Ich setze es nochmals hier rein, müsste eigentlich in den Thread: "Was passiert beim Club"
Info für Rainer:
Also laut der heutigen Bildausgabe sind alle freiverfügbaren Karten schon weg, jetzt haben alle DK-Besitzer noch bis Donnerstag zeit sich ihre Karte zu sichern und die, die nicht in Anspruch genommen werden haben dann die Mitglieder die Möglichkeit diese zu erwerben und sollte dann da noch welche übrig sein gehen sie nochmals in den freien Verkauf.......
Also wenn man davon ausgeht das der Glubb 20.000 DK-Besitzer hat dann waren im freien Verkauf 25.000 und die sind schon über den Ladentisch gewandert plus diejenigen die als DK-Besitzer schon zugriffen haben plus die Reservierung für die Gäste (10% also 5.000 Karten) da braucht man kein Hellsehrer zu sein das ab Donnerstag für Mitglieder so gut wie nix mehr übrig sein dürfte....
....aber du bist doch DK-Inhaber wenn ich mich recht erinnere.......?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!