Er kam, sah und siegte, Per Nilsson. Die Wölfe drängten auf den Sieg und unsere Abwehr geriet einige Male ins wanken. Ich denke auch Dieter Hecking sah es so und brachte deshalb für Cohen, Per Nilsson, um wenigstens einen Punkt aus Wolfsburg mitzunehmen. Das er dann per Kopf den Eckball von Ekici verwandelt und uns drei Punkte bescherrt, hätte wohl nicht mal DH erwartet.
Was den Schiri betrifft sehe ich die Sache etwas anders als Rainer Göllert. Ich finde er war eher auf unserer Seite. Ich habe das Spiel live auf SKY gesehen und denke das wir jedenfalls nicht vom Schiri benachteiligt wurden.
Per Littbarski war der einzige der an den Schiedsrichter etwas auszusetzen hatte, was er ja auch lautstark tat. Dafür wäre er auch fast von Winkmann auf die Tribüne geschickt worden.
Am Ende kamen wir jedenfalls zu glücklichen drei Punkten. Mainz spielt zwar erst Morgen, aber Platz 5 ist immer noch in greifbarer Nähe.
Zitat von Rainer49Ihr glaubt es vielleicht nicht, ich habe mich über das Tor von Charisteas gefreut............. für ihn, der beim Club nie eine richtige Chance bekam!
Auch ich gönne Harry sein Tor, bin aber dennoch froh das wir den "Blinden", endlich von der Gehaltsliste haben.
Bitte macht jetzt nicht wieder ein neues Fass über ihn auf.
Wie sagte eins "Fred Feuerstein": JABADABADUUUUUUUUU sochi blos!!!!
Wahnsinn, es ist ja fast schon beängstigend was da momentan abläuft!! Ich finde dies war heute mit Abstand das schlechteste Spiel der letzten Wochen und doch gewonnen!!!
Mein lieber Scholli, ich ziehe meinen Hut vor dieser Truppe, nie aufgegeben und absolut verdient dieser Dreier!!
Die Tore fielen natürlich zum richtigen Zeitpunkt, aber eins schöner als das andere, Wollscheidt schon jetzt zig Millis wert der Junge!!!
Das einzige was es heute zu bemängeln gibt, war das von Minute 75-90 die etwas arrogante Spielweise wie ich finde, die uns ja fast noch zum Verhängniss wurde, und ich hätte Eigler heute mitte der zweiten Hälfte durch Mak ersetzt!!!
Ansonsten schliese ich mich dem Moderator von SKy an, klasse junge Truppe mit sehr viel Qualität!!!
"""EEEEEFCEEEEEEN eine Liebe die ein Leeeben hält, ist das schönste auf der gaanzen Welt und wir singen es nochmal""""l......... ...... ..............und """Was ist grüüün und stinkt nach Fisch WEEEERDAA BREEEMEN Was ist grün und stinkt......
Servus mit Rot-Schwarzen Grüßen
Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Sorry, aber meine "Kritik" an Winkmann hast Du offensichtlich missverstanden. Kritisieren wollte ich lediglich seine kleinliche Bewertung der Zweikämpfe mit "Vorteilen" für Wolfsburg. Lächerlich die gelbe Karte gegen Pinola nach Foul eines Gegenspielers, während er Mbokanis nissigen Einsätze zu lange ungestraft ließ! Weiter habe ich kommentiert, das Winkmann aber in allen spielentscheidenden Szenen richtig lag!
In keiner Zeile habe ich erwähnt, "Winkmann hätte uns benachteiligt"
Nur ein Punkt Rückstand auf Rang fünf, auf Mainz............. dabei bleibt es, denn die verlieren heute zu Hause gegen Leverkusen......... und nächste Woche in Dortmund!
Da sieht man mal wieder wie hohl so manche Schreiberlinge sind! Hier, im MM, steht Charisteas in der Elf des Tages! Dabei hat er nur 7 (i.W. sieben) Minuten gespielt! Nur weil er dabei ein Tor geschossen hat!? Das soll einer verstehen...................
solche Spiele hätten wir vor noch gar nicht langer Zeit garantiert verloren, zumal nach einem 0:1-Rückstand. Umso schöner, daß wir die angenehmere Seite auch mal erleben dürfen. Dieses Mal hatten wir reichlich Glück, denn Möglichkeiten waren für uns so gut wie gar nicht vorhanden. Und man sieht, daß man mit einem hervorragenden Standardspezialisten Spiele entscheiden kann, wenn aus dem Spiel nichts geht. Wann gab es das zuletzt bei uns? Man kann sich schon fast nicht mehr daran erinnern. Ich hoffe nur, daß Bader es schafft, Ekici von den Bayern noch für ein paar Jahre wegzulotsen, vielleicht auch ganz. Das wärs natürlich.
Prima ist auch, daß solche Mannschaften wie Wolfsburg voll im Sumpf stecken. Endlich mal wird dieses Söldnertum nicht mehr belohnt. D. Hoeness gab in der Winterpause so viel Geld aus, damit hätten wir mehr als eine ganze Mannschaft finanziert. Und er hat ein paar Spieler geholt.
Ein Lob für die ganze Truppe, die kämpferisch und offensichtlich auch mental immer auf der Höhe des Geschehens ist. Einfach klasse. So darf es ruhig weitergehen.
Übrigens ich finde auch, daß Schiri Winkmann uns eher wohlgesonnen war. Bei einigen Szenen hätte ein anderer (ich will keine Namen nennen) garantiert gegen uns entschieden.
Gruß und noch einen schönen, entspannten Sonntag Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das war das Glück des Tüchtigen ! Das wird nicht mehr lange dauern, wird auch Litti seinen Hut nehmen müssen. So viele Trainer, wie in diser Saison entlassen worden sind bzw. bis zum Ende der Saison noch gehen werden, das gabs noch nie. Es kommt mir jedenfalls so vor.
Jetzt freut man sich doch schon aufs nächste Wochenende wenn die Fischköpfe kommen. Hatten wir nicht das Hinspiel auch gewonnen ? 3 : 2 ! Da könnte doch wieder was gehn, am Samstag.