Typischer Sommerfußball der uns da gestern geboten wurde, man hat eindeutig gesehen das keiner verlieren wollte und das ganze halt von der taktischen Ausrichtung geprägt war, ich denke wenn ein Tor gefallen wäre, egal auf welcher Seite, hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen!!
Unsere Chance ist weiterhin da, zu Andre` hatte ich vor dem Spiel noch gesagt, heute ein Remi und ich traue der Mannschaft in Dortmud sogar einen Sieg zu, bei einer gleichzeitigen Niederlage der Mainzer zu Hause gegen Frankfurt, schaun mer amol wos nu geht, so oder so, a geile Saison war es allemal!!
Bertl meine Meinung zu Wollscheid:
Also ich könnte mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden, Wollscheid im Wechsel mit Breno und Ekici, aber da denke eher nicht das dies so Zustande kommt, gehört oder gelesen habe ich über so einer Variante auch noch nix!!!
Am allerliebsten wäre mir, alle zu halten und den Kader kontunuirlich zu verstärken, aber auch das bleibt natürlich blos a Traum!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer GöllertHallo Rainer, Würd´mich noch interessieren, wie Du darauf kommst, das Wolle schon in der neuen Saison wechselt, zumal die Pillendreher schon längst nicht mehr die erste Adresse ist ^^^
Gruß Rainer
Hallo Rainer, das mit Wollscheid ist "nur" so mein Bauchgefühl - es wird mir zuviel über Wechsel spekuliert. So sagte der Kommentator, dass Vizekusen Wollscheid schon nach dieser Saison verpflichten will! Irgendwas muss demnach doch dran sein!?? Dem scheinheiligen Völler gönne ich den nicht und schon gar nicht im Tausch gegen Hegeler. Ja Bertl, dann schon lieber zu den Bayern - im Tausch mit Ekici, der ist klar der Bessere und vielleicht erinnert sich Breno an seine schöne Zeit beim Club? Warum nicht?? Wollscheid können wir nicht halten und Chandler demnächst auch nicht - einfach klasse, wie der spielt! Leider........... Grüße
für mich war das ein schwaches Spiel - aber von beiden Mannschaften. Mainz kann aber mit dem Unentschieden bedeutend besser leben als wir. Unser Club hat für einen Sieg einfach viel zu wenig investiert. Hinten standen wir gut, waren aber so gut wie nicht gefordert. Überragend wieder mal Philipp Wollscheid. Ich verstehe nicht, daß der nicht schon viel früher von irgendeinem Beobachter entdeckt wurde. Andy Wolf bärenstark in den Zweikämpfen, doch mit manchmal erschreckenden Abspielfehlern im Spielaufbau. Das Mittelfeld war im Prinzip nur defensiv vorhanden. Nach vorne war nur Ekici bemüht, Linie reinzubringen. Der Rest der Offensive - sprich Schieber und Eigler - war heute völlig aus dem Spiel, denn nach vorne wurden so gut wie überhaupt keine Bälle gespielt. Sie hingen total in der Luft.
Auch die Diskussion über den Schiedsrichter sind dieses Mal überflüssig. Sicherlich wäre für Wetklo kurz vor Schluß eine rote Karte wegen absichtlichem Handspiel fällig gewesen, doch Gräfe konnte das nicht sehen. Da war schon eher der Linienrichter zuständig. Der hatte nämlich freies Sichtfeld. Das war aber nicht spielentscheidend.
Fazit: Sicherlich ist noch alles drin, in Sachen Euroleague. Doch ich glaube nicht mehr ernsthaft dran. Ich kann so manche Optimismusmeinung bezüglich des Restprogramms überhaupt nicht teilen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß den Dortmundern die Nerven flattern. Zu Hause gegen uns lassen die bestimmt nichts anbrennen. Auch in Hannover glaube ich nicht an einen Punkt(e)gewinn.
Gruß Thomas
P.S.: Ich bitte euch, über die Personaldiskussionen beim Club unter "Personalfragen" zu schreiben. Sonst wird es sehr unübersichtlich. Im voraus schon mal "Vergelts Gott!"
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees