Zitat von RockyIch tippe auf einer Niederlage in Stuttgart, erstens denke ich das die Stuttgarter jetzt einen Lauf bekommen, und wir kennen unseren Glubb doch alle nur zu gut ,wenn es mal ein paar Spiele gut läuft kommt kurz darauf wieder die Ernüchterung (Schlendrian,Selbstzufriedenheit,Überheblichkeit) nur um ein paar Dinge zu nennen über die Jahre. Ich kann mit einer Schlappe beim VFB gut Leben, wenn wir die Woche darauf nur gegen die Hessen gewinnen!!!
Du sprichst mir aus der Seele, Rocky. Das sind auch meine Befürchtungen. Wir kennen eben unseren Club. Auch wenn der VFB soviel Verletzte hat, und einige noch Formschwach sind, aber ich sehe am Samstag keine Punkte. Wenn ich mich irre - freu´ ich mich umso mehr!
In Köln muss Nürnberg noch antreten, auch in Kaiserslautern, auf Schalke und in Wolfsburg ? allesamt Teams, die hinter dem Club stehen, ebenso wie der VfB Stuttgart.................
Heinz, das Gleiche dachten wir in der Hinrunde auch. Und was war?
In Frankfurt u. St. Pauli = Niederlage Zuhause gegen K´lautern verloren, in Mainz verloren u.a.
Das sind alles Gegner, wo wir alle dachten, die sind zu schaffen!!!! Deswegen bin ich mir da nicht so sicher, ob wir die nächsten Spiele hoch punkten. Mit einem Unentschieden in Stuttgart bin ich schon froh.
Aber wer weiß, - vielleicht hat unsere Mannschaft "heute" schon garnix mehr mit dem Team von der Hinrunde zutun?! Sie haben sich zweifelsohne sehr gefestigt.
Trotzdem bin ich erstmal vorsichtig und tippe auf ein
Hallo Rainer G. Das sagt mir so mein Bauchgefühl, ich rechne echt mit ner Schlappe in Stuttgart!! Ich bin aber auch überzeugt das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben. Die restlich 9-10 Punkte holen wir auf alle Fälle!!! Sollte ich für Samstag unrecht haben, was ich ja hoffe, umso mehr freut man sich dann, irgendwie läuft ja in dieser Saison alles ein bisschen anders, ich sehe auf alle Fälle der Partie beim VFB total entspannt entgegen!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
naja, an eine Schlappe denke ich in Stuttgart überhaupt nicht. Ich rechne eigentlich fest mit einem Dreier, mindestens aber 1 Punkt.
Übrigens: Ilkay Gündogan hat bereits mit dem Lauftraining begonnen und soll nächste Woche in das Mannschaftstraining einsteigen. Nach heutigen Stand könnte er gegen die Adler schon wieder im Kader stehen!
Ich denke auch, das selbst bei einer Niederlage in Stuttgart die restlichen Punkte in den Heimspielen sicher eingefahren werden!
Ganz ehrlich, wenn ich Hecking wäre, würde ich Schieber gar nicht auflaufen lassen, ja ja ich weis, ist ja unser einziger guter Stürmer, aber verstzt euch mal in die Lage von Schieber, naja ich weis nicht!!! Da könnte doch Ben Khalifa oder Marek mal ne Chance bekommen meiner Meinung!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mein Tipp für morgen- ein kontermäßig ganz sauber herausgespieltes Törchen wird uns reichen, um die nächsten 3 Point´s mit nach Nemberch zu nehmen!
Hecking wird die Mannschaft taktisch wieder richtig einstellen.
Unser neuer Fast-Publikumsliebling Almog Cohen wird überall dort im Spielfeld sein, wo ihn die Stuttgarter nich gebrauchen können!
Wollscheid, Wolf, Pino, Judt - davor der immer stärker werdende Timmy weden dafür sorgen, daß Stuttgart noch nie auf so eine starke Abwehr getroffen ist!
Und vorn? Das Tor darf morgen auf gar keinen Fall J.Schieber schießen!!! Der wird von VfB- Seite angewiesen, bei Chancen absichtlich vorbeizuballern, sonst ist er am Ende noch Schuld, wenn Stuttgart absteigt!!!
Eigler ist gesperrt, also Mendler von Beginn!!!
Stuttgart ist auch eine Mannschaft, die sich im Normalfall nicht hinten ´rein stellt u. gerade solche Teams liegen dem Club! Außerdem ist sämtlicher Druck auf deren Seite! Sie müssen das Spiel machen!
Also, Glubberer- auf geht´s - noch nie war Stuttgart einfacher zu spielen, als jetzt! Und der VfB hat einen klangvollen Namen! - Nur mal so nebenbei als Selbst-Motivation für unsere Weinroten! Ups! Da war doch was mit klangvollen Namen! - Muß ja derzeit nicht stimmen, -klingt aber immer noch besser und stärker, als Gladbach o.Freiburg!
Hallo zusammen, das nenn ich doch einen erfolgreichen Samstagnachmittag. Ist man mal gut drauf, dann läufts einfach. Am Freitag kann ich leider nicht live dabei sein, doch da schnappen wir uns die bis jetzt in der Rückrunde sieg- und torlosen Frankfurter. Einfach schön. Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende. DH ist glaub ich morgen beim DSF.
Was soll ich sagen, wieder Samstag und wieder rundum zufrieden.
Ich ärgere mich nur über die Dampfplauderer von SKY. Vor jedem Spiel schleimen sie die Verantwortlichen der Gegner voll. Nach unseren Siegen wird dann immer nach dem Haar in der Suppe gesucht.
WANN HÖRE ICH AUCH VON DIESEN LEUTEN; DASS UNSER CLUB SEHR GUT SPIELT ??!!
Kann doch garnich sein! Der 1.FCN! Unser Club! - Der, welcher im Normalfall nie Spiele ohne Herzflattern gestalten kann! Der Club, der bekannt ist in Deutschland, vor allem bei seiner eigenen Anhängerschaft als "Der Club is a Depp"!?
Nie und nimmer! Das, was wir gegenwärtig zusammen mit dieser Mannschaft erleben dürfen, das ist der neue Club!
Kompakte, standhafte und über weite Strecken sicher stehendes Bollwerk! Davor im deffensiven MF-Bereich ein Routinier und gestandener Stratege, der nicht nur die Drecksarbeit macht, sondern sich immer mehr in die eigenen Angriffe einschaltet und zusehends auch zum erfolgreichen Spielgestalter avanciert! Und was da weiter vorne abgeht, bezeichne ich jetzt einfach mal mit junger, hungriger Nachwuchsdynamik! Einfach nur noch geil, dieser Mannschaft bei ihrer Entwicklung zuzuschauen.
Auch, wenn J.Schieber heute vielleicht seinen Part dazu beigetragen haben sollte, wenn Stuttgart evtl. absteigen muß, -Niemand in Stuttgart hat das Recht, ihn dann in irgend einer Weise Vorwürfe zu machen, -deren Fan´s sollten und müssen sich wohl eher die Frage stellen, warum ihre hochbezahlten Profis immer noch glauben, sie hätten mit Abstiegskampf nichts zu tun und alles andere, als eine funktionierende Mannschaft auf den Platz schicken!
Sicherlich hätte man heute bei der Betrachtung des Spieles denken können,-Stuttgart sei kein ernsthafter Gegner für den Club gewesen!
Ich denke aber eher, daß der VfB aufgrund des seit Wochen beim Club zu beobachtenden erfolgreichen Vorchekings keinerlei wirksame Antwort parat hatte und es so gesehen schon am Club selbst lag, daß Stuttgart so erbärmlich schwach spielte!
Ich glaube, wir alle dürfen uns mittlerweile wieder mit Recht auf Schalke oder Bayern freuen,- ganz egal erstmal, was dabei am Ende ´rauskommt!
Unser neuer Club ist innerhalb der 1.BL wieder eine ernstzunehmende Größe und braucht vor niemandem mehr duckmausern! Und das, ohne die Verpflichtung von irgendwelchen Old-Stars oder teu´ren Legionären!
Auch wenn uns im Sommer einige Leihspieler wieder verlassen werden,-auch wir haben bewiesen, daß unser Nachwuchs auf dem richtigen Weg ist und hervorragende Ausbildung genießt!
Und auch die VfB-Fan´s werden an J.Schieber noch ihre helle Freude haben, - in welcher Liga auch immer!
............und da habe ich eine Niederlage vorausgesagt, da sieht man mal wieder meinen Fußballsachverstand, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Im stile einer Spitzenmannschaft haben wir heute eine verunsicherte VFB Mannschaft auseinandergelegt. Ich denke 8 - 9:1 hätte es ausgehen können, ohne das sich der VFB beschweren hätte können!!!
Meine Hochachtung dieser Truppe, meine Hochachtung Dieter Hecking, meine Hochachtung Martin Bader!!! Wenn man bedenkt das wir mit unseren Alu-Treffern auch noch Ligaspitze sind, was wäre da möglich gewesen wenn wir noch 30-40% davon versenkt hätten!!!
Wenn wir nicht überheblich werden und weiterhin so auftrumpfen wird sich noch so mancher Verein in Liga 1 über uns wundern!!!!
RSG Rocky
Pinosaurier,Andre klasse Bericht Man war der Club in Stuttgart stark und hat dien VFB andie Wand gespielt? Oder war die Truppe von Fredi B. so schwach in einer Woche vom Sieger zum Verlierer und der 2 Liga so nahe Es bewahrheitet sich was Hecking zu mir gesagt hat" Wir Fans werden noch sehr viel Freude an dieser Mannschaft haben 8) Nun freue ich mich schon auf Freitag den 18.2 wenn wir gegen Frankfurt daheim spielen 8)