Servus Günther alter Kämpfer, zunächst mal ich hoffe Dir gehts gut
Riss zwischen Bader/Weiler, war nachzulesen in der oftmals verpöhnten Bild, aber auch im Kicker und der NN!
Für dich mag das vllt. nach Hilferuf klingen (Keine 7,8 Bundesligataugliche) was man evt. ja noch nachvollziehen kann, aber dass da schon wieder Leute verpflichtet werden (Leibold/Möhwald) ohne Absprachen mit dem Trainer, ist doch ein absolutes NoGo!
Wenn Weiler davon spricht dass dies nunmal eben so ist weil er halt erst dazu gekommen ist, muss man das akzeptieren.
Gemeinsame Absprachen sehen für mich anders aus, und eingeleitete Verhandlungen kann man doch jederzeit abbrechen.
Klick doch einfach mal durch die Gazetten und ich hab auch dazu geschrieben: Wenn dies alles so stimmen mag was da so steht!
Solche Sachen gehören für mich eindeutig Interna angesprochen!
Zu deinem zweiten Beitrag lieber Günther:
"Schon vergessen, wurde nicht unser geliebter Glubb von unserem Herrn Bader selbst in die absolute Favotitenrolle hinein katapultiert!
Daran muss er sich einfach messen lassen und jetzt ist er selbst Schuld das er so im Kreuzfeuer der Kritik steht!
Dass die Mannschaft am wenigsten dazu kann dass sie so planlos zusammen gestellt wurde ist mir auch klar und das hab ich auch so geschrieben!
Fakt bis zum jetzigen Zeitpunkt ist doch,
die gesamte Führungsriege hat einen immens teueren Kader zusammen gestellt der niemals wirklich ernsthaft die Chance hatte da oben mitzuspielen!
Jetzt wo allen klar ist dass es nix wird, wird für mich schon wieder richtig rumgeeiert anstatt die wertvolle Zeit bis zu Saisonbeginn 2015/2016 sinnvoll zu nutzen!
Und nochmal, Teamwork, Zusammenhalt und Einheit sehen für mich komplett anders aus!
Meine Hoffnung liegt natürlich genau wie bei Dir auf Herrn Grethlein, aber was bleibt uns allen auch anderes übrig!!!
Auch wenn das als Hilferuf gut sichtbar für alle nachzulesen war, war dies nicht nur für mich eine schallende Ohrfeige an unseren Sportvorstand und gehört doch eindeutig hinter verschlossenen Türen geklärt!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky, wo steht das geschrieben? Ich kann keinen Artikel darüber finden?![/quote]
BILD vom 16.3.15 Mit dem Trainerwechsel wurde vieles besser, die Qualität blieb dieselbe. Auch die Wintereinkäufe reißen noch keine Bäume aus. Also steht die Aufgabe für den nächsten Sommer: Der Club muss bessere Spieler verpflichten. Doch wer erledigt das? Sportdirektor Martin Bader und Chefscout Christian Möckel, die den aktuellen Kader zusammengestellt haben? Oder gibt?s mehr Macht für den Trainer? Eine Entscheidung, die der Aufsichtsrat schnell treffen muss. Denn gemeinsam scheint es nicht zu funktionieren. Weiler: ?Wir haben jetzt neun Spiele, aus denen wir unsere Schlüsse ziehen müssen. Jedes Spiel gibt neue Daten, wo man mithält, wo man anfällig ist.? BILD fragte den Trainer: Haben Sie das Gefühl, dass alle die richtigen Schlüsse ziehen? Weiler nach langem Überlegen: ?Ich möchte diese Frage nicht beantworten...?
Aber Günther, das ist doch geballte Kritik am Sportvorstand??????
Ansonsten stimme ich Dir, Rocky, voll und ganz zu. Nur, nicht einmal ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung habe ich bei der derzeitigen Führungskonstellation.
Ja Rainer richtig, habs gelesen, ist mir aber nimmer eingefallen um Günther´s Frage zu beantworten. Danke!!
Allein diese Aussage eine absolute Rennschelln (Ohrfeige) an die Führungsriege!!!
Günther weisst Du,
dass man absteigt war ja schon die eine Sache, dann kam aber das "WIE" dazu, dann hatte man überhaupt keinen Plan B in der Hinterhand was die 2. Liga betrifft, danach die Kaderzusammenstellung ohne einen Trainer zu haben (6 Wochen), als nächstes jetzt dieser Komödienstadel Weiler-Bader-Wolf anstatt die Zeit sinnvoll zu nützen....... macht dir das Hoffnung auf Besserung .....mal ehrlich......
Ich würde sofort "Christian Nerlinger" verpflichten!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyJa Rainer richtig, habs gelesen, ist mir aber nimmer eingefallen um Günther´s Frage zu beantworten. Danke!!
Allein diese Aussage eine absolute Rennschelln (Ohrfeige) an die Führungsriege!!!
Günther weisst Du,
dass man absteigt war ja schon die eine Sache, dann kam aber das "WIE" dazu, dann hatte man überhaupt keinen Plan B in der Hinterhand was die 2. Liga betrifft, danach die Kaderzusammenstellung ohne einen Trainer zu haben (6 Wochen), als nächstes jetzt dieser Komödienstadel Weiler-Bader-Wolf anstatt die Zeit sinnvoll zu nützen....... macht dir das Hoffnung auf Besserung .....mal ehrlich......
Ich würde sofort "Christian Nerlinger" verpflichten!
Lieber Rocky,
die Hoffnung habe ich bereits zum Saisonstart (2014/15) aufgegeben. Ich möchte hier auch keinen langweilen? im Prinzip bestätigst Du meinen Unmut der vergangenen Monate?
NS: Was hat Christian Nerlinger? was andere nicht haben?
Servus!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Rainer49 Da kritisiert ein Weiler seinen Chef.....
Rocky, wo steht das geschrieben? Ich kann keinen Artikel darüber finden?!
BILD vom 16.3.15 Mit dem Trainerwechsel wurde vieles besser, die Qualität blieb dieselbe. Auch die Wintereinkäufe reißen noch keine Bäume aus. Also steht die Aufgabe für den nächsten Sommer: Der Club muss bessere Spieler verpflichten. Doch wer erledigt das? Sportdirektor Martin Bader und Chefscout Christian Möckel, die den aktuellen Kader zusammengestellt haben? Oder gibt?s mehr Macht für den Trainer? Eine Entscheidung, die der Aufsichtsrat schnell treffen muss. Denn gemeinsam scheint es nicht zu funktionieren. .?BILD fragte den Trainer: Haben Sie das Gefühl, dass alle die richtigen Schlüsse ziehen? Weiler nach langem Überlegen: ?Ich möchte diese Frage nicht beantworten...?
Aber Günther, das ist doch geballte Kritik am Sportvorstand??????
Ansonsten stimme ich Dir, Rocky, voll und ganz zu. Nur, nicht einmal ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung habe ich bei der derzeitigen Führungskonstellation.[/quote]
Liebe Freunde, vielen Dank für den Hinweis!
Weiler: ?Wir haben jetzt neun Spiele, aus denen wir unsere Schlüsse ziehen müssen. Jedes Spiel gibt neue Daten, wo man mithält, wo man anfällig ist.
BILD fragte den Trainer: Haben Sie das Gefühl, dass alle die richtigen Schlüsse ziehen? Weiler nach langem Überlegen: ?Ich möchte diese Frage nicht beantworten...?
Aber warum soll René Weiler auf diese respektlose Frage überhaupt antworten?
Im Kern der Frage geht es um die Glaubwürdigkeit seines Vorgesetzen und/oder Kollegen. Würde Weiler auf die Frage des Journalisten eingehen, dann würde er in einem Teufelskreis geraten und zu weiteren negativen Fragen einladen. Ich denke, René Weiler hat es auch nicht nötig Not Vorhersagen zu treffen, die später gegen ihn verwendet werden könnten.
Grüße
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
......hat Weiler denn nicht schon längst Aussagen getätigt die irgendwann mal gegen ihn verwendet werden könnten
Es ist doch auch gut das endlich mal jemand seine Finger in die Wunde legt und kein Ja-Sager ist, gut ist das der Fan so vieles mitbekommt, aber trotz allem so empfinde ich es zumindest, sollte alles Interna geregelt werden, weil so kommt doch sofort und das net nur bei der Presse, bei jedermann der Eindruck zu Stande das net an einem Strang gezogen wird!
...und wenn es Weiler net sagen mag oder eben darf, sags ich halt, ich habe den Eindruck das manche nicht die richtigen Schlüsse ziehen......