Auf mich macht er einen sympathischen Eindruck und er vermittelt auch, dass er weiß was er will und wie er das angehen möchte.
Auf mir macht er "Ein Stück weit" auch einen angenehmen Eindruck, hatten wir nicht schon einmal einen der diesen Satz immer sagte............
Mal Spaß beiseide, macht einen guten Eindruck, jetzt muss aber wirklich schnellstmöglich ein geeigneter Sportmanager verpflichtet werden........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Anscheinend deutet inzwischen vieles auf eine "große" Lösung hin! Kommt wirklich Lehmann, wäre wohl kein Platz mehr für WoWo, da zusätzlich zu Lehmann ein Sportmanager für das operative Geschäft kommen würde. Noch bewegen wir uns im Dunstkreis der Spekulation, aber die BILD ist ja für gewöhnlich gut unterrichtet
Inzwischen gerat auch Rene Weiler zunehmend unter Druck. M. E. fehlt ein klar erkennbares System, für gewöhnlich nennt man es "die handschrift eines Trainers" Warum Weiler permanent die Stammformation ändert, verstehe zumindest ich nicht mehr. Da wird ein Danny Blum nahezu eine Stunde auf der Ersatzbank verschenkt, da sollte man langsam erkennen, das Polak nicht mehr in der Lage ist, diese verunsicherte Truppe zu führen. Bei den vielen Abstimmungsproblemen in der Abwehr sehe ich auch in Kirschbaum eine sehr problematische Position. Ein guter mitspielender Keeper klärt die Situation mit Freis, bevor dieser ohne große Mühe den Siegtreffer erzielt. Insofern haben wir nicht nur eine Vielzahl von Problemen in der operativen Führung, sondern auch vornehmlich in der Mannschaft. Ich befürchte wiedereinmal Abstiegskampf - aber das sind wir ja inzwischen seit vier Jahrzehnten beim Deppen der Nation gewöhnt!
Grethlein: Lehmann kommt nicht zum FCN Ex-Nationaltorwart schon seit geraumer Zeit aus dem Rennen - vor 9 Minuten NÜRNBERG - Die Gerüchteküche brodelte seit Sonntag, nun steht fest: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann ist kein Kandidat mehr für die Nachfolge Martin Baders als Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten war Lehmann vor geraumer Zeit einer von vielen Kandidaten. Erste Gespräche hatten seinerzeit ebenfalls stattgefunden. Doch Aufsichtsratsboss Thomas Grethlein sagte dazu am Montag: "Wir haben uns entschlossen, diese Sondierungsgespräche nicht weiter zu verfolgen." Wer den Ende September aus dem Amt scheidenden Martin Bader als Sportvorstand des Club beerbt, ist damit wieder offener denn je. Grethlein kündigte am Sonntag via "Sky" eine zeitnahe Lösung an.
Auf mich macht er einen sympathischen Eindruck und er vermittelt auch, dass er weiß was er will und wie er das angehen möchte.
Danke für den link, ich war um die Uhrzeit schon im Bett.
Ich denke auch das uns mit Michael Meeske ein Glücksgriff gelungen ist. Allerdings sollten wir uns noch etwas in Geduld üben, von heute auf morgen wird er den Club auch nicht komplett umkrempeln können.
Anscheinend ist außer Oliver Kreuzer auch noch Andreas Bornemann in der Verlosung. Es wird auch davon ausgegangen, dass Wolfgang Wolf seinen Platz räumen muss, wenn der neue Mann da ist.
C. Biechele schreibt im Kicker: Unterdessen geht das Auswahlverfahren für den neuen Sportvorstand in die Zielgerade. Anhand??? Kandidatenkreis, dem ein Oliver Kreuzer wie auch ein Andreas Bornemann angehören, den Passenden wie auch Finanzierbaren auswählen. Der FCN ist bekanntlich klamm bei Kasse und muss zudem dem am 31. September scheidenden Martin Bader eine Abfindung zahlen ? und vermutlich auch Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf. Dessen Tage beim 1. FCN scheinen ebenfalls gezählt.
Wolf und Weiler sind 2 ganz stark Ich-bezogene Intriganten, welche sich hinter verschlossenen Türen nix schenken.Hauptsache, man hat nicht zu viel Dreck am eigenen Stecken. Kritikfähig sind Sie beide nicht und ja, beide meinen am Ende des Tages, dass Sie Ihren Job ordentlich machen. Ziemlich verqueres Eigen- und Fremdbild. Dieses narzisstische Gehabe der beiden sportlichen Führungskräfte, geht nunmal gar nicht. Rene sagt nach dem Stark Transfer, dass es nicht nur sportliche Gründe waren und fällt damit öffentlich WoWo und MaBa in den Rücken. Der WoWo auf der anderen Seite hat am Freitag im NN Interview gesagt, dass dies zu 100 % Weiler's Mannschaft sei. Ganz ehrlich, dieses nach außen gestellte "Ich war's nicht", geht mir gehörig auf den Wecker. Für mich haben beide keine Eier in der Hose. Dies läuft alles zu Lasten des Vereins. Wer der richtige Mann für den Baderjob ist, ist schwierig einzuschätzen. Der Name Duffner geistert ja auch rum, dass wäre in der Tat das absolut Schlimmste was uns passieren kann. Der Kojak hat in Freiburg noch heute das Standing, was wir in den letzten 3 Jahren auch bei Bader hatten. Ich persönlich fände Kreuzer eine sehr gute Lösung. Dessen Name geistert mir aber bleederweise schon viel zu lange um den Valze, dass ich an die Nummer noch glaube.
Zitat von UngestümWolf und Weiler sind 2 ganz stark Ich-bezogene Intriganten, welche sich hinter verschlossenen Türen nix schenken.Hauptsache, man hat nicht zu viel Dreck am eigenen Stecken. Kritikfähig sind Sie beide nicht und ja, beide meinen am Ende des Tages, dass Sie Ihren Job ordentlich machen. Ziemlich verqueres Eigen- und Fremdbild. Dieses narzisstische Gehabe der beiden sportlichen Führungskräfte, geht nunmal gar nicht. Rene sagt nach dem Stark Transfer, dass es nicht nur sportliche Gründe waren und fällt damit öffentlich WoWo und MaBa in den Rücken. Der WoWo auf der anderen Seite hat am Freitag im NN Interview gesagt, dass dies zu 100 % Weiler's Mannschaft sei. Ganz ehrlich, dieses nach außen gestellte "Ich war's nicht", geht mir gehörig auf den Wecker. Für mich haben beide keine Eier in der Hose. Dies läuft alles zu Lasten des Vereins. Wer der richtige Mann für den Baderjob ist, ist schwierig einzuschätzen. Der Name Duffner geistert ja auch rum, dass wäre in der Tat das absolut Schlimmste was uns passieren kann. Der Kojak hat in Freiburg noch heute das Standing, was wir in den letzten 3 Jahren auch bei Bader hatten. Ich persönlich fände Kreuzer eine sehr gute Lösung. Dessen Name geistert mir aber bleederweise schon viel zu lange um den Valze, dass ich an die Nummer noch glaube.
....da geb ich dir vollkommen recht, auch ich habe es sowas von satt dieses rumgezicke und rumgeeiere, diese nach Aussendarstellung hat diesen Verein so etwas von geschädigt was die sportliche noch bei weitem übertrifft!
Meeske und wer sonst noch kommt, räumt endlich auf in diesem Kindergarten, ich bin und wäre bereit für einen kompletten Neuanfang, und ehrlich, auch wenn es in Liga 3 wäre, so ein Gekaspere gab es nicht einmal unter Roth oder Schmelzer oder wer da alles war!
Man muss sich nur noch schämen als Anhänger dieses Vereins!
Danke 1. Fußball Club Nürnberg für viele Jahre NICHTS
Na hoffentlich Rainer hat der Kicker was WW betrifft auch recht!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich finde auch das wir mit Bornemann eine gute Wahl getroffen haben.
Zuletzt machte ja sogar der Name Michael Oenning die Runde. Den würde ich gerne bei uns im NLZ sehen, wenn einer ein Auge für junge Talente hat dann ist es Michael Oenning.
Zitat von BertlIch finde auch das wir mit Bornemann eine gute Wahl getroffen haben.
Zuletzt machte ja sogar der Name Michael Oenning die Runde. Den würde ich gerne bei uns im NLZ sehen, wenn einer ein Auge für junge Talente hat dann ist es Michael Oenning.
....deine Idee mit Oenning finde ich nicht mal so schlecht, auch wenn ich ihn damals als Chefcouch net leiden konnte
Bornemann wurde ja vor Wochen schon von BILD genannt. Auf den haben am Valze auch einige getippt und gehofft. Wenn die Einschätzung meiner Kontakte stimmt, ist er gegenüber dem Unfähigen ein Quantensprung. Zum Glück nicht Oennning, der hat ohne Hermann bei uns und in Hamburg nur Schrott abgeliefert und ist abgesehen davon ein völlig undisziplinierter Mann. Als Trainer den Assi anrufen und zu spät zum Training kommen, mit Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs und dann noch die Spielerfrauen anbaggern, nee, lieber nicht. Allerdings haben wir ihm Gündogan zu verdanken, seine beste Tat. Aber als Scout ist er wohl zu teuer. Es sei denn, man schmeißt Möckel und WoWo raus.
Ich bin mit der Wahl Bornemanns zum Sportvorstand sehr zufrieden. Allerdings sollte man jetzt schnellstens M.B. freistellen. War mir schon nicht klar warum man ihn unbedingt bis Ende September behalten wollte, ist es jetzt, wo der Neue am Donnerstag anfängt absoluter Nonsens Bader, auch wenn es nur noch eine Woche ist, dazubehalten. Ich wünsche ihm viel Erfolg und Freude zusammen mit Möckel in Hannover. Die einzige Frage die sich jetzt noch stellt, was wird mit WoWo.