servus Schorsch, heute hat doch der Moderator auf SKY die Mannschaft das ein und andere mal klasse Fußball angesagt, ich hab dies nämlich auch immer bemängelt ,aber heute war der Moderator aber sowas voll des Lobes auf diese junge Mannschaft das selbst er mit den Ohr schlackerte!!!!
@pinosaurier
servus Andre, ich hatte ja in einen meiner Beiträge gasagt wenn ich Trainer wäre würde ich Julian nicht spielen lassen, was der Junge heute zeigte war schon extra Klasse, jetzt drück ich aber sowas die Daumen das diese Schwabenbeutel absteigen, um evt. die Chancen steigen zu lassen das Schieber bei uns bleibt. Es kann diesen jungen Mann, und es hat auch keiner das Recht ihn irgend einen Vorwurf zu machen ,er hat nur das getan für was er bezahlt wird, hätten sie ihn doch nicht verliehen ,den Vorwurf wird wahrscheinlich jetzt Labbadia an die Führung machen!!
Ein Wort zu Ekici noch, für mich bedeutent stärker als Gündogan ,wenn schon Gündo verkauft werden muß ,dann sofort das Geld in Ekici und Schieber investieren, das wäre es mir wert Gündo zu verkaufen, aber am besten alle drei behalten, ist doch wohl klar!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
@ Pinosaurier: Bravo klasse Kommentar von Dir, den ich mich voll anschließe. Klasse wie unseren jungen Wilden die Ausfälle von Frantz, Bunjaku, Eigler und sogar Gündogan kompensieren können. Die Nachwuchsarbeit beim Club scheint Früchte zu tragen und die MB - Kritiker werden immer leiser. Es macht wieder Freude unsern Club zu sehen, eine richtig gute Mannschaft und keine wild zusammengestellte Truppe aus Söldnern und Legionären.
Na dann hoffe ich mal das am Freitag schon unser "Wohnzimmer" wieder voll wird und die Fans hinein gehen um unsere Jungs gebührend Unterstützen werden. Den ich bin gegen Frankfurt auch dabei und werde erst wieder gegen Werder Bremen im Stadion sein wegen Klinikaufendhalt vom 23.2- 11.3. 2011. Also meine Club-Patrioten unterstützt solange unsere Glubberer. 8)
während des Spieles konnte der Reporter nichts Anderes sagen, das war Klasse was unser Club gespielt hat.
Was mich wieder ärgerte:
Vor dem Spiel, in der Anmoderation, wird immer lang und breit unser Gegner beschleimt. Wenn noch ein kleiner Rest an Zeit bleibt, wird darauf hingewiesen dass noch eine zweite Mannschaft antritt.
Heute nach dem Spiel erzählte er zweimal, dass das Faul von JuJu einen Elfmeter und somit den Ausgleich verusacht hätte. Wie es dann .........
DADURCH LASSE ICH MIR MEINE FREUDE UND ÜBERZEUGUNG NICHT VERMIESEN:
Mann oh Mann haben wir eine geile Truppe! Eine Klasse Leistung in Stuttgart, mit dem besten Auswärtsspiel seit Jahren! Eine Einzelkritik erübrigt sich heute, das Kollektiv hat gesiegt!
für mich war dieses Spiel gestern schon wie vorgezogenes Weihnachten. So konzentriert hätte ich unsere Truppe niemals erwartet. Aus einer völlig funktionierendes Mannschaft möchte ich trotz allem noch Schieber, Ekici, Wolf und die Abräumer Simons und Cohen hervorheben. Doch die anderen standen nur sehr wenig nach.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees