Zitat von UngestümAch ja, als sportlichen Leiter würde ich Albino Grauhaar auch entsorgen.
Wenn meine Informationen über dich stimmen sollten, dann bist du kein Hofnarr.
Wenn man aber von einem gebildeten Manne... abfällige Worte... wie: ''Gretel (alias Dr. Thomas Grethlein) sowie Albino Grauhaar (alias Andreas Bornemann)'' hier liest, dann ist das pure Respektlosigkeit.
Muss das sein...???
Der Hofnarr mit Pseudonym "Ungestüm" (das ist iÜ der Name, den mir Fußballerkollegen vor über 30 Jahren gaben, weil ich körperbetont spiele ) heißt im wahren Leben Christoph.
Also, unter Fußballern ist es durchaus üblich teilweise verniedlichende Spitznamen zu vergeben. Da ich Dr. Grethlein privat gut kenne, darf ich Ihn durchaus Gretel nennen, er findest dies sogar putzig Was Herrn Bornemann angeht, kann man drüber streiten. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er derart dünnhäutig wäre sich über den von mir verwendeten Spitznamen zu ärgern, wie gesagt unter Fußballern Gang und Gebe.
Wenn es aber eher Befindlichkeiten hier im Forum sind, welche sich daran stoßen, dann verzichte ich eben gerne darauf. Unser Hermann Gerland hat zu seiner Clubzeit seinen Cotrainer, Sandhowe, gerne mit den Worten "Servus Du alter Zipfelklatscher" begrüßt.
Aber wie gesagt, Albino Grauhaar geht jetzt in den ganzjährigen Winterschlaf. Nix für ungut !
Alles gut. Ich mag es doch wenn es zu unterschiedlichen Meinungen kommt.
Schriftsteller 56 hätte es sicherlich auch verstanden, wenn er mich a bissi kennen würde. Respekt ist ein für mich sehr wichtiger Wert und Respekt zeigen ein elementarer Charakterzug.
Also Rainer, wir dürfen uns auch künftig weiter zanken und um die besseren Argumente ringen, ganz wie früher zu den Anfängen "unserer" Beziehung
Und ergänzend zu oben: Ich bin eigentlich ja immer noch der Meinung, dass mit dem vorhandenen Kader der Club oben mitspielen müsste. Aber das schafft er nicht mit A.S. Man wird sich nicht von ihm trennen, weil dann sein Fürsprecher mitgehen müsste. A.S. war ja der Wunschtrainer von A.B. und hat für ihn ja noch Ablöse bezahlt! Deshalb müssen beide gehen! Geschieht dies nicht und sollte A.S. sich doch einen Ruck geben und die Mannschaft ändern und dem Nachwuchs mit Mühl, Kammerbauer, Lippert, warum nicht auch Baumann, Teuchert und auch Margreitter und zur Rückrunde Erras und Leibold, eine Chance geben, dann bin ich als ?Übergang? auch mit einem Zweitliga-Mittelfeldplatz zufrieden! Aber nicht ein Zweitliga-Mittelfeldplatz mit den bekannten ?Lahmen und Blinden?.
Ich denke mal wir können es uns finanziell gar nicht leisten, Trainer und Sportdirektor auszutauschen. Falls doch würde es trotzdem keine Garantie für sportlichen Erfolg geben. Verstärkungen wie sie gerne von neuen Trainern gefordert werden, können wir uns ebenfalls nicht leisten.
Was wir tun sollten und auch müssen ist verstärkt auf unseren Nachwuchs setzen. Diesen Weg sollten Bornemann und Schwartz einschlagen, eine andere Lösung gibt es nicht.
Zitat von UngestümAlles gut. Ich mag es doch wenn es zu unterschiedlichen Meinungen kommt.
Schriftsteller 56 hätte es sicherlich auch verstanden, wenn er mich a bissi kennen würde. Respekt ist ein für mich sehr wichtiger Wert und Respekt zeigen ein elementarer Charakterzug.
Nein Christoph, dass sehe ich leider anders. Warum? Wenn du in deinen Bekanntenkreis einen Mensch gut kennst, und dessen Sohn mit dieser verdammten Krankeit bewaffnet ist, dann ist es auch meine Pflicht darauf hinzuweisen.
Außerdem hat vor kurzem auch unser @Altmeister (Manfred) ausdrücklich auf diese Krankheit ''Albinismus'' um mehr Rücksicht gebeten.
Sei bitte froh, dass in deiner Familie - KEINER - davon betroffen ist.
Für mich ist dieser Vorfall damit abgeschlossen.
Bedanke mich auch für die Aufklärung... die zu deinem Namen (Ungestüm) führte
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
ich finde diese Bezeichnung Albino für Bornemann auch nicht gerade prickelnd, Christoph. Das hat er -denke ich- auch nicht verdient. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht, aber wir sollten solche Sachen besser bleiben lassen.
Ist zumindest meine Meinung. Ich kann da die Ansicht von Günther schon nachvollziehen.
Nix für ungut.
Gruss Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich finde diese Bezeichnung Albino für Bornemann auch nicht gerade prickelnd, Christoph. Das hat er -denke ich- auch nicht verdient. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht, aber wir sollten solche Sachen besser bleiben lassen.
Ist zumindest meine Meinung. Ich kann da die Ansicht von Günther schon nachvollziehen.
Nix für ungut.
Gruss Thomas
....und womit wir dieses Thema auch wieder beenden sollten.....Danke!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich schreibe hier zum ersten Mal - bin also ganz neu. Muss mich auch erst zurechtfinden bei diesem fast schon professionell anmutendem Forum. Ich muss gestehen, dass ich Alois Schwartz nicht mag. Er hat einfach kein Charisma - und das wird sich auch nicht ändern. Aber ich muss auch ehrlich eingestehen, dass er in Sandhausen mit minimalem Aufwand etwas erreicht hat. Und da sind wir beim Problempunkt: Ich glaube, dass A.S. bei einem kleinen Verein mit seiner minimalen Aura zwar bestehen kann - aber bei einem Verein mit der Tradition eines Club? Da habe ich meine Zweifel. Aber es hat keinen Sinn, über andere Lösungen nachzudenken, weil wir dafür gar nicht das Geld haben. Auch Herr Bornemann hat wenig bewegt - geht aber seinen Weg mit den geringen Mitteln, die er zur Verfügung hat. Deshalb sollten wir nicht die Lösung darin sehen, nach anderen Personen Ausschau zu halten, sondern uns mit dem abzufinden, was wir haben. Je eher wir als Anhänger das begreifen, umso eher kommt auch wieder Ruhe in den Verein. Aber ich würde mir als Verantwortlicher schon Gedanken machen: 2.000 Anhänger vom Club fahren nach Düsseldorf - und das eigene Stadion ist halbleer...... Warum kann der Manager das eigene Publikum nicht erreichen? Warum sucht Bornemann nicht den Kontakt zum Publikum. Ich habe ihm einige male geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Während Meeske immer prompt antwortet. Aber meinen Vorschlag mit der Baufirma Bögl als Hauptsponsor hat er auch nicht verstanden. Ich hatte gehört ( wohne in deren Gemeinde ), dass sie dafür bereit wären. Meeske meinte, sie hätten ja schon Bauaufträge...... Mancher will halt gezielt gefragt werden. So das waren von mir! ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!