Ups und sorry, das mit die 3 Mille für Weiler hatte ich versehentlich aus deinen Beitrag herausgelesen, wäre ja dann zu schön gewesen, dann soll er gefälligst auch hier bleiben
Laut Medien hies es doch immer 2-3 Mille für Füllkrug und beim Burgstaller 3-4 Mille, schreiben die nur noch Mist!
Also Leibold für 900.000 wäre schon etwas wenig in Anbetracht der heutigen Ablösesummen, da könn mer den gleich verschenken auch
Was Bornemann betrifft, natürlich hat da jeder seine eigene Meinung, nur der Zeitpunkt einer Kritik ist völlig überzogen, und glaube mir, auch Thomas und mir wie vielen anderen auch muss er erstmal beweisen was er auf die Beine stellt, er wird auch von mir sein fett abbekommen wenn mir irgend etwas nicht passt an ihm, das kannst du mir glauben, aber alles zu seiner Zeit falls es überhaupt erforderlich ist, also ich lass ihn mal machen und habe da ein wesentlich besseres Gefühl dabei als bei seinen stümperhaften Vorgängern samt Möckel!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das einzig gute an den beiden Relegationsspielen war das wir diesmal nicht von den Schiedsrichtern und der DFB-Mafia um den Sieg gebracht wurden, dass haben wir diesmal auch ohne fremde Hilfe hinbekommen. Die Eintracht war uns in beiden Spielen überlegen, da gibt´s nichts zu beschönigen.
An Spekulationen welche Spieler kommen oder gehen werde ich mich wie gewohnt nicht beteiligen, wir können da eh nichts dran ändern.
Michael Meeske ist jedenfalls nicht zu beneiden, die Mehreinnahmen der 1.Liga fehlen uns an allen Ecken und Kanten.
Ich hoffe allerdings das Rene Weiler bleibt. Er und Bornemann sind das perfekte Gespann für unsern Club und haben den Erfolg erst möglich gemacht.
Ich muss jetzt doch noch mal aus "meiner Sommerpause" kurz zurückrudern"
Hi Rocky, bei Füllkrug ist durch die Rückhol-Option mit festgeschriebenen 1,8 Mio definitiv nicht mehr heraus zu holen. Bei einem evtl. Abgang von Burgstaller liegt es am Verhandlungsgeschick von AB, mehr als den derzeitigen Marktwert von 1,8 Mio zu erlösen, da er noch Vertrag in Nürnberg besitzt. Ich bezweifle aber, dass er für die BL stark genug ist und vielleicht doch bleiben würde. Das gleiche würde für Bulthuis und Leibold gelten. Hanno Behrens wird, bzw. will in Nürnberg bleiben, so war zumindest seine erste Aussage nach dem Spiel.
Ein erstes wichtiges Zeichen an die Mannschaft hat Abwehrchef Margreitter gesetzt, der sich bereits erklärt hat, auch in der neuen Saison definitiv in Nürnberg zu spielen!
Bei den auslaufenden Verträgen von Mössmer, Blum, Polak, Koch, Kerk und Schäfer sehe ich -mit Ausnahme von Schäfer- keinen Qualitätsverlust ! Ein neuer TW sollte m.E. ganz oben auf der Agenda stehen.
Ob die Rückkehrer Pachonik, Sylvests und Evseev noch perspektiven haben ? Vielleicht wäre es zumindest bei Sylvestr ein neuer Versuch wert ?
Das wichtigste "Zeichen" zum Schluss: Trainer Rene Weiler wird dem Club definitiv erhalten bleiben! Insofern hat man zumindest mit Brecko, Margreitter, wohl auch Bulthuis, Sepsi, Behrens, Hovland, Petrak, Erras, Möhwald, Teuchert, Hercher, Mühl, Pachonik, Sylvestr (und vielleicht doch noch Burgstaller und/oder Leibold) ein Gerüst aus der tollen vergangenen Saison! Andreas Bornemann sollte alles versuchen, mit zusätzlich vier bis fünf adäquaten und erfahrenen Zweitligaspielern in die neue Saison zu gehen. Dann würde er mich überzeugen !!!
So aber jetzt entgültig "Sommerpause" Meine Koffer für die Reise nach Südtirol sind gepackt ! Ciao und eine schöne Zeit an Alle Euer Schroth07
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an, freue mich schon auf die neue Saison! Werd irgendwie das Gefühl nicht los das wir diesmal gleich direkt hochgehn 8)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyNa das hört sich doch schon mal ganz gut an, freue mich schon auf die neue Saison! Werd irgendwie das Gefühl nicht los das wir diesmal gleich direkt hochgehn 8)
Solche offensiven Töne bin ich von dir gar nicht gewohnt, Rocky. Dazu müsste schon alles passen. Erst mal abwarten, welche Spieler wir haben werden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also Ihr seid mir ja echte "Motivations - Künstler" für die neue Saison!
Erst unterirdischst betrübt wegen unserem angeblichen und erneuten "Ausverkauf", - der Weiler geht angeblich auch weg - und - die halbe 1.Liga ist an Burgi und Leibold d´ran!!!
--- und dann steing´mer nu doch im nächsten Jahr gleich direkt wieder auf, obwohl diese Liga gespickt ist mit Traditionsmannschaften, die allesamt entschieden mehr Knete haben, als wir! Ironie läßt grüßen, Rocky!
Aber jetz im Ernst - Die größte Wahrscheinlichkeit sind wohl die Abgänge von Kerk und Lücke.
Bei allen anderen bislang kolportierten Namen bin ich mir fast sicher, daß sowohl Burgi als auch Leibold in Erstliga - Vereinen mit großer Wahrscheinlichkeit zu Bankdrückern versauern würden! Zumindest wären sie nicht 1.Wahl und weiterentwickeln geht nur, wenn man spielt!
Auch wenn uns die beiden oben genannten Leihgaben verlassen werden, besteht die berechtigte Chance, daß alle anderen hier bleiben werden! Ich denk mal, daß sich Bornemann und Meeske dann in erster Linie um neue Leihgeschäfte bemühen werden, die uns auch sofort weiterhelfen könnten.
Angesprochen wurden die Spieler Pachonik, Evseev und Sylvestr, die zurückkommen.
Was ist eigentlich mit Jr. Mössmer?! Kann der irgendwann mal wieder spielen?!
Und auch, wenn´s bis dato mit Hercher, Teuchert und Mühl vielleicht nur 3 junge Spieler vom eigenen Nachwuchs in den Profi - Kader geschafft haben, - da klopfen bestimmt noch 1 - 2 Burschen an! Zumindest wird Weiler in der Vorbereitung auf die neue Saison garantiert noch testen! Kim Sane evtl.?!
Nachdem sich der persönliche Frust über das Montags - Spiel und den verpaßten Aufstieg etwas gelegt hat, freu ich mich auch scho wieder auf die neue Saison. Auch auf die beiden "Alten - Neuen" aus Sachsen! Tradition pur in Liga 2!
Dresden, Aue, K´lautern, Bochum, Braunschweig, KSC, Düsseldorf, Union, St.Pauli, Bielefeld, 1860, Stuttgart, Hannover!!!!!! UND - Wir haben 2 frängische Derby´s!!! (Färdh u. WÜRZBURG)
Glückwunsch noch an die Kickers!!!
Fakt is ein´s - so langweilig wie in Liga 1 wird´s hier nicht werden!!! Auf ein Neues!
ich denke, Füllkrug wird es in der Bundesliga auch nicht schaffen. Er ist doch ned besser als Leibold oder Burgstaller.
Mössmer bekommt keinen neuen Vertrag stand neulich in der NN. Ihm wurde wahrscheinlich seine lange Verletzung zum Verhängnis.
Und die von dir angesprochenen 2 Übermannschaften aus Niedersachsen und Schwaben, werden mit Sicherheit in der 2. Liga keine Selbstläufer werden. Außerdem weiß man über die beiden Mannschaften noch nicht genügend, um beurteilen zu können, ob sie starke Mannschaften haben werden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von RockyNa das hört sich doch schon mal ganz gut an, freue mich schon auf die neue Saison! Werd irgendwie das Gefühl nicht los das wir diesmal gleich direkt hochgehn 8)
Solche offensiven Töne bin ich von dir gar nicht gewohnt, Rocky. Dazu müsste schon alles passen. Erst mal abwarten, welche Spieler wir haben werden.
...wollte nur a bisl aufmuntern...