Zitat von skl65Thomas, ich widerspreche Dir in Punkto Streich. Seine Differenzen mit Verbeek sind mir Jacke wie Hose! Aber ich erinnere mich gut daran, dass er bei dem besagten Spiel, die ganze erste HZ Rumpelstilzchen beim 4.Mann spielte und sich wie ein Geisteskranker aufgeführt hat, bei jeder Entscheidung pro Club - in der 2. HZ wurde dank dieser Einlagen jede Situation gegen uns gepfiffen, was er hämisch grinsend quittiert hat! Pfui Teufel! Ich hoffe, die Jungs schiessen den Psycho heute aus dem Stadion!
Servus Steffi,
da hast du mich wahrlich eines besseren belehrt. Das was der gestern wieder abgezogen hat, war unterste Schublade. Später hat der sport1-Reporter Thomas Hermann auch noch erzählt, wie sympathisch der Breisgauer doch überall rüberkommt. Da kommt einem das kalte K...en.
Andauernd beim 4. Offiziellen und jammert rum. Andere Trainer werden oftmals für Nichts auf die Tribüne geschickt, aber der Trottel kann machen was er will. Dann noch der Zirkus mit dem Balljungen und seine dummen Aussagen darüber. Und schlußendlich das Theater mit Schäfer wegen angeblichem Zeitspiel.
Der hat wirklich alles andere als alle Äste auf dem Baum.
Zum Spiel: Für mich ein verdienter Sieg des Clubs. Spielerisch waren die Freiburger die bessere Mannschaft und hatten auch mehr Ballbesitz. Aber dieser Ballbesitz interessiert doch überhaupt nicht. Die klareren Chancen hatte eindeutig der Club. Überragend die Defensivleistung mit einem Schäfer im Tor, der wirklich sehr viel Ruhe ausstrahlt. Und vorne wie immer das rackernde Kampfschwein Burgstaller der -gerd-müller-mäßig das Tor machte. Und auch ich pfeife inzwischen auf die Aussagen bezüglich des Glücks, denn davon hatten wir die letzten Jahre nun wirklich gar keins.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Streich`s Problem ist das er nicht verlieren kann und er sich dann als ganz schlechter Verlierer präsentiert, natürlich noch schlimmer für ihn, das gerade er der Trainer ist, den seine Elf wir nach 6,5 Jahren wieder schlagen konnten......mich freuts
@Andre
Tja Andre stimmt, nicht Hoffenheim sondern Heidenheim, da hat sich bei mir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen oder es kommt einfach nur davon das man von mehr träumt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky Tja Andre stimmt, nicht Hoffenheim sondern Heidenheim, da hat sich bei mir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen oder es kommt einfach nur davon das man von mehr träumt
Wenn es so weitergeht, dann spielt der Club auch nächste Saison nicht gegen Hoffenheim, weil wir die Liga tauschen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rocky Tja Andre stimmt, nicht Hoffenheim sondern Heidenheim, da hat sich bei mir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen oder es kommt einfach nur davon das man von mehr träumt
Wenn es so weitergeht, dann spielt der Club auch nächste Saison nicht gegen Hoffenheim, weil wir die Liga tauschen.
....da denke ich eher an Darmstadt und Krankfurt, und Stuttgart oder Hannover Relegation....und das gegen uns wobei mir da letzt genannter am liebsten wäre....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Also, als der Sky-Mensch ernsthaft meinte wie toll und authentisch der Streich ja ist, war ich kurz davor meinen Fernseher voll zu speien !!!
Wem hätt ich denn da die Rechnung schicken sollen ?
Auf jeden Fall war das ein Kampfsieg und wir haben Freiburg 90 Minuten aus dem Spiel genommen. Das muss Streich zwar nicht gefallen, aber seine Aussagen danach waren mal wieder unter aller Sau... Das er einfach nicht zugeben kann, dass seine Taktik durchschaut wurde.... Thumbs down !