Hecking soll endlich auf die vermutlich in der neuen Saison nicht mehr vorhandenen Spieler verzichten und den Jungs, denen die jüngere Zukunft gehört, Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen geben sowie unseren unvergesslichen Marek Mintal einen gebührenden Abschied geben!
Dominic Maroh für den gesperrten Judt, falls Timmy Chandler nicht rechtzeitig fit wird.
Rainer, ganz so abwegig sind Deine Gedankengänge hinsichtlich der Aufstellung gegen Hoffenheim nicht.
Nur sollte der Club schon - da vor ausverkauften Haus - mit der vermeintlich besten Mannschaft auflaufen.
Das der eine oder andere Spieler schon mal getauscht werden könnte steht für mich außer Zweifel, u.a. würde sich ein Tausch Pinola/Plattenhardt und Wolf/Maroh anbieten. Desweiteren würde ich Ekici und Gündogan nicht zusammen aufbieten sondern letztgenannten auf die Ersatzbank verbannen und unseren Marek einen Einsatz von Anfang an gönnen.
Mintal in der Anfangsformation und das Stadion tobt...
mit Marek von Beginn an und tolle Stimmung wäre garantiert!
Aber mit Verlaub Kalle "... die beste Mannschaft ?" In diese gehören derzeit Hegeler, Schieber, Eigler und Gündogan -vor allem zusammen mit Ekici- auf keinen Fall!
ich finde auch, daß Hecking unseren Marek von Anfang an spielen lassen sollte. Schwächen würde er die Mannschaft mit Sicherheit nicht. Wenn ich unsere Offensivleistungen in den letzten beiden Spielen als Maßstab nehme, dürften Eigler und Schieber nicht spielen.
@ Rainer G.: Also ich kann deine Wunschelf gegen Hoffenheim nicht so ganz nachvollziehen. Mendler und Ben Khalifa in der Startelf, am Ende wirft man uns noch Wettbewerbsverzehrung vor.
Selbst wenn Ekici, Illy und Schieber nächste Saison nicht mehr da sind, heißt das noch lange nicht das die beiden dann in der Startelf stehen werden. Dafür werden ja auch neue Spieler verpflichtet.
Am Ende haben es die drei auch nicht verdient vorzeitig verbannt zu werden, nur weil sie uns am Saisonende verlassen. Wir haben den Spielern sehr viel zu verdanken in dieser Saison, also sollten wir sie auch gebührend verabschieden. Gerade die oft geschmähten Leihspieler haben stets ihr bestes für den Club gegeben.
Was Marek Mintal betrifft gebe ich Dir und auch den andern Schreibern Recht, er hätte es durchaus verdient zum Abschied in der Startelf zu stehen. Allerdings wissen wir alle auch das DH meint er passe nicht in sein System. Naja mal abwarten, vielleicht springt DH doch noch über seinen Schatten.
Ja Thomas, die Offensivleistungen werden in der kommenden Saison unser Problem sein! Wenn sich da nichts tut........
Bertl, was heißt "verbannen"? Ich will wissen und Hecking sicher auch - oder weiß er es schon - was den Club mit den dann noch zur Verfügung stehenden Spielern erwartet............. und um das zu sehen, geht am Besten im Wettkampf! Also warum nicht ein Ben Khalifa von Beginn an, der doch laut Simons große Fortschtritte gemacht hat! Mal schaun........
Zitat von Rainer49Laut kicker will Chandler am Samstag gegen Hoffenheim wieder auflaufen!
Servus Rainer,
das ist auch gut so, denn Juri Judt ist für mich trotzdem in der Vorwärtsbewegung zu schwach. Defensiv macht er seine Sache sehr gut, aber das reicht nicht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
niemand will hier irgend jemand verbannen! Nach dem Leistungsprinzip und vor allem den von mir geschilderten Gründen sehe ich nicht, warum Ben Khalifa, Mak, Mendler usw. keine Chance erhalten sollen?
Wo sonst als in der BL können die Jungs Spielpraxis sammeln?
Es steht doch ausser Frage, das wir Gündogan und Schieber viel verdanken, aber ihre Leistungen liesen in den letzten Spielen doch sehr zu wünschen übrig!
Es steht doch ausser Frage, das wir Gündogan und Schieber viel verdanken, aber ihre Leistungen liesen in den letzten Spielen doch sehr zu wünschen übrig!
Was wohl daran liegt das die Spieler in letzter Zeit, im Gedanken schon bei ihren neuen oder alten Vereinen sind. Die ganzen Transfergeschichten bringen da auch viel Unruhe rein. Ich habe das an anderer Stelle auch schon mal erwähnt.
Was wohl daran liegt das die Spieler in letzter Zeit, im Gedanken schon bei ihren neuen oder alten Vereinen sind. Die ganzen Transfergeschichten bringen da auch viel Unruhe rein. Ich habe das an anderer Stelle auch schon mal erwähnt.
Auch ist die Verletzung von Schieber erst seit kurzem vorbei und ihm fehlt natürlich alles, was ihn in der Vorrunde ausgezeichnet hat. Das ist aber logisch, bei dem was der Junge noch aufholen muß. Gündogan war doch auch länger verletzt. Das darf man dabei einfach nicht außer acht lassen. Viele Spieler brauchen nach längeren Verletzungspausen halt ihre Zeit, um wieder in Tritt zu kommen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees