Zitat von kallegIm Vorbericht wurde bereits fast alles geschrieben.
Ich tippe mal auf ein 1:1 und 35.000 Euro Strafe...
Sollten diese beiden Tipps eintreffen, Kalle, verneige ich mich, wenn du wieder in Nürnberg bist, vor dir und geb einen aus. Damit würdest du zur Ikone aufsteigen.
Wieso.........mit den einen Punkt könnte ich zwar Leben, aber wenn wir beim ersten Spiel schon mit 35.000 Euro anfangen reichen die 70.000 bis zum Saisonende nimmer aus.......(Ironieschild hoch)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Sollten diese beiden Tipps eintreffen, Kalle, verneige ich mich, wenn du wieder in Nürnberg bist, vor dir und geb einen aus. Damit würdest du zur Ikone aufsteigen.
Wieso.........mit den einen Punkt könnte ich zwar Leben, aber wenn wir beim ersten Spiel schon mit 35.000 Euro anfangen reichen die 70.000 bis zum Saisonende nimmer aus.......(Ironieschild hoch)
Rocky, hier gehts rein darum, dass das unglaublich wäre, wenn er diese beiden Sachen auf einmal exakt genau vorhersagen würde, ned darum, dass ich mich verneige, wenn der Club mal wieder eine Strafe zahlen muss.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Kalle, ich befürchte, dass 35.000 ? nicht reichen werden. Der Club ist Wiederholungstäter. Was schreibe ich, der Club, das sind doch die hirnlosen Ultras, also müssten die doch zahlen! Ansonsten erhoffe und erwarte ich einen Sieg gegen den Aufsteiger, aber muss und werde es auch nehmen, wie es kommt.
Rocky, hier gehts rein darum, dass das unglaublich wäre, wenn er diese beiden Sachen auf einmal exakt genau vorhersagen würde, ned darum, dass ich mich verneige, wenn der Club mal wieder eine Strafe zahlen muss.
Ach Thomas, das weis ich auch das du das meintest, meinen Hinweis am Satzende (Ironieschild hoch) net gesehn
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Leute erstmal ein Hallo vom Exilcluberer aus Hannover, 3 Punkte müssen her um gleich Ruhe und Sicherheit einzieht. Aber mit einen könnt ich auch leben denn Dresden wird sich im ersten Heimspiel zerreisen .
Ich sage in meiner abschließenden Zusammenfassung, " unsure Aussenverteidiger kannst vergessen " und schon wird Bresko wieder mal versetzt, nur diesesmal folgt der Ausgleich Kuerzlich wurde noch erzaehlt, AUF diesen Positionen ist keine Verstaerkung noetig.
Ach ja, ohne Standards werden wir wenige Tore erzielen ......
Es kam, wie es kommen musste. Das 1:1 in der Nachspielzeit war für mich absehbar.
Man kann doch nicht 30 Minuten auf Ergebnishalten spielen und nur noch verwalten.
Warum wurde nicht mit mehr Macht auf das 2:0 gegangen?
Warum wurde nicht mehr gewechselt, z.B. Salli bzw. Gislason für Burgstaller oder Silvestre um gefälliger zu kontern. Unser Umschaltspiel war grottig.
Bei den vielen produzierten Abwehrfehlern/Zuspielen der Dresdner gehe ich doch mehr vorne drauf. Das war mal wieder typischer Nürnberger Angsthasenfussball...
Und das Gegentor? Wie kann der da so frei zum Schuß kommen, der stand doch völlig blank...
Nee,nee das war nicht viel. Ein 1:1 beim biederen Aufsteiger ist zu wenig.
Mein Fazit Wie kann man so ängstlich spielen, wieder nur ein Stürmer der sich vorne alleine einen Wolf lief - Burstaller links absolut verschenkt. Warum nicht 2 Stürmer warum nicht Sali spielen lassen auf links warum Deffensiv einwechseln wo offensiv nichts mehr ging. Der Auftakt war grottig und erinnert mich an vergangene Zeiten. AlibiFussball erreichst du diese Saison nicht viel sa muss sich einiges tun
Gut war zwar das erste Spiel, aber eine ernüchternde Vorstellung unsererseids gegen einen schwachen Gegner von dem ich mir mehr erwartet hatte genau wie von unserem Team!
Ja Kalle, warum wechselt er nicht früher, den Salli hätte ich schon nach 65/70 Minuten für Burgstaller gebracht, weil für mich Sylvestr noch einer der besseren war!
Nee Leute so nicht, das war absolutes unterdurchschnittlichstes Zweitliga Niveau!
Naja, bleibt nur zu hoffen das noch der ein oder andere verpflichtet wird und wir ähnlich wie letzte Saison von Spiel zu Spiel besser auf Touren kommen, bin trotzdem enttäuscht!
Enttäuschend was unser Club geboten hat. Wir gehen durch einen kann aber nicht muß Elfmeter in Führung und haben nichts besseres zu tun als das Ergebnis über die Zeit schaukeln zu wollen.
Es ist mir auch ein Rätsel warum unsere Jungs nach einer Führung nicht befreit aufspielen können, sondern immer wieder in Lethargie verfallen.
Ich war den ganzen Tag auf Achse, habe nichts gehört und nichts gesehen. Jetzt erst das Ergebnis und die Berichte im Forum gelesen und gerade den Clip auf Sky gesehen.
Wegen dem Unentschieden bin ich nicht so frustriert, aber die Berichte frustrieren mich. Das muss ja grottenmäßig gewesen sein, was der Club da bot. Und das soll man sich live ansehen, nach 280 Km Hinfahrt und 280 Km Rückfahrt? Da werde ich mich erst einmal zurücknehmen, nicht hinfahren.
Warum wurde Salli nicht eingewechselt? Warum so defensiv und wenn ich als Trainer defensiv einwechsle, gebe ich der Mannschaft doch ein Zeichen! Diese 2 verlorenen Punkte gegen einen schwachen Aufsteiger können bei der Endabrechnung fehlen.
Der Ausgleich aus diesem Winkel?
Verstärkung für die Offensive? Wenn sie keinen kaufen, der sofort voll einschlägt, sofort eine Verstärkung ist, können sie es auch lassen! Aber solch einen können sie nicht bezahlen.
Zitat von Bertl@ Rainer49: Pyro war gestern kein Thema, weder beim Dresdner Anhang noch bei uns. Einen Knipser könnten wir durchaus gut gebrauchen, aber Du hast Recht den können wir uns eh nicht leisten.
Danke Bertl, wenigstens eine gute Nachricht. Einen schönen Sonntag und eine gute Woche!