Zitat von kruemmel56Leute Leute wir schießen 4 Tore und gewinnen trotzdem nicht, was zur Abwehr zu sagen ist das Kreisliga Niveau mehr nicht. Das Problem Abwehr wurde nicht erkannt oder süffisant übersehen. Für Alushi hätte man lieber einen -zwei Außenverdeitiger geholt. Wie kann man so blind sein mit so einer Abwehr in die Saison zu gehen. Wissen die Herren vom Valznerweier eigentlich wie schwer es ist die Rote Laterne wieder abzugeben. Das der Trainer diese Probleme nicht erkennt und ändert versteh ich nicht. Von Ordnung in unseren Spiel kann nicht gesprochen werden, was der Trainer nach dem Spiel von sich gab klang nach Resignation pur. Was soll am Dienstag gegen Fürth werden mit dieser Abwehr mein Gott nicht daran denken, meine Bedenken das wieder mal zu spät aufgeweckt wird und der Zug abgefahren ist.
Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Abwehr in der Vorsaison (bis zum 10. Spieltag: 20 Gegentreffer kassierte) und in der Endtabelle (also 24 Spiele später) mit minus 41 abgeschlossen hatte.
Bemerkung: Aufsteiger SC Freiburg hatte am 34. Spieltag insgesamt zwei Gegentore weniger als der Club.
Und wenn ich an unseren Fehlstart in Freiburg (6:3) erinnern darf, dann schaut das Ganze fast wie eine Kopie aus.
Wohlgemerkt, dass Theater in der Viererkette wurde auch erst nach Leipzig (3:2) abgestellt.
Freiburg: Trainer Streich muss (auch) ein Blinder sein, der vertraut auch noch auf die gleiche Abwehr...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von BertlSei mir nicht böse Günther, aber die ewigen Vergleiche mit dem SC Freiburg machen unsere Situation auch nicht besser oder erträglicher.
Fakt ist doch das wir bei jeden Angriff des Gegners weiche Knie bekommen.
Auch gut! Dann ist für mich die Diskussion beendet und ich werde mich hüten... noch einmal einen Vergleich zu starten. Egal, wie Scheiße die Mannschaft spielt. Hauptsache gewonnen. Wie oft durfte man diesen Satz... in den vielen Jahren hier schon lesen...!? Und genau dass... ist mir zu wenig, Bernd.
Schönes Wochenende!
Mein Kicktipp: N ? FÜ (2:2)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hm, was soll man da schreiben, ......trotz der Niederlage für mich ein Spiel das Hoffnung auf mehr macht, außer bei der Abwehr natürlich, der junge Mühl kann einem neben so einem fahrigen und mit sich viel zuviel selbstbeschäftigten Bulthuis einfach nur leid tun, von so einem Mitspieler kann man einfach nix lernen, auch wenn der Bulthuis endlich mal getroffen hat!
Jetzt hoffe ich einfach nur das am Dienstag der Bock umgestoßen wird und ich sehne so sehr den 11. Spieltag herbei......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
@schriftsteller 56 Arrow Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Abwehr in der Vorsaison (bis zum 10. Spieltag: 20 Gegentreffer kassierte) und in der Endtabelle (also 24 Spiele später) mit minus 41 abgeschlossen hatte.
Bemerkung: Aufsteiger SC Freiburg hatte am 34. Spieltag insgesamt zwei Gegentore weniger als der Club.
Und wenn ich an unseren Fehlstart in Freiburg (6:3) erinnern darf, dann schaut das Ganze fast wie eine Kopie aus.
Wohlgemerkt, dass Theater in der Viererkette wurde auch erst nach Leipzig (3:2) abgestellt.
Freiburg: Trainer Streich muss (auch) ein Blinder sein, der vertraut auch noch auf die gleiche Abwehr...
Was soll der Vergleich mit Freiburg ?????? Wenn ich die Rote Laterne Habe muss ich was tun und die Probleme sind nicht neu das wir immer schwimmen wenn ein Gegner schnell auf unsere Abwehr zuspielt. Meine Frage ist was trainieren eigentlich. Anstatt Kempe und Alushi hätten zwei Verdeitiger für die Außen geholt werden müssen. Jeder Gegner sieht die Schwachstellen bei uns und deckt sie auf und wir die tun nichts dagegen
Bitte nicht zu viel Optimismus wegen der vier Tore. Das haben wir nicht unserer Spielstärke, sondern der wieder einmal desolaten Taktik von Kamikaze-Jan zu verdanken, gegen eine Mannschaft mit ordentlicher Abwehr geht Bochum unter. Am Dienstag fallen die Würfel.
Zitat von AltmeisterBitte nicht zu viel Optimismus wegen der vier Tore. Das haben wir nicht unserer Spielstärke, sondern der wieder einmal desolaten Taktik von Kamikaze-Jan zu verdanken, gegen eine Mannschaft mit ordentlicher Abwehr geht Bochum unter. Am Dienstag fallen die Würfel.
Das + Standards die mal halbwegs gefährlich waren + Elfmeter