bei, ein Kvist, wäre bundesligaerprobt und ablösfrei! Klasse für die 2. Liga, mit ihm den Aufstieg anzupeilen. Ich hätte auch mit Hanno Balitsch verlängert, auch keine Ablöse....
Beim Club sind nur Amateure am Werk!
"Ausgebildet wurde der Sohn einer Brasilianerin (daher der Spitzname ?Junior?) bei Eintracht Frankfurt. Beim Club unterschreibt er einen Drei-Jahres-Vertrag, kostet die Franken rund 350 000 Euro Ablöse".
Ja Rainer, Schockstarre ist das richtige Wort, auch Hinrichtung wie es Thomas nannte, da fehlen einen echt die Worte, der absolute Tiefpunkt der letzten Jahre, mit Fußball hatte das überhaupt nix zu tun,
ich will gar keine Namen nennen was sich da auf dem grünen Rasen dümpelte, aber so werden wir eindeutig bis in die 3.Liga durchgereicht, und das schlimme dabei ist, das diese Vorstellung nicht einmal Drittligatauglich war
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!