Die Nürnberger Printmedien berichten heute über einen drohenden Ausfall von Wollscheid! Wegen einer im Training erlittenen Gehirnerschütterung verbrachte er die Nacht in der Erlanger Uni-Klinik.
es wäre selbstverständlich ein gravierende Schwächung der Mannschaft, wenn Wollscheid nicht spielen könnte. Dann sieht es ja wieder nach der Innenverteidigung aus, die auch die Saison begonnen hat.
Ich glaube, Wolf und Nilsson sind erfahren genug, um hinten alles im Griff zu haben.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
..........Kalle dann hoffe ich nur, das wir alle und besonders die Mannschaft von einem Tomatenanfall verschont bleiben, trauen tu ich keinem mehr, im Gegenteil, jetzt ist es langsam mal an der Zeit das sich diese Fehlentscheidungen ausgleichen!!!
Trotzdem mein Tipp für Sonntag nur ein 1 : 1!!!
Gruß in den Norden
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Sind wieder zu Hause vom Vor-Oster-Urlaub und freuen uns natürlich auch sehnsüchtig auf den Revanche-Auftritt unserer Jungs gegen die Karnevalisten.
Nach den heutigen Ergebnissen droht ja von hinten so gut wie 0 - Gefahr, -also könnten wir gegen Mainz nicht nur zeigen, wer in die Euro-Leage gehört, sondern gleichzeitig den Vorsprung auf Oennings HSV´ler von 3 auf 6 Points ausbauen!
Das allein wird schwer genug - aber ungemein schwieriger wird es noch, den evtl. eroberten 5. Tabellenplatz bis zum letzten Spieltag zu verteidigen, sieht man auf das Restprogramm von Mainz und dem Club!
Hecking hat schon Recht, wenn er das morgige Spiel nicht als DAS ENDSPIEL um Platz 5, sondern als 1 Endspiel von 4-en betrachtet!
Eines ist aber so klar wie "Kloßbrühe"! Verlieren wir morgen, ist das Thema Euro-Leage vorbei!
Aber - wir wären schlechte Fan´s, wenn wir nach dieser geilen Saison nicht wüßten, was unsere Jungs d´rauf haben!
Also Jung´s - Bange machen zählt nicht - schon gar nicht gegen Mainz!
"Nach der Trainingsrückkehr von Philipp Wollscheid (Gehirnerschütterung) wird?s Härtefälle in der Aufstellung geben. Der Manndecker wird wohl erst mal auf der Bank hocken."