Dann schauen wir einmal voraus: In Spielerkreisen wird das Wort "Krise" ja weit weggewiesen........
In Köln nun ohne Chandler und Pinola. Plattenhardt wird Pinola 1 : 1 ersetzen! Judt kommt jetzt schon an die Qualitäten eines Chandler in der Offensive nicht ran. Defensiv dürfte er ihm gleichwertig sein.
Ein Hoffnungsschimmer wäre Schieber, könnte er - schon - spielen! Das wäre schon granatenmäßig!
Zumindest Schieber hofft auf ein Comeback gegen Köln. Ist er fit, dann spielt er auch! Grüße
Was meinst Du den damit: "In Spielerkreisen wird das Wort Krise weit weggewiesen?????? Gibt es den wirklich schon Fan`s die nach einer Niederlage von Krise sprechen!!! Dies wäre ja unglaublich, und dass das Wort Krise in Spielerkreisen nicht vorkommt ist ja wohl nur verständlich. Da sprechen ja nicht mal die Bauern nach einer Niederlage von Krise!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Rocky, so stand´s im Kicker, dass man nach zwei schwachen Spielen hintereinander hinterfragen müsse, ob das der Beginn einer kleinen Krise ist: Gegen Wolfsburg noch mit Glück gewonnen, obwohl kein Sturmspiel stattfand - nur zwei Standards halfen...... gegen Bremen, dann wieder chancenlos....... Köln wird´s zeigen! Grüße
Zitat von Rainer49Laut heutigem Kicker will Schieber schon gegen Köln wieder zum Einsatz kommen..................
Servus Rainer,
wenn Schieber fit ist, muß er auch spielen. Dann sind wir vorne auch viel durchschlagskräftiger. Das wird ein sehr schweres Spiel in Köln. Die sind zuhause verdammt gut drauf.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo zusammen, ich denk auch, das Köln nicht einfach wird. Zumal Chandler nicht dabei ist, und Judt, naja da schreib ich mal lieber nix. Wegen dem Pinovertreter ist mir nicht bange, der Junge ist gut. Schön wärs, wenn Schieber wieder fit wäre, ich würd da aber angesichts des Bayernspiels nichts riskieren. Ansonsten hab ich heut irgendwo gelesen, hätte Hecking den Wolf gebeten, sich endlich zu äussern, was er vorhat. Das wär auch gut so. Gewissheit ist immer gut.
Servus es könnte auch Mendler und Gärtner im Mittelfeld,Sie können fahrt aufnehmen was beide im Länderspiel gezeigt haben beim 3:2 Sieg. Ansonsten möchte auch Julian Schieber wieder angreifen. Gegen Köln werden wir wieder in die Spur kommen wie vor das Wolfsburg und Bremer Spiel. mein Tipp 1:2 für unseren Club
Hallo Rainer, ja das denk ich auch. Ausserdem sind wir in der Verteidigung so gut besetzt. Mancher Verein wäre froh......... Sorgen machen mir da eher unsere Abteilung Sturm. Wenn Schieber zurück muss, was sich wahrscheinlich nicht ändern lässt, bleiben alle Hoffnungen auf Bunjaku. Ausser irgendwo kommt ein Nachwuchstalent daher, ala Wollscheid oder so, mei des wärs. Grüsse Brigitte
Hallo Brigitte, ich bin da sehr optimistisch. Wir haben keine Träumer............. Wolf nicht um jeden Preis! Und auch Gündogan nicht - zumal ich nicht erst seit jetzt die Meinung vertrete, dass m.E. Ekici UND Gündogan zusammen nicht so recht funktionieren. Sollte Gündogan gehen, dann muss man aber unbedingt Ekici halten! Mit ihm alleine im Mittelfeld lief es doch zuletzt prächtig! Grüße Rainer
Wird Zeit das es wieder los geht, Köln wird bestimmt ne harte Nuss ,wen ihr euch erinnern könnt hatte ich schon vor dem Bremer Spiel gesagt ich wäre aus den nächsten 3.Spielen mit 4.Punkten zufrieden, ob wir die jetzt gegen Köln u. die Bauern noch machen Für mich ist es wichtig das wir bis zum Mainzer Spiel am 31.Spieltag noch alles um Platz 5. offen halten können, dann so denke ich ist gegen Dortmund (vllt. schon Meister) zuhause gegen Hoffenheim (da kriselts) und am letzten Spiel in Hannover (spielen wir Bauernhelfer) noch vieles möglich!!!
RSG Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
natürlich wird das ein schweres Spiel (gibts überhaupt "leichte Spiele"?), denn die Geißböcke sind zu Hause wirklich verdammt gut drauf. Aber mit Sicherheit wird es nicht wieder so ein Kraut-und-Rüben-Spiel wie letzte Saison als Oenning gehen mußte. Wichtig ist halt, Podolski und Novakovic in den Griff zu bekommen. Das ist mehr als die halbe Miete. Dabei darf man gespannt sein, wie Juri Judt sich aus der Affäre zieht. Podolski wird ihn bestimmt sehr beschäftigen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Guten Morgen zusammen, ja wird wirklich Zeit, das wieder was passiert am Wochenende. Ich denke Plattenhardt wird das machen. Bei Judt bin ich mir da nicht so sicher. Chandler wird uns fehlen gerade auch im Spiel nach vorne, denn da kommt von Judt ja leider überhaupt nix. Im Fall Wolf und die Vertragsverlängerung hab ich gelesen, haben sich die Fronten verhärtet. Auf keinen Fall mehr bieten als notwendig, denn so überragend spielt er ja nun auch nicht. Und Schieber? Ich denk nicht das er schon über 90 Minuten durchhält, wenn überhaupt. Mal abwarten, und das Beste draus machen. Wir sind ja erst Sonntags dran, und haben dann ja eine genaue Ausgangsposition in welc he Richtung das Ergebnis lauf en sollte. Grüssle Brigitte