Auch wenn unser Spiel schon etwas nachdenklich stimmt bin ich aber auch der Meinung das Jakub ein Lichtblick war!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Alois Schwartz:................ "Edgar Salli ist für uns auch ein Hoffnungsträger, der aber längst noch nicht so weit ist.? Problem erkannt!??
Warum war er dann aber im Aufgebot Hatte der nicht bis zum Ende hin in der Schweiz durchgespielt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich hab nur die Ausschnitte in der ARD gesehen. Da sprach der Reporter andauernd nur von Angriffen der Dresdner in der 2. Halbzeit. Und offensichtlich wollten wir das Spiel nach dem Führungstor nur noch verwalten. Das klappt halt nicht immer.
In der 2. Hälfte gabs anscheinend nur noch eine Chance durch Sylvestr. Das ist entschieden zu wenig. Und jeder erzählt mir, dass es ein Witz war, in diesem Spiel 5 Minuten nachspielen zu lassen. Das mag sein, aber wenn man sich so ausspielen lässt wie beim Ausgleich, dann hat man schon selbst dazu beigetragen, noch ein Gegentor zu fangen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hoffe, Schwartz kommt vom defensiven Sandhausen-Fußball noch weg. Die Einwechslungen kamen zu spät und waren falsch. Dresden hat einen schwachen Sturm und eine schwache Verteidigung. Da wäre mehr drin gewesen.
Zitat von Thomas_PIch halte es für gewagt, den Fehler an Brecko festmachen zu wollen. Meiner Ansicht nach war es ein taktischer Fehler.
Thomas_P, wir haben nicht nur im Tor, sondern auch in der Viererkette auf beiden Außen größten Bedarf. Werft die Jungen ins kalte Wasser, schlechter können die nicht sein!
Ich habe das Spiel nicht gesehen! Allerdings finde ich es zum Haare raufen, dass wir nicht in der Lage sind, einen Aufsteiger zu schlagen! Unfassbar für mich! Ich habe das Testspiel gegen Augsburg gesehen und die 2. HZ war mehr als passabel. Warum kann man da im 1. LigaSpiel nicht mit der breiten Brust eines Favoriten auftreten? !
Zitat von skl65Ich habe das Spiel nicht gesehen! Allerdings finde ich es zum Haare raufen, dass wir nicht in der Lage sind, einen Aufsteiger zu schlagen! Unfassbar für mich! Ich habe das Testspiel gegen Augsburg gesehen und die 2. HZ war mehr als passabel. Warum kann man da im 1. LigaSpiel nicht mit der breiten Brust eines Favoriten auftreten? !
skl65, genauso empfinde ich es auch!! Der Club hat um den Ausgleich gebettelt! Und der Brecko und der Sepsi, die spielen immer noch, wenn sie schon im Rollstuhl sitzen und auf den Platz geschoben werden. Wie Patrick Erras und Lukas Mühl auf der Sechs wie Phönix aus der Asche stiegen, so muss es doch auch zwei Außen für die Viererkette geben.