Ich finde gegen Köln ist mindestens ein Unentschieden möglich.
Wenn die Viererabwehrkette, mit Maroh anstelle Wolf, wie gewohnt steht, dürfte nichts fehlen. Ich hoffe nur dass mein spezieller Freund Plodolfski nicht beim Zurückfallen lassen, einen Spieler dieser Kette mitnimmt, um somit wie sonst, Platz für Mitspieler zu schaffen. Wenn sich unser Dauerläufer um ihn kümmert ist mir nicht bange.
Hallo zusammen, über sowas ärgert man sich mehr als über ein 0 zu 5. Da sitzt man auf seinem Sofa wie ein begossener Pudel. Schade eigentlich, das auch heut wieder der Schiedsrichter sein Quäntchen dazu beigetragen hat. Wenn ein nicht ganz so krass wie zuletzt der Weiner, aber und das muss man sagen, das solls nicht ausmachen. Wenn man nicht fähig ist aus seinen wenigen Chancen, praktisch ohne Stürmer (Eigler?!) irgendwas zählbares zu machen, dann hat man auch nicht mehr verdient als die bittere Klatsche zum Schluss. Leider. Meine Hoffnung fürs nächste Wochenende geht in Richtung Schieber. Und auch, das so hoffe ich Chandler wieder dabei ist, der eindeutig mehr Leben ins Spiel bringt. Was solls, jetzt haben wir halt nix geholt. Des wird scho wieder wern. Grüsse an alle und Köpfle hoch Brigitte
Ich würde es so umschreiben, irgendwie erinnert mich das Spiel an alte Zeiten, und der Glubb is wieder a Depp!! Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, grottenschlecht von beiden Seiten!!! Jetzt wieder Eigler zum Sündenbock zu machen finde ich ist zu einfach!!
Hinten standen wir gut und nach vorne ging von keinem was!!! Schiri Meyer habe ich schon schlechter gesehen gegen uns, aber die gelbe an Wolf war ein Witz, und einen Elfer hätte Wolf auch bekommen müssen!!! Mit solch einer Leistung werden wir die letzten Spiele nicht mehr viel erben!!
Aber eins sollten wir der jungen Mannschaft schon zu gute halten, gekämpft hat sie und das sie eben noch etwas grün hinter den Ohren sind hat man bei dem Siegtreffer der Kölner gesehen!!!
Ich bin auch überzeugt das wir gegen die Bayern eine ganz andere Truppe sehen werden, ob dies dann reicht werden wir sehen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Judt amateurhaft, wie er in der 93. Minute die rechte Abwehrseite offenläßt!
Mit diesem "Stürmchen" ist kein Blumentopf zu gewinnen, was nicht an Eigler, sondern am Trainer festzumachen ist! Ein einziger echter Torschuß durch Oldie-Mintal sagt letztlich alles über die Qualität des Spiels gegen unteriridisch schwache Kölner!
Seit Gündogan wieder spielt, spielt sich offensiv nichts mehr ab! Zusammen mit Hegeler Totalausfall! Der ist doch in Gedanken schon in einer anderen Welt, der Träumer!
Und nächstes Jahr geht der ganze Abstiegs-Mist wieder von vorne los!
Hallo Rainer, wir haben schon 42 Punkte - zum Glück! Ohne Schieber nichts los! Warum machst du die Leistung von Eigler am Trainer fest!? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Und außer beim St. Pauli-Spiel hat Eigler doch nichts, aber auch gar nichts gebracht!
Und ich wiederhole mich zum x-ten Mal: Gündogan und Ekici zusammen, die bringens nicht, das passt nicht!
weil Hecking wieder einmal im 4-1-4-1 System spielen ließ. Deshalb wurde nach vorne überhaupt kein Druck erzeugt. Als einzige Spitze OHNE UNTERSTÜTZUNG bist Du doch als Stürmer die ärmste Sau!
Das Gündogan und Ekici zusammen nicht geht, habe ich ebenfalls bereits mehrfach festgestellt.
Ich bin so was von sauer, das ich echt keine Lust auf das Derby am Samstag habe. Derart stümperhaft darf man einen sicher geglaubten Punkt nicht mehr wegschenken, ganz davon zu schweigen, das die Konkurrenz zu recht sauer auf den Club ist!
Das ganze Spiel war eigentlich gekennzeichnet von Abspielfehlern zu Hauf von beiden Mannschaften im Mittelfeld und hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Über weite Phasen gähnende Langeweile und planloses Gebolze, das wohl mehr oder weniger auf Zufall, als auf durchdachte Offensiv-Aktionen aufgebaut war!
Es ist schon bezeichnend, wenn unser "Edel-Ersatz-Joker" Marek fast der einzige heute war, der wußte, wo das Kölner Tor steht!
C.Eigler war für mich heute sogar noch einer der stärkeren Spieler, fand aber auf dem Weg nach vorn so gut wie keinerlei Unterstützung!
Das ganze Gegurke im MF sah teilweise lustlos u.behäbig aus, -fast schon wieder zu lässig und zu schlampig, -und wenn mal Platz war, folgten unbrauchbare sowie völlig überhastete Zuspiele!
Eigentlich hätte Hegeler das Ding heute für uns entscheiden können, wenn er anstatt der Innenseite seinen rechten Vollspann nimmt!
Irgendwie stehen sich Illy und Memo auch selbst im Wege, -denn so richtig wirklich stark spielen beide erst dann, wenn sie im offens.MF die alleinige Verantwortung haben!
Ist schon komisch, aber sobald sie zusammen spielen, rufen beide begnadeten Techniker nicht 100 % Leistung ab, weil sich wahrsch. einer auf den anderen verläßt!
Mak kam für mich heute viel zu spät! Und was ist eigentlich mit Mendler?
Gegen die Bayern muß endlich wieder mehr Leidenschaft und Siegeswille her, denn auf Resultat spielen ist nix für`n Club!
Vielleicht geht da ja sogar wieder was, denn die stehen garantiert nich so tief und kompakt hinten d´rin, wie heute die Köllner!
Wäre natürlich stark, wenn Schieber endlich wieder dabei wäre, aber er wird nach seiner Verletzung wohl doch noch etwas warten müssen.
Pinosaurier wünscht trotz der dummen Niederlage allen eine schöne Woche. 8)
Ich bin auch der Meinung wie Andre`, so schlecht habe auch ich Eigler gar nicht gesehen, da war Gündo und allen voran Hegeler wesentlich schlechter und jeder weis doch, wenn man vorne keine brauchbaren Bälle bekommt ist man doch die ärmste Sau!!!
Hey Leute, das ist ne junge Truppe, aus solchen Spielen wie gegen Bremen u. heute lernt man, ich bin mir sicher das wir gegen Bayern eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen werden!!!
Was Judt betrifft, er war doch defensiv gut gestanden ,das Chandler nach vorne besser ist wird auch ein Dieter Hecking wissen!
Wir haben doch noch alle Chancen auf Platz 5., Mainz war auch wieder grottenschlecht, was zeigen uns die beiden Niederlagen denn, die Bundesliga ist einfach enger zusammengerückt, ob da ne Mannschaft um den Einzug in die Europäischen Wettbewerbe mitspielt oder um den Abstieg, momentan kann einfach jeder jeden schlagen, ich finde es so wesentlich interessanter als wenn nur 3-4 Mannschaften die Liga dominiern und immer blos die gleichen 4-5.Mannschaften gegen den Abstieg spielen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hey Leute, das ist ne junge Truppe, aus solchen Spielen wie gegen Bremen u. heute lernt man, ich bin mir sicher das wir gegen Bayern eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen werden!!!
Klar Rocky, dann sind Chandler und Pinola wieder dabei - hoffentlich! Grüße Rainer
Hallo Rocky, sorry, aber wie schon auch Rainer geschrieben hat: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es allein auf Eigler festzulegen, wäre freilich nicht richtig. Mach ich auch nicht, für mich nur unverständlich das von ihm in den meisten Fällen so gar nix kommt. Auch als alleinige Spitze kann man mal was reissen. Genauso bin ich auch der Meinung, das Gündo und Ekici nicht zusammenpassen in dieser Mannschaft. Und Hegeler hätt ich heut schon nach 20 Minuten raus, das ist mir einfach alles viel zu lässig. Eine Unzulänglichkeit am Ende des Spiels und du bist der Depp so ist es nunmal. Eine Steigerung fürs kommende Wochenende setz ich voraus. Obwohl ein Derby ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat. In diesem Sinne eine gute neue Woche für Euch alle Brigitte