am Samstag kommen die Reeperbahn-Bewohner. Mal sehen, wie es personell da aussieht. Gündogan wird wieder fit sein. Ebenso Ekici und Pinola, die hoffentlich ihre Verletzungen bis dahin überwunden haben.
Es zählt nur ein Dreier, um bei der Musik zu bleiben.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ekici und Pino sind bis Samstag wieder einsatzbereit. Gündogan und Frantz befinden sich im Mannschafts-Training und Julians Op in Augsburg ist erfolgreich verlaufen. Bereits diese Woche beginnt Schieber mit der Reha in Nürnberg.
Mit St.Pauli haben wir ja noch eine offene Rechnung! "Um den Lohn der Arbeit gebracht" titelte am 17.10.10 die Club-Homepage beim Spielbericht.
Bereits nach drei Minuten mußte Ilkay Gündogan nach einem rüden Foul von Zambrano mit einer Wadenprellung vom Platz und wurde durch Markus Mendler ersetzt.
Unser Freund Gagelmann gab zunächst den irregulären Treffer von Asamoah (Foul von Zambrano an Simons) in der 45. Minute. Der kurz vorher eingewechslte Bruns erzielte in in der 82. Minute nach zwischenzeitlichen zweimaligen Ausgleich durch Ekici und Wolf den schmeichelhaften Siegtreffer für die Hamburger.
Dem Club wurden die seinerzeit noch vorhandenen Mängel bei gegnerischen Standards zum Verhängnis.
Wenn ich mich recht erinnere hatte Rafael Schäfer damals auch nicht seinen besten Tag. Oder hab ich das mit nem anderen Spiel verwechselt? Ich mag ihn ja gern, aber er wandelt manchmal zwischen Kreisklasse und Weltklasse.
Mit St. Pauli kommt am Samstag eine sehr unbequeme Mannschaft ins Max-Morlock Stadion!! Eine Truppe die klasse Fußball spielen kann, aber auch manchmal am Rande der Kreisliga spielt!!! Wichtig wird sicherlich sein das Ekici u Pino zurückkommen, wenn wir auch weiterhin mit dieser disziplinierten taktischen Grundordnung, mit soviel Leidenschaft und Laufbereitschaft ,Kampf und Siegeswillen wie in den letzten Begegnungen spielen und auch noch Gündo zurück kommt, dem Sieg nix im Weg stehen dürfte!!!
Mein Tipp 3 : 1 für unern Glubb!!!
RSG Rocky
P.S. Heute ist mir erst so richtig in meinem Avatar aufgefallen, das Christian neben mir wie ein Handtuch wirkt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich hab erstmals kein gutes Gefühl ! Diese Mannschaft ist unberechenbar. Hecking täte gut daran wie schon öfters gezeigt, den Abwehrverbund zu stärken, um damit geduldig auf Fehler der Paulianer zu warten.
Da wir zum zweiten Mal nach Frankfurt als Favorit in ein Spiel gehen, ist gegen St.Pauli wieder einmal Geduld gefragt:
Kompakt und sicher in der Abwehr, um einen Rückstand zu vermeiden und dann geduldig spielen, wie eben gegen die Eintracht!
Die Warnungen von Rapha Schäfer, das wir nicht zuletzt wegen der vielen Ausfälle am "oberen Limit" spielen, wird er sicher nicht ganz ernst meinen und eher damit Druck vom Team nehemn wollen. Wenn man eine so tolle Saison spielt, muß man doch in jedem Spiel ans Limit gehen, das tut doch Hannover, Mainz und Freiburg auch, oder?
Ich bin deshalb überzeugt, das unsere Elf wieder richtig heiß -nicht übermotiviert- auf dieses Spiel vor ausverkauften Haus ist und den nächsten Dreier einfahren will!
Da dann Ekici und Pino rechtzeitig fit werden und Gündo wieder zurückkehrt, gibt es doch echte Alternativen, um den schmerzlichen Ausfall unseres Torjägers bis Anfang April zu kompensieren.
ich glaube, Hecking wird vom erfolgreichen System mit Sicherheit nicht abweichen. Warum auch? Gegen solche Mannschaften ist immer Geduld gefragt. Und die hat unsere Truppe bisher gezeigt.
Gruß Thomas
P.S.: Wie kommst du eigentlich darauf, daß ich im Urlaub bin??? Mein letzter Urlaub (bei dem ich weg war) ist inzwischen ca. 100 Jahre her.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus Kalle, wäre auch kein Schaden wenn Asamoah ausfällt!!! Aber trotz allem, diese Nordlichter sind eine unberechenbare Truppe!!!
Gruß nach da drobm
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Gegen St.Pauli pfeift Markus Wingenbach. Er leitetet in dieser Saison das Clubspiel beim HSV (1 :1) Javier Pinola verwandelte in der 82. Minute einen Foulelfmeter zum Endstand.
BILD: "Auf den ersten Blick gibt?s nach sechs ungeschlagenen Spielen zwar keinen Grund, etwas zu ändern. Doch Hecking war mit dem Training in dieser Woche nicht zufrieden: ?Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht. Wer glaubt, jetzt einen Schritt weniger machen zu müssen, bekommt Probleme mit mir.?
Die Folge: Am Dienstag und am Mittwoch gab?s in der Kabine für ein paar Kandidaten einen lauten Anpfiff. Und zwar nicht nur vom Trainer.
Hecking: ?Dafür haben wir doch erfahrene Leute wie Timmy Simons. Ihm ist es auch aufgefallen ? und das haben seine Kollegen zu spüren bekommen.?
Hoffentlich sehen wir, dass der Weckruf Erfolg hatte!
AZ: "Gesetzt ist dafür Christian Eigler für den am Montag am Knie operierten Julian Schieber als (einsame?) Sturmspitze. ?Vielleicht spielen wir auch mit zwei?, spricht Hecking in Rätseln. Denn für Markus Mendler reicht es nach einem Grippeanflug höchstens für das A-Junioren-Spiel am Wochenende gegen den VfB Stuttgart. Und bei Rubin Okotie sowie Nassim Ben Khalifa reicht Heckings ?Vertrauen noch nicht?, um sie in die Startelf zu werfen."
Da darf man gespannt sein, ob es bei den beiden übrhaupt noch reicht. Bei Nassim Ben Khalifa habe ich ja noch Hoffnung.............. aber bei Rubin Okotie?? Das wird wohl nichts mehr!??
Ja, Rainer Das gehört zwar zu "Personalien", aber ich schreibs trotzdem hier rein. An Okotie zweifle ich bereits seitdem er Nürnberger Boden betreten hat.
Da frag ich mich auch, wann dieser "Rubinho" anfängt, Fussball zuspielen. Ob er nicht doch zum ersten ein Weichei ist? Oder hat er eine gewisse "Söldnermentalität", die er einfach nicht ablegen will.