Hallo Rainer, wer hat den zwischendurch mal nicht nötig! Auch die Bayern hatten ihn gestern, die Frankfurter hatten ihn heute usw. Wie oft hätten wir den schon gebraucht, und immer hatten ihn die anderen. Das gleicht sich alles aus.
Gegner wo sich hinten reinstellen liegen uns nicht und das Gündo und Ekici noch nicht so harmoniern hatte ich bereits nach dem Wolfsburg Spiel festgestellt ,weil da hatte sich das ganze irgendwie schon angedeutet. Und trotzdem, es ist doch noch alles offen Leute!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wir sollten endlich mal das Gerede von der Euro-League lassen!
Mit einem solch destruktiven Offensiv-Fußball gegen einen am Boden liegenden Gegner kann man kein Spiel gewinnen!
Warum Hegeler erneut in der Anfangsformation stand, wird nur Hecking wissen. Der spielt seit Wochen unterirsdisch schlecht ... und mit Gündogans leblosen Auftritten wird sich sein Marktwert auch nicht steigern lassen!
Nochmals zu Eigler: An ihm die Niederlage fest zu machen ist nicht o.k. Er hat nicht einen einzigen brauchbaren Ball bekommen! Wo war unser so hoch gelobtes offensives Mittelfeld? Ich hab keines gesehen!
eine Niederlage, überflüssig wie ein Kropf. Mit etwas mehr Offensiv-Engagement wäre hier mehr möglich gewesen. Die Abwehr stand gut und war eigentlich wenig gefordert. Aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen ging nach vorne wieder mal gar nichts. Das ist nicht die Schuld von Eigler, der dort vorne völlig in der Luft hing. Viel zu wenig Unterstützung aus dem offensiven Mittelfeld und auch viel zu wenig brauchbare Anspiele in die Spitze. Da kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen.
Wie Rainer Göllert hoffe auch ich, daß endlich diese Träumereien von der Euro-League aufhören. Die letzten Spiele, die unsere Mannschaft gezeigt hat, sind mit Sicherheit nicht so gelaufen, daß das gelingt. Ich fürchte, diese Träume platzen wie eine Seifenblase. Man braucht sich nur die noch ausstehenden Gegner des Clubs anschauen. Zu Hause Bayern, Mainz und Hoffenheim, auswärts Lautern, Dortmund und Hannover. Ich bin der Meinung, man sollte sich endlich wieder auf das besinnen, was uns stark gemacht hat, dann kommt der Erfolg vielleicht auch wieder. Natürlich wäre es auch enorm wichtig, wenn Julian Schieber wieder dabeisein könnte. Er fehlt vorne an allen Ecken und Enden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer GöllertEs sind noch 18 Punkte zu vergeben!
Nur mal angenommen, Wolfsburg (28 Punkte) gewinnt alle sechs Spiele und kommt damit auf 46 Punkte!
Wenn ich mir unser Restprogramm so anschaue, werden wir in der jetzigen Verfassung nicht mehr viele Punkte holen!
Der Relegationsplatz läßt grüßen
Wäre doch toll Nürnberg gegen Fürth!
Servus Rainer,
das ist gottseidank nicht mehr möglich. Einen gewissen Reiz hätte ein Derby gegen Fürth schon, drum hoffe ich, daß die Spielzeugstadionbesitzer aufsteigen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees