Zitat von Rainer49Bertl, Sepsi fällt die nächsten 4 Wochen wegen erneuter Verletzung aus.
Wir hätten Pino behalten sollen!
Richtig Bertl, aber wie du siehst wurde in diesem Verein nur noch gemurkst.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von StefanGich fahr mal wieder zum Pokal und das letzte mal wo ich dabei war klappte es mit 4 glocken auf der Alm...
Hoffentlich ist es ein gutes Omen.
Das ist inzwischen schon ein paar Jahre her, Stefan. Es wird höchste Zeit, mal wieder zumindest in die 2. Runde zu kommen. Alles andere wäre schon eine riesige Enttäuschung. Und von Enttäuschungen haben wir in den letzten Jahren reichlich eingeschenkt bekommen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
sehe ich anders: Pinola ist schon lange über dem Zenit und hat weitaus zu viele Fehler gemacht, die meistens auch zu Gegentoren geführt haben. Verstehe diesen Pino-Hype absolut gar nicht
Zitat von Wup 70sehe ich anders: Pinola ist schon lange über dem Zenit und hat weitaus zu viele Fehler gemacht, die meistens auch zu Gegentoren geführt haben. Verstehe diesen Pino-Hype absolut gar nicht
Frank, da stimme ich Dir zu. Wenn ich ihn aber abgebe, dann muss ich etwas Besseres in der Hinterhand haben und das hat der Club nicht. Sepsi ist ne Wundertüte! Und Leibold? Kommt aus der 3. Liga! Er ist fit, zumindest spielte er in der U 21, mal sehen ob er am Montag zum Einsatz kommt. Dafür wurde er doch geholt.
Ich halte auch nichts von einen Pino-Hype. Aber es ist nun mal Fakt das man Pino vor die Tür gesetzt hat, ohne eine bessere Alternative zu haben. Auf der rechten Seite wo zuletzt Celustka spielte, das selbe in grün. Pino war sicher nicht Fehlerfrei, aber er war ein Kämpfer vor dem Herrn und konnte die Mannschaft und auch die Fans mitnehmen.
Ich denke es wäre nicht so verkehrt gewesen mit Pino ein weiteres Jahr zu verlängern, wir hätten jedenfalls momentan eine Baustelle weniger.
Hallo zusammen, melde mich aus dem Urlaub. Habe alle Einträge verfolgt und gelesen und möchte kurz darauf antworten. Bitte um Verständnis, dass alles unter einer Rubrik steht. Zunächst herzlich willkommen Stefan, schön dass du auch dabei bist. Nun zu Pino. Ich sehe das wie Bertl, man muss keinen Hype um ihn machen, es wäre aber gut so eine Integrationsfigur noch da zu haben, wir hätten in der Abwehr momentan einige Sorgen weniger. Weiter zu Grethlein, hier schließe ich mich voll und ganz Rainer49 an. Der Mann ist zu schwach um Zielführende Entscheidungen zu treffen. Bader weiter die Macht geben zu wollen, ein absolutes Unding. Rainer, nicht böse sein, aber heute noch Roth nachzuweinen bringt uns auch nicht weiter. Zu Bader, für mich steht fest dass er in Hannover aufschlägt, das mit Kreuzer war nur eine Nebelkerze, Mein Wunsch für die zukünftige Ausrichtung: Nerlinger als Vorstandsvorsitzenden, Meeske und von mir aus Wolf als Vorstände. Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft und in Kürze läuft das Schiff wieder. So das war meine Meinung aus dem Subtropischen Mallorca. Bin am 15.08. zurück, also rechtzeitig zum Spiel gegen den Krisenpartner 60. Tschüß zusammen Edgar
In der jetzigen Situation würde er uns hinten sehr gut tun, denn Pino hat sich in jedes Spiel reingebissen, der Grund meine ich warum es nicht läuft hinten hängt mit den Torwart zusammen der hat noch keine Zugriff auf seine Vorderleute. Der Wunsch nach mehr Ruhe ins Tor zu bringen ist bis jetzt nicht eingetreten
Zitat von kruemmel56In der jetzigen Situation würde er uns hinten sehr gut tun, denn Pino hat sich in jedes Spiel reingebissen, der Grund meine ich warum es nicht läuft hinten hängt mit den Torwart zusammen der hat noch keine Zugriff auf seine Vorderleute. Der Wunsch nach mehr Ruhe ins Tor zu bringen ist bis jetzt nicht eingetreten
Kirschbaum strahlt wirklich keine Ruhe aus. Ich denke da z.B. auch an das Ausgleichstor der Heidenheimer zum 1:1, als er den Ball mehr schlecht als recht weggefaustet hat. Er wurde dabei selbstverständlich auch vom eigenen Spieler behindert, aber er sah hier alles andere als souverän aus.
Das -denke ich- ist auch der Tatsache geschuldet, dass ein zusammengewürfelter Abwehrhaufen vor im stand, der überhaupt nicht eingespielt ist. Ich hoffe, mit dem Ruhepol Brecko fängt sich der Abwehrverbung wieder. Wenn die Abwehrspieler wieder alle einsatzfähig sind, wird das hoffentlich besser werden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, der "Ruhepol Brecko" steht zu weit außen. Petrak ist zur Zeit außer Form, deshalb würde ich Bulthuis bringen, der bringt Masse ein, die auf außen verschenkt ist. Hier ist er zu langsam und ungelenk.
Zitat von Rainer49Thomas, der "Ruhepol Brecko" steht zu weit außen. Petrak ist zur Zeit außer Form, deshalb würde ich Bulthuis bringen, der bringt Masse ein, die auf außen verschenkt ist. Hier ist er zu langsam und ungelenk.
Brecko gibt der rechten Abwehrseite zumindest Sicherheit. Das mit Petrak sehe ich auch so. Ich denke, er hatte auch zu wenig Urlaub durch die EM im eigenen Land, die er mitgespielt hat. Da war die Erholungsphase einfach zu kurz.
Mit Bulthuis in der IV und dann halt weiterhin Stark als linken Verteidiger könnte man -glaube ich- nicht viel falsch machen.
@ Rainer ob wir mit Punktabzug in die nächste Saison starten würden stelle ich mal dahin. Das keine Kohle mehr da ist ja jeden bekannt, es geht darum mehr Sicherheit in der Hintermannsachaft zu bekommen die Zur Zeit die Schwachstelle beim Club ist. Das aber die kunterebunt zusammengestellte Mannschaft noch nicht funktioniert verständlich aber nach einer Vorbereitung aber auch nicht egal die zweite Runde sollten sie schon erreichen