Also kein gemütlicher Saisonausklang mit Marek Mintal in der Startelf? "Marek wird seinen gebührenden Abschied bekommen! Aber ich werde, wie immer, versuchen, mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. Denn meine Hauptaufgabe ist es, zu gewinnen."
Ich will am Samstag die Spieler sehen, die auch in der kommenden Saison sicher beim Club sind! Keinen Schieber mehr, keinen Gündogan mehr, keinen Ekici mehr, wenn er nicht bleibt, keinen Wolf mehr, wenn er nicht bleibt.............. Wir haben doch Talente.................. und einen alten Hasen, der diese führen könnte!!
Genau Rainer, keine Spieler in der Anfangsformation, welche in der nächsten Saison nicht mehr hier spielen, so wie ich es in meiner Wunschformation gestern schon genannt habe!
Trotzdem gehe ich davon aus, das uns Hecking diesen Gefallen nicht tut, da ja die "Abtrünnigen und Leihspieler" noch offiziell verabschiedet werden.
Ich denke ihr macht es euch zu einfach. Wie soll das denn auf die schnelle funktionieren?
Wir hatten doch schon schwierigkeiten einzelne Ausfälle bzw. gesperrte Spieler gleichwertig zu ersetzen. Wenn ihr meint junge Talente rein, verdiente Spieler raus, meinen Segen habt ihr. Aber dann braucht hinterher bitte auch keiner Jammern, wenn es schief geht.
Ich fahre am Samstag jedenfalls nach Nürnberg, weil ich unsere Stars der Saison noch einmal sehen will. Die Talente aus der zweiten Reihe, sehe ich nächste Saison noch oft genug.
Leute etz macht euch doch nicht verrückt, ich finde auch das die besten spielen sollten, die Zeit zum experimentieren kommt doch in der Vorbereitung!!
Rainer H. wenn Du es richtig nimmst bei deiner Forderung, dürfte doch Mintal auch nicht mehr auflaufen!!!
Meine Meinung: Nochmals mit der besten Truppe Volldampf gehen im letzten Spiel und Marek mit einem längeren Einsatz (Je nach Spielstand) einen gebührenden Abschied bereiten!!!
Ich tippe trotzdem nur auf ein Remis 1 : 1
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Rocky, Schieber und Ekici müssen gehen, weil sie nur geliehen sind; Gündogan will gehen, weil er woanders mehr Geld verdient, auch Wolf will/wird gehen, weil er woanders mehr Geld verdient. Aber Marek Mintal will bleiben, auch bei weniger Geld - das ist der Unterschied! Nur dass er nicht bleiben darf - warum auch immer, ich weiß es nicht!
Nur weiß ich, dass wir Amateure in der Führung haben...... Grüße
es ist doch völlig klar, das Hecking im letzten Heimspiel seine drei Abgänge nochmals spielen läßt. Ich gehe auch sicher davon aus, das wir -egal in welcher Besetzung Hoffenheim schlagen und den tollen 6. Platz noch vor dem letzten Spieltag sichern!
Rainer,
ich denke, das es keinen Sinn macht, sich weiter mit dem Thema Mintal und/oder Wolf auseinanderzusetzen.
Fakt ist, das beide große Verdienste um den FCN besitzen, aber das Gehalts-Niveau doch deutlich über dem Durchschnitt liegen dürfte. Deshalb unterzeichnet Mintal keinen geringer dotierten Vertrag mehr, was ich auch verstehen kann.
Bei Wolf bin ich mir trotzdem sicher, das er am Ende des Tages beim Club verlängern wird. Dies wäre auch für das Umfeld genauso wichtig wie auf dem Platz.
Ich darf nur mal daran erinnern, das Andy mit einem Notenschnitt von 3,38 in 29 Spielen/3 Tore und ein Scorerpunkt sowie einen Schnitt von 78 Prozent gewonnener Zweikämpfe zun den Top Ten der Innenverteidiger in der Bundesliga gehört. (Quelle: KICKER/32. Spieltag)
Ich muß im übrigen Rainer G. rechtgeben. Es hat inzwischen wirklich keinen Sinn mehr, sich über den wahrscheinlichen Nichteinsatz (von Beginn an) von Marek, bzw. seinen bevorstehenden Vereinswechsel (nach Zilina?) aufzuregen. Auch ich finde es mehr als traurig, aber es wird offensichtlich Realität.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat-Auszug: "...drei Vereine haben auf ihn ein Auge geworfen, doch wird dort der Wunsch Vater des Gedanken bleiben, den der 22-jährige denke nicht im Traum an einen Wechsel. Ich sehe keinen Grund dazu und habe dem Club viel zu verdanken, wünsche mir aber, das sich der Verein und Andy Wolf, für mich der ideale Partner in der IV bald über einen neuen Vertrag einigen!
Ich hoffe, das Phillip mit diesen Worten bei den Verantwortlichen Gehör findet!!!
Hab mir etz alles rund um und über Marek durchgelesen und bin trotzalledem der Meinung, daß an seiner "Demontage" dem jetzigen Trainer die geringste Schuld trifft.
Klar, hätte es Marek mehr als verdient, zu seinem letzten Heimspiel von Beginn an aufzulaufen - das steht selbst bei Hecking außer Frage!
Aber - es wäre aufgrund der Tatsache, daß er seine aktive Laufbahn beim FCN beendet (sowohl für ihn, als auch für alle Fan´s im ausverkauften Franken-Stadion) viel, viel emotionaler und wirkungsvoller, wenn unser aller Tor-Phantom Mitte der 2.HZ mit RIESEN TRARA auf den Rasen käme! -Ähnlich wie bei Dede in Dortmund vorige Woche!
Ich gebe Rocky und Bertl Recht, denn auch wenn nur noch 2 Spiele zu bestreiten sind - der 6.Platz, die 50-Punkte-Hürde und die waghalsige stille rein rechnerische Hoffnung, daß Mainz doch noch patzen könnte! Dies alles sind noch genug Gründe für einen guten Trainer, bis zum Schluß bei der Vergabe der restlichen Punkte keinen Deut locker zu lassen!
Und daß Hecking seine Hausaufgaben gemacht hat, noch bevor er zum Club kam, steht nicht nur für mich genauso außer Frage! Wir alle sind mehr o.weniger heimliche Trainer des FCN, aber es gibt eben den Einen, der dafür bezahlt wird und auch als Einziger die Verantwortung hat!
Marek bekommt 100%-ig SEIN Abschieds-Spiel - aber den Lauf der Zeit wird niemand aufhalten können.
Ich freue mich auf einen absolut geilen Heimspiel-Saisonabschluß mit einem 3 : 1 Sieg gegen Hoppenheim!
Ich kann die Meinung von Andre absolut unterschreiben, da rund um das Thema Mintal ausgerechnet Dieter Hecking an den Pranger gestellt wird. Für mich einfach unmöglich!
Der sechste Platz und die 50 Punkte-Hürde sowie die rein rechnerisch noch immer kleine vorhandene Chance auf Platz 5 geht dabei einfach unter. Es ist nicht zu glauben!
Wer weiß schon, vielleicht spielen wir in der neuen Saison wieder in den unteren Regionen. Dann haben wir zwei Spieltage vor Saisonschluss möglicherweise ganz andere Sorgen als die Hype um einen verdienten Spieler!
Ist doch so, sollte der Glubb morgen werkli gewinnen und Mainz auf Schalke verlieren, ist doch am letzten Spieltag alles möglich und was da manchmal für Ergebnisse herauskommen wissen wir doch alle. Es muß zwar ein Wunder her, aber soooo unrealistisch ist dies gar nicht!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!