Sehr interessant, wieviel Fernsehgeld zu "verdienen" ist, wenn man weiter vorne platziert ist. Da sind schnell mal 6 - 7 Millionen ? beisammen! Deshalb muss der Club, wie ich schon geschrieben habe, auf Platzierung spielen! Schon allein wenn wir vor Hoffenheim bleiben, bringt das 2 Millionen ?! Aber das wissen die ja.............
Also: Auch in Wolfsburg punkten. Ich denke, die sind so verunsichert, dass was drin ist! Wenn Spieler suspendiert werden, dann brennt schon der Baum! Grüße Rainer
Servus Rainer, wo Du überall herumstöperst!!! Aber ist der link nicht schon etwas alt (Mai2008) Und Tus Fan 4 ever schreibt doch zu Bobbys Beitrag er kann seinen Beitrag leider nicht löschen, daraus schließe ich das sein Beitrag doch so nicht stimmte!!! Aber egal und soll auch kein Vorwurf an dich sein Südhesse
Zum Spiel am Samstag denke ich, das es dieses mal sehr schwer wird, die wissen schon um was es geht, und ihr wißt ja, es geht halt leider Gottes jede Serie einmal zu Ende!! Natürlich hoffe ich nicht das es am Samstag passiert, aber naja, schaun mer amol wos geht!!!
RSG
Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Rocky, egal wie alt der Beitrag ist, an der Geldvergabe nach vorgegebener Punkte- und Fernsehgeldverteilung hat sich nichts geändert. Auf Grund der Vorpunkte ist der Club z.B. besser dran als Hoffenheim, wenn er in dieser Saison vor ihnen platziert ist - und das sind dann ca. 2 Millionen ? Mehreinnahme. Dazu gehört ein Sieg am Samstag - die Serie hält! Diesmal bin ich optimistisch - sollte das Team so auflaufen können wie gegen St.Pauli. Wir werden sehen - wenn es nicht klappt, dann gewinnen wir sowieso das nächste Heimspiel gegen Bremen! Grüße ins Frankenland
Die Verteilung der Fernsehgelder ist ein sehr komplexes System, dass das Geld nach Tabellenplatz verteilt wird und die oberen in der Tabelle mehr bekommen als die weiter unten platzierten ist mir auch klar. Unverständlich ist mir nur die große Differenz zwischen 1. und 2. Liga. Wen wundert es da das wir uns finanziell von dem Jahr in der 2.Liga, immer noch nicht erholt haben und das andere Vereine wie die Löwen kurz vor dem Ruin stehen.
Auch ich bin mittlerweile Eurer Meinung. Bisher hatte ich bei - JEDEM SPIEL - ein komisches Gefühl in der Magengegend. Denn jedesmal hatte ich die Befürchtung, irgendwann ist auch unsere Serie zuende. Aber so, wie unsere Mannschaft im Moment spielt, - das gab´s doch schon ewig nicht mehr! So´ne konstante Spielweise, die Aufstellung vom Coach, - das passt einfach. Deswegen bin ich schon fast davon überzeugt, daß die Serie noch eine Weile so weiter geht. Es ist sooooo schööööön Clubberer zu sein!!!!!!!!!
Und jetzt ist Wolfsburg dran, Punkte zu lassen!!!!
Hallo zusammen, ja auch meine Meinung, die Punkte holen wir uns. Helmes fällt angeblich auch aus, Friedrich gesperrt. Nur unser Wirbelwind Almog muss aufpassen, das er es nicht übertreibt. Der Winkmann ist Schiri, naja!? Viele Grüsse ins weite Clubland Brigitte
Habe gerade die PK von Wolfsburg gesehen. Dort hat man mehr als großen Respekt vor unserem Club!
Littbarski ging auch namentlich auf einige Club-Spieler ein. "...die haben mit Mak, Eigler, Hegeler und Ekici sehr gute Offensivspieler und Gündogan scheint auch wieder fit zu sein. Marcel Schäfer obliegt die Aufgabe, Hegeler aus dem Spiel zu nehmen und für Hasebe gilt das gleiche gegen Ekici. Da der Club auch über offensivstarke Aussenverteidiger mit Pinola und Chandler verfüge, muß man beide schon weit vorne beschäftigen."
Littbarski weiter: "Unser Ziel ist, diese starke FCN-Mannschaft von der ersten Minute an zu bekämpfen um agressiv in die Zweikämpfe kommen. Da wird in der Anfangsphase der weitere Spielverlauf geprägt."
Unsere Mannschaft wird dies zur Kenntnis nehmen und entsprechend dagegen halten. Dann geht was ...
Dabei spielt Hegeler wahrscheinkich gar nicht, denn für ihn kommt höchstwahrscheinlich Gündogan von Beginn an! Egal wer spielt, wir gewinnen............... oder sind wir wieder einmal zu optimistisch?
Mensch Schorsch alter Glubberer, was soll das denn jetzt das Eigler in Fürth arrogant gewesen sei, mit dem contra gebe ich Bertl völlig recht mit seinem Beitrag!!!!
Die würden Eiglers Füße küssen wenn er zu diesem Stammtischverein zurückkehren würde!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!