Nach meinen Informationen gibt es im AR mittlerweile eine stabile Mehrheit für die Trennung von WoWo. Mal sehen was die Herren gestern Abend dann beschlossen haben.
Bin auch mit Bornemann zufrieden, denke aber auch, dass da das für unseren Club dann schon auch immer wichtige Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat, maW, er war ceteribus paribus die günstigere Alternative als andere.
Bei mir hat das Ganze jetzt eine Aufbruchstimmung erzeugt. Ich bin davon überzeugt, dass es jetzt professioneller abläuft im Verein "Glubb". Und die Zöpfe "Vetterleswirtschaft und Konsorten" sind anscheinend auch so ziemlich abgeschnitten. Wie auch du, Christoph, hoffe ich, dass Wolf ebenfalls gehen muss. Seine Position konnte sowieso keiner richtig definieren.
Dann sind eigentlich nur noch Zietsch und Printzen da. Und da die U21 momentan unerwartet erfolgreich ist, stehen die beiden auch wahrscheinlich nicht akut zur Debatte.
Oenning könnte ich mir nur im Jugendbereich vorstellen. Da hat er -denke ich- wirklich ein gutes Händchen. Ich erinnere auch an Diekmeier und Reinartz, die beide bei uns auch eingeschlagen haben. Von Gündogan ganz zu schweigen. Aber dafür wird er -wie von Altmeister angemerkt- bestimmt zu teuer sein.
Ich sehe jedenfalls optimistischer in die Club-Zukunft. Es geht nicht alles von einer Minute auf die andere, aber ich glaube es wird sich grundlegend bessern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Einfach ätzend, wie Baders Speichellecker Othmer den Trainer schlecht macht. Die Story von der Empfehlung Kutschkes durch Hecking ist noch so eine Sauerei, die Bornemann aber sauber pariert. Er war der Preis für die Rücknahme Ismaels, das kriegst Du am Valze gern erzählt. Dass die einstweilige Verfügung offenbar von Bader und Wolf verpennt worden ist, zeigt einmal mehr die Qualität des Versagers und seines Feigenblatts.
Denn mit einer schnellen Rückkehr in die Bundesliga will Bornemann derzeit erst gar nicht planen: ?Der Club hat zwei furchtbare Jahre hinter sich. Das Saisonziel Aufstieg muss man definitiv relativieren. Wir müssen erst einmal den Boden wiederfinden, damit sich alles stabilisiert.?
Wie will er den Aufstieg aber packen, wenn der Kader den neuen Gegebenheiten der 2. Liga angepasst ist!!??
Die Planung und Zusammenstellung des Kaders von Bader war Schrott!
Zitat von Rainer49Denn mit einer schnellen Rückkehr in die Bundesliga will Bornemann derzeit erst gar nicht planen: ?Der Club hat zwei furchtbare Jahre hinter sich. Das Saisonziel Aufstieg muss man definitiv relativieren. Wir müssen erst einmal den Boden wiederfinden, damit sich alles stabilisiert.?
Wie will er den Aufstieg aber packen, wenn der Kader den neuen Gegebenheiten der 2. Liga angepasst ist!!??
Wie lange will er denn den Boden noch suchen und finden?? Der Mann ist genauso unfähig wie der, den er geholt hat und dafür noch Ablöse bezahlt hat. Was hat er denn bisher geleistet!? Er ist genauso ein Träumer......... ...und sollte gehen!!
BILD: Klar ist: Da es in dieser verrückten 2. Liga nur um den Aufstieg oder gegen den Abstieg geht, muss der Club ab sofort nach hinten schauen. Auch Sportvorstand Andreas Bornemann (45), der samstags in BILD von der ?maximalen Punktausbeute? bis Weihnachten träumte, hat die Bundesliga-Rückkehr für diese Saison abgeschrieben.
Er sagt: ?Wenn wir den Saisonstart nicht verschlafen und noch den einen oder anderen Punkt mehr auf der Habenseite hätten, dann wären wir noch dabei. So ist jetzt das Nahziel, aus den letzten beiden Spielen noch etwas Zählbares in die Winterpause mitzunehmen. In dieser Liga geht es rasend schnell, da kannst du auch plötzlich schon wieder den Blick nach unten richten.?
Bin ich im falschen Film. Das strotzt ja nur so von Unfähigkeit! ?Sportvorstand Andreas Bornemann bleibt pragmatisch. Doch die bittere Erkenntnis lautet: Strategische Fehler lassen sich nicht von heute auf morgen korrigieren.? Von heute auf morgen? Bornemann hat doch den Kader zu Saisonbeginn zusammengestellt und Brecko sowie Sepsi alternativlos präsentiert! Hovland sollte gehen, wollte nur nicht, was verständlich war bei seinem Gehalt! Bulthuis sollte gehen ? auch der wollte nicht, siehe oben. Dann hat er das Mittelfeld überfüllt mit Salli, Parker und dem Notkauf Alushi, der kam, weil er keine Ablöse kostete. Alle keine Verstärkung. Nur Murx hat Bornemann gemacht. Weg mit ihm! Aber dennoch müsste der Club mit diesem Kader vorne mitspielen!! Warum tut er es nicht? Weil A.S. ihn daran hindert! Weg mit ihm! Aufsichtsrat wo bist du?? Auch so Träumer??.
Zitat von Rainer49Im September 2015 gab Bornemann von sich:
Zitat von Rainer49Denn mit einer schnellen Rückkehr in die Bundesliga will Bornemann derzeit erst gar nicht planen: ?Der Club hat zwei furchtbare Jahre hinter sich. Das Saisonziel Aufstieg muss man definitiv relativieren. Wir müssen erst einmal den Boden wiederfinden, damit sich alles stabilisiert.?
Wie lange will er denn den Boden noch suchen und finden?? Der Mann ist genauso unfähig wie der, den er geholt hat und dafür noch Ablöse bezahlt hat. Was hat er denn bisher geleistet!? Er ist genauso ein Träumer......... ...und sollte gehen!!
BILD: Klar ist: Da es in dieser verrückten 2. Liga nur um den Aufstieg oder gegen den Abstieg geht, muss der Club ab sofort nach hinten schauen. Auch Sportvorstand Andreas Bornemann (45), der samstags in BILD von der ?maximalen Punktausbeute? bis Weihnachten träumte, hat die Bundesliga-Rückkehr für diese Saison abgeschrieben.
Er sagt: ?Wenn wir den Saisonstart nicht verschlafen und noch den einen oder anderen Punkt mehr auf der Habenseite hätten, dann wären wir noch dabei. So ist jetzt das Nahziel, aus den letzten beiden Spielen noch etwas Zählbares in die Winterpause mitzunehmen. In dieser Liga geht es rasend schnell, da kannst du auch plötzlich schon wieder den Blick nach unten richten.?
Was ist denn das für eine Analyse?? AMEN
Rainer wie ich finde absolut treffend formuliert, nur das blöde dabei ist, bei diesen Aussagen ist keinerlei Hoffnung auf Besserung in Sicht....leider.... ist aber so.......die einzige Hoffnung bestand doch darin, nämlich das dieser Trainer annähernd das gleiche zu Wege bringt wie sein Vorgänger aus dieser limitierten Truppe etwas vernünftiges heraus zu holen, schafft der aber net, wenn nicht jetzt mehr auf Junge gesetzt wird wann dann, aber wie lange schreiben wir das schon!
Ich gebe jetzt hier mal eine Prognose ab, ich denke das wir aus den letzten 2 Spielen leider nur noch einen Punkt holen, das zu Hause gegen K´lautern, ob dann AS noch unser Trainer nach der WP sein wird wissen die Götter..................oder steht vllt. schon DH in der Warteschleife.........so kann es auf alle Fälle nicht mehr weitergehn.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ach ja, als sportlichen Leiter würde ich Albino Grauhaar auch entsorgen.
Eichin ist ein zwar ein arrogant anmutendes Arschloch, aber er ist vernetzt und er ist ein cleverer, abgewichster Hund.
Der wäre mein Sportmanager. Der würde auch formidabel passen, wenn es 2017 gilt, die Ausgliederung mit Leben, also Investoren, zu füllen.
Galasek und Eichin. Unterschiedlicher geht es kaum. Aber das eine brauchen wir sportlich und das andere brauchen wir on Top. Meeske und Eichin, Traumkombination.
Zitat von UngestümAch ja, als sportlichen Leiter würde ich Albino Grauhaar auch entsorgen.
Wenn meine Informationen über dich stimmen sollten, dann bist du kein Hofnarr.
Wenn man aber von einem gebildeten Manne... abfällige Worte... wie: ''Gretel (alias Dr. Thomas Grethlein) sowie Albino Grauhaar (alias Andreas Bornemann)'' hier liest, dann ist das pure Respektlosigkeit.
Muss das sein...???
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich weiß nicht, warum A.S. und A.B. jetzt meckern und klagen und katastrophale Ausschau halten. "Wir kriegen viel zu viele", betont auch Trainer Schwartz, "da muss man richtig dran arbeiten." Er meint die Gegentore. Seit 4 Monaten hat der Mann schon Zeit und was tut er? Nichts! Immer die gleichen Lahmen und Blinden laufen auf! Keine Änderung nimmt er vor! So wie er am Spielfeldrand steht, ist er ratlos und planlos! Da kommt nichts rüber! Und die Kaderplanung haben doch Sie, Herr Bornemann vorgenommen, um jetzt zu resignieren mit "mal sehen was die Saison noch hergibt". Was ist das für eine Motivation für eigentlich ALLE! Dabei haben Sie die ?strukturellen Probleme? doch erkannt!? Und jetzt bin ich auf die zukünftige Zuschauerresonanz gespannt. Zum Glück hat der Club Dauerkarten verkauft! Denn jetzt zahlt wohl keiner mehr freiwillig für solch eine Leistung, für die letztendlich sowohl A.S. als auch A.B. verantwortlich zeichnen. Beide müssen gehen!
Was DH betrifft war es nur eine Prognose meinerseits mit einer Wahrscheinlichkeitseintreffquote von ...ääähm....1,8%
Irgendwie finde ich die ganze Diskussion überzogen, Fakt ist doch, wer hat uns denn die ganze Suppe eingebrockt.......... .....Richtig, genau der, aber auf den brauchen wir nicht mehr rum zu hacken, der ist nimmer da, jetzt auf AB und AS nur drauf zu schlagen bringt keinen weiter.......
Stehn wir in der Tabelle jetzt nicht genau da was dieser Kader eigentlich hergibt, nicht mehr und nicht weniger, keiner ist doch zufrieden wie es momentan läuft, die Verantwortlichen bestimmt am aller wenigsten! Jetzt schon müssen die Weichen für die nahe Zukunft gestellt werden..........
Einzig allein was mich ärgert, warum nicht jetzt schon mit Vorgriff auf die kommende Saison mehr auf Junge setzen, und da fordere ich jetzt nicht 5,6, oder gar sieben 19 jährige die diesen Karren aus dem Dreck ziehen sollen, ich fordere hier in aller Öffentlichkeit einen Stammplatz für Mühl in der IV, Teuchert des öfterem einmal in der Anfangsformation, mehr Einwechslungen für Kammerbauer um ihn für die neue Saison bereits besser zu integrieren und das heranziehen des einen oder anderen wie jetzt bei Lippert z.B.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!