Betreff Eigler: Vermutlich wollte Schorsch damit sagen, dass Eigler, seitdem er diesen "Vierer" gemacht hat, die Nase etwas höher hält, die Ohren verbreitert hat, daß er eventuell abheben könnte. Hecking wird schon dafür sorgen, dass das nicht passiert. Leichte Schläge auf den Hinterkopf und die Nase ist wieder unten.
Mensch,- seid Ihr alle optimistisch! Aber ich bin´s auch!
Wenn Litti von seinen Jungs verlangt, von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe zu gehen, dann wäre das ja ein völlig neuer VfL!
Ich denk mal, da sind die Cluberer schon ein bißchen weiter, was das anbelangt!
Frühzeitiges Angreifen u.Zerstören des gegn. Spielaufbau´s, konsequentes Vorchecking bereits durch unsere Offensivspieler, bissiges Zweikampfverhalten und leidenschaftlicher Fight um jeden Ball ---- genau das sind doch die neuen Club-Tugenden,auf die Hecking seit Beginn seiner Amtszeit großen Wert legt!
Genau deshalb spielt doch diese Mannschaft derzeit so erfolgreich, weil sie das von WE zu WE immer besser verinnerlicht u. zusehendst versteht, daraus Kapital zu schlagen!
"Also Litti,- das wird morgen nichts mit deinen satten, abgewrackten Söldnern! Sollte Dein Grün-Weißer Haufen so spielen wollen, dann geht denen spätestens nach 20 min. die Luft aus!!!- Das können nur junge, frische,geile,hungrige und vor allem unverbrauchte Spieler!!!"
Ich weiß nich warum, aber gegen Wolfsburg hab ich im Gegensatz zu den letzten Partie´n nun überhaupt kein schlechtes Gefühl, auch wenn jede Serie mal reißt!
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß die immer noch ihren Rausch der letzten Meister-Feier von 2009 ausschlafen, denn zur Zeit spielen die für mich eben nun mal Schlafwagen-Fußball!
Hoffen wir, daß das auch morgen so sein wird, dann kommen wir unserem neuen Ziel -EL- wieder etwas näher! Hannover hat heut schon federn lassen gegen Köln, -u. im Gegensatz zu Spielen, bei denen es um den nackten Klassenerhalt ging, dürfen sich neustens (auch offiziell) alle über Bayern-Niederlagen richtig freuen!
Ihr habt ja beide Recht, wenn Ihr auf das verweist, was über Jahre hinweg gerade durch U.Hoeneß aufgebaut u. geleistet wurde - keine Frage - vor allem, wenn man die wirtschaftliche Situation derer mit anderen sogenannten europäischen Spitzen-Schulden-Vereinen vergleicht!
Und daß wir alle über deren bisherige Leihgaben überaus froh sein können, steht außer Frage.
Ich hab genauso wie Ihr nie verstanden, wenn im Stadion gejubelt wurde, weil ein potentieller Mitabstiegskandidat gegen den FC Bayern in Führung ging! Aber wie gesagt,- in diesem Jahr sieht das ein wenig anders aus!!!
Nicht mehr u. nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Und man wird sich doch als leidgeprüfter Clubberer verdammt nochmal darüber freuen dürfen, wenn die, die eh schon Kohle satt haben, am Ende der Saison evtl. mal hinter uns stehen!!!
Daß in München über Jahrzehnte hinweg gute Arbeit geleistet wurde, weiß ich auch, -Aber ich bin nunmal Glubberer u. "Gott sei Dank" kein Schickeria-Fan!!!
Klar ist aber auch, und da bin ich jetzt endlich wieder bei unserem heißgeliebten Club, daß erfolgreicher Fußball heute nur noch sehr wenig mit Einzelkönnern und überteuerten Söldner-Stars zu tun hat! Auch wenn wir aufgrund begrenzter Kassen aus der Not eine Tugend gemacht haben und uns nichts weiter übrig blieb, als auf junge, talentierte u.überaus hungrige Spieler zu setzen, -aber wir sind wenigstens auf diesen "Zug" aufgesprungen, in dem bereits Dortmund, Leverkusen, Mainz u.auch Hannover sitzen!
Ich lege mich jetzt fest, aber gerade heute gegen die Wölfe wird dieser Leistungsunterschied garantiert zu sehen sein, welcher uns am Ende wieder 3 souveräne Pünktchen bescheren wird!
Das war heute einerseits das "Glück der Tüchtigen", aber andererseits (und das ist entscheidend gewesen) der feste Wille, sich mit 1 Punkt bis zum Schluß nicht zufrieden zu geben!!!
SUUUUUUUPEEEEEER - SUUUUUUPEEEEEEER FCN!!!
Ich geh feiern! Prösterchen auf diese geile Truppe und diesen hervorragenden Trainer!
Pino, ich schaue auch nach oben, maße mir aber - noch - nicht an, nach den Bayern zu schauen! Ich schaue auf Mainz und Hannover. Gegen beide spielen wir noch und da geht es dann hoffentlich um die Wurst! Ein schönes Wochenende! Rainer
Supergeil unser Clubb! Die Serie geht weiter! Wahnsinn!!!
Im Stile einer Klasse-Mannschaft nach durchwachsenen Spiel die ständig Karten fordernden Wölfe samt Trainer eiskalt bestraft !!!
Winkmann wieder mal sehr sehr kleinlich und im Zweifelsfall gegen den Club (die gelbe Karte gegen Pino ein Witz!)
In den entscheidenden Szenen bis auf das elfemterreife Foul gegen Wolf aber hellwach, als er das Stürmerfoul von Grafite pfiff und Pinos harmlosen Check im 16er nicht mit Elfer ahndete.
Mci freut es ganz besonders, das Phillipp W. seinen Stellungsfehler beim Wolfsburger Tor wettmachte und Pelle Nilsson beim 2 : 1 Klasse zur Stelle war!
Nach dem wir dank Pelle die 3 Punkte haben,abhacken und sich auf Werder Bremen konzentrien. Dieter Hecking wird den Jungs schon die Fehler aufzeichnen,aber die Jungs wissen es ja auch selbst. Werder kann kommen und ich bin live im Stadion drin 8)