D.H. hat gerade im DSF den Abstiegskampf für beendet erklärt!
Aber bitte nicht nach 3 Siegen in Folge und 10 Punkten aus den letzten vier Spielen in Selbstgefälligkeit verfallen! Weiter konzentriert zur Sache gehen! Aufpassen! Frankfurt ist angeknockt und angeknockte Gegner sind besonders gefährlich!
Es geht nun um einen guten Tabellenplatz, denn je besser dieser ist, umso mehr Fernsehgeld gibt es am Ende der Saison! Und dementsprechend kann man dann auch Spielerverpflichtungen vornehmen...........
so wie sie gestern aufgetrumpft haben, werden sie auch Frankfurt schlagen, das ist sicher. Man darf gespannt sein, ob sie dieses Level eine zeitlang konservieren können.
Ich glaube, in Selbstgefälligkeit werden sie nicht verfallen. Dafür wird Dieter Hecking schon sorgen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Gegen Frankfurt bin ich drin im Stadion und wenn unsere Jungs den Kampfeswillen mit nehmen und am Freitag spielen,dann sind 3 Punkte sicher. Dieter Hecking hat in der Krombacher Runde klasse den Club vertreten und klar gestellt das wir auch mit den"Leihspielern " in der 1 Liga gehören . Werde esrst dann gegen Bremen wieder im Stadion sein und die Spiele vor her in der Klink beobachten.Mein Tipp Club 2: 1 Frankfurt. 8)
Also ich finde die Aussagen von Dieter Hecking mit "Beendigung des Abstiegskampfes" völlig richtig! Seine Mannschaft spielt einen richtig guten Fußball wie zumindest ich schon lange Zeit nicht mehr gesehen habe! Wir werden auch am Freitag abend die Adler rupfen!!!
Warum soll er sein Licht und den FCN im allgemeinen weiter unter den Scheffel stellen, wenn es doch eh wieder diese SKY-Experten um den arroganten Wasserziehr tun? Der ebenfalls an Größenwahn leidende Herr Beckenbauer hat heute in dieser Sendung beim Thema VfB Stuttgart die tolle Leistung unserer Mannschaft überhaupt nicht anerkannt, sondern lediglich erwähnt "ja mei, wenn der VfB schon gegen Nürnberg verliert ..." Dieses arrogante A....loch!
Übrigens: Als Nachfolger von Frontzek hat er doch allen Ernstes den Stinkefinger Effenberg vorgeschlagen!
Diesem Team kann man doch ohne weiteres zutrauen die 35 Punkte-Marke am Freitag gegen die Hessen zu erklimmen. Noch nie war ich zuversichtiger wie heute.
Gegen die Hessen werden unsere Jungs mit dem gleichen Siegeswillen anfangen und dann wünsche ich mir das Dieter Hecking im ZDF-Sportstudio ist mit Wolf-Dieter Poschmann als Gastgeber. Nach einem verbalen Beinschuss für den zuletzt tendenziösen Moderator versenkt Hecking sechsmal an der Torwand.Des wärst doch
Der Nürnberger Redakteur vom SPIEGEL, Christoph Ruf gibt eine exzellente Beschreibung über unseren FCN und bezeichnet ihn als eine "perfekte Mischung"
Ein sehr gelungener Kommentar über den derzeitigen Höhenflug unserer Jungs!
Mit der Eintracht haben wir ja am Freitag bei erwarteten 40.000 Zuschauern noch eine gewaltige Rechnung auf die bittere 0 : 2 Niederlage in der Hinrunde offen!
Auch wenn der Gegner leicht angeschlagen sicher schwer zu bespielen sein wird, gehe ich fest davon aus, das wir nach dem Spiel bei 35 Punkten stehen!
Hallo Rainer, hallo zusammen, den Artikel hab ich auch gelesen, mindestens 3mal. Der is einfach so schön geschrieben. Und da stehn Tatsachen, die auch ein Beckenbauer nicht wegreden kann. Leider kann ich am Freitag abend nicht live dabei sein. Doch ich schlaf a bissl vor und bin bei Sky dabei. Auch bei mir ist die Zuversicht groß. Wir werden Frankfurt schlagen wenn wir nur annähernd dort weiter machen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Wie heisst es in dem Artikel so schön, und keiner kann sich hinterher vorstellen, wo er die Zeit besser verbracht hätte als bei unserem geliebten Club. In diesem Sinne Sieg!!! Gruß Brigitte
Danke Rainer G. ich weiß noch wie etliche darüber gelacht haben als Martin Bader und Michael Oenning damit anfingen auf die jungen Spieler mit den "alten" zu verbinden alsMannschaft. Da haben sie Bader und Oenning raus gerufen und wollten Martin Bader an die Wäsche. Nun reifen die Früchte und ich habe das Gespräch mit Michael Oenning noch im Kopf wo er zu mir sagte"Mit diesen jungen Spielern werden wir noch sehr viel Freude haben beim Spiel auf dem Fußball Platz." Nun haben wir als Fans gesehen was M. Oenning meinte und Dieter Hecking macht da weiter wo M Oe. angefangen hat. Danke kann ich dazu nur sagen
Der Club hat en Lauf und noch nie waren alle Spieler so heiß drauf, zu gewinnen!
Außerdem hat Hecking seinen Spielern angeordnet seit Samstag in der Tabelle nach oben zu schauen!
Richtig so, Dieter! Und jetzt, wo das "Abstiegsgespenst" aus den Köpfen der Spieler "rausbefohlen" wurde, sollte es frei und unbeschwert kein Problem sein, ganz ohne psychischem Druck genauso, oder sogar noch besser aufspielen zu können, wie in den letzten Partie´n!
Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, daß jetzt endlich keine Fußball-Journalie mehr an den guten Leistungen unseres Club´s vorbeikommt!
Club- Fußball heißt nicht mehr - immer nur zittern - , sondern immer mehr Stabilität und mannschaftliche Geschlossenheit - vor allem aber - Lust auf mehr!!
Servus Parioten, war heute beim Training draußen und mit Marek Mintal gesprochen: Er sagte das die Jungs sind sehr gut drauf .Sie haben Lust aufs Fußball spielen, Marek Mintal meint" Das ist ja richtig Ansteckend" lacht und geht zum Trainingsplatz Ja man sieht es das die Burschen spass dabei haben und Mike Frantz winkt vom anderen Platz,wo er Lauftraining macht. Auch Albert ist gut gelauntauf den Weg in den Kraftraum Wenn ich das Spiel von der A Mannschaft am letzten Freitag sehe dann habe ich um den Nachwuchs keine Bange für die 1 Mannschaft. Der Club ist auf den richtigen Weg um dauerhaft sich in der 1 Liga sich zu stabelisieren. 8) Auf gehts lasset uns den Weg weiter gehen auch gegen Frankfurt und den anderen Mannschaften was da noch kommen werden.