Ein souveräner Sieg unserer Jungs im ansonsten immer schwer bespielbaren Bielefeld.
Nach dem Ausscheiden einiger Bundesligaclubs bisher kann man das verdiente Weiterkommen des Clubs nicht hoch genug einschätzen.
Noch eine Anmerkung: Was sind denn das für Trainer die nach der 1.Pflichtspielniederlage schon wieder nach Verstärkungen rufen?!
Aktuelles Beispiel: Magath.Wieviel Kohle wollen die denn noch in Wolfsburg "verbrennen"? Kontinuität sieht anders aus. Wenn die absteigen soll es mir recht sein, die braucht keiner.
Es sind immer dieselben, die das Geld zum Fenster rauswerfen:Magath in Schalke,Hoeneß in Berlin und in Wolfsburg und jetzt wieder Magath...
Insofern ist das z.Zt. solide Geschäftsgebaren unseres 1-FCN wohltuend zur Kenntnis zu nehmen.
Die sogenannten Experten aus Presse und TV werden sich noch oft über unseren (neuen) FCN wundern!
Neben den Pillendrehern, Golfsburgern und Fischköppen haben ja auch alle anderen qualifizierten Erstligisten bislang ausser Dortmund und dem Club viel Dusel gebraucht, wenn ich nur an den HSV oder z.B. Augsburg denke!
Ich bin überzeugt, das es heute und vielleicht am Montag noch den ein oder anderen erwischt!
Uns solls recht sein, vielleicht leuchtet auch am Montag abend eine Osram-Birne im hohen Norden
Hoher Sieg in einen lahmen Spiel! Die ersten Minuten hat unser Club mal wieder verschlafen und es kam was kommen mußte, Bielefeld ging in Führung. Dann kam die Viertelstunde von Markus Feulner, jeder Schuß ein Treffer. Unser Club kam zwar selten nah vors Tor und erarbeitete sich wenig Großchancen, aber wenn man einen Feulner hat, der scheinbar aus jedem Winkel ein Tor schießen kann, ist das nicht weiter schlimm. Die zweite Halbzeit war dann eigentlich nur noch ein Auslaufen unserer Mannschaft, weil von Bielefeld gar nichts mehr kam. Zu viele Fehlpässe im Spielaufbau und zu wenig kreativität, wenn ihr mich fragt. Im Ligabetrieb muß sich unser Team jedenfalls noch um einiges steigern!
Sorry, ich hatte die letzten Tage einiges zu tun, und ich dachte eigentlich immer wir wären jetzt ein ungezwungenes Forum was das Schreiben betrifft. Nun gut!!
Ich habe zwar nix gesehen vom Spiel, aber der erste Pflichtspielsieg ist unter Dach und Fach!! Wenn ich sehe wer da gestern so alles rausgeflogen ist, war dieser Sieg bestimmr kein Selbstläufer!! Feulner 3mal und Pekhart 1mal getroffen, hört sich doch gut an!!
Gerne weiter so Jungs, ich glaube an Euch!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockySorry, ich hatte die letzten Tage einiges zu tun, und ich dachte eigentlich immer wir wären jetzt ein ungezwungenes Forum was das Schreiben betrifft. Nun gut!!
Das sind wir ja auch, jeder kann hier schreiben wann er will und was er will. Ich weiß auch nicht was sich manche hier immer aufregen, wem hier zu wenig los ist kann ja ins Nordkurvenforum gehen da sind über 5.500 Fans angemeldet. Ich bin dort die Nr. 5.000 und 1, ich bin aber trotzdem lieber hier im kleinen Kreis. 8)
Sorry die Mitgliederzahlen waren etwas zu hoch gegriffen, hab die Zahlen korrigiert. Das Nordkurvenforum ist halt auch nicht mehr das was es mal war.
Zitat von RockySorry, ich hatte die letzten Tage einiges zu tun, und ich dachte eigentlich immer wir wären jetzt ein ungezwungenes Forum was das Schreiben betrifft. Nun gut!!
Das sind wir ja auch, jeder kann hier schreiben wann er will und was er will. Ich weiß auch nicht was sich manche hier immer aufregen, wem hier zu wenig los ist kann ja ins Nordkurvenforum gehen da sind über 10.000 Fans angemeldet. Ich bin dort die Nr. 10.000 und 1, ich bin aber trotzdem lieber hier im kleinen Kreis. 8)
Servus Bertl und Rocky,
selbstverständlich ist das hier weiterhin ein "ungezwungenes" Forum, das wollten wir schließlich auch so. Mir geht es hauptsächlich um die Leute, die sich hier angemeldet haben, aber trotzdem überhaupt nicht am Geschehen teilnehmen. Das verstehe ich nicht.
Ich hoffe doch, daß ich mich wegen meiner Einstellung nicht in irgendein anderes Forum eintragen "muß". Mir gefällts hier auch, doch etwas mehr Beteiligung täte uns allen gut. Es fällt mir nämlich schwer, meine eigenen Beiträge zu beantworten.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Klasse Spiel von unsern jungen Burschen auf der Alm. Schauen wir mal was unsere jungen Wilden bei der verjüngten "Tante Hertha " Berlin am 6.8.2011 machen wird,3 Punkte holen??
Etz haltet doch bitte mal den "Ball" etwas flacher! Ich wette mit Euch, ab nächste Woche kommen wieder etwas mehr Beiträge.
Bei einem Forum unserer Art, das klein aber fein ist und sich von Beginn an nur eine überschaubare Anzahl von Usern beteiligen, stockt es eben ab und zu mal ein wenig.
Ich z.B. kann mich unter der Woche rein berufsbedingt nicht beteiligen und bin zudem an vielen Wochenenden mit Helga zusammen unterwegs, um unsere Eltern u.Kinder zu besuchen. Dann bleibt nach Rückkehr am Sonntag nichmehr viel Zeit zum Schreiben.
Und genauso wird es vielleicht auch anderen hier aus den verschiedensten nachvollziehbaren Gründen gehen.
Ich gebe Thomas aber uneingeschränkt Recht, wenn es User im Forum gibt, die sich bei uns anmelden u. im Jahr nur 3 Beiträge zustande bringen! Sowas kann auch ich nicht verstehen und ich frage mich ernsthaft, was dann der Grund ihrer Anmeldung war?!
Zum Spiel
Wir konnten es aufgrund einer Fam.-Feier leider nicht sehen - sind aber im positiven Sinne echt erschrocken, als wir von der Höhe des Erfolges unserer Jungs via Handy erfuhren!!!
Dazu noch ein lupenreiner Hattrick vom Neuzugang Markus Feulner!!! Ein waschechter Franke, der wahrsch. nur dann brillieren kann, wenn er mehr, als nur "Einer von vielen" - sondern echte Verantwortung im Spielaufbau übernehmen darf!!! Und so, wie er die Dinger ´reinzellibriert hat, hat der Club in ihm einen echten Leader gefunden! O.K.-"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer",-und der diesjährige läßt bekanntlich u. im wahrsten Sinne des Spruches noch auf sich warten,-aber ich bin mir sicher - der Junge kann noch für so einige Überraschungen sorgen!
Ich weiß nicht, wie es Eu´rer Gefühlswelt erging nach all den Ab- u.Zugängen, nach erfolgreicher Vorbereitung mit wirklich sehenswerten Siegen in den Testspielen!
Ich bleibe dabei - der diesjährige Kader ist vom spielerischen Potential her der stärkste seit Jahren und wird einige "EXPERTEN" der Liga in dieser Saison einen gehörigen Strich durch ihre Rechnung machen!
So einige hier werden mich für bekloppt erklären, aber dieser Club hat nichts mehr zu tun mit denen der Vorjahrzehnte, die sich immer nur auf Berg-und Talfahrt befanden!
Dieser Club ist zu mehr angetreten und kann eine neue Aera in der Club-Geschicht einleiten!
ich kann Dir zu Deinem Kommentar nur absolut beipflichten!
Dieser "neue" FCN hat seine neue Philosophie gefunden!
Mit einem der besten deutschen Trainer ausgestattet mit einem auf bislang drei Jahre ausgelegten Vertrag wird er der beim Club am längsten arbeitende Trainer der jüngeren Vereinshistorie werden.
Mit einer nun endlich professionell ausgestatteten Führung sind die altmodischen Zeiten eines ehrenamlichen Präsidenten (mit zuviel Machtfülle) endlich vorbei!
Moderne Strukturen, die durch das gerade neu entstehende NLZ weiter gefördert werden und einer engen Verzahnung zwischen U 19 - U 23 und Lizenzspielerabteilung mit erstklassigen Personen besetzt, wie Rainer Zietsch, Rene van Eck, Dieter Nüssing und Michael Wiesinger.
Mit einem endlich professionellen Scouting durch Christian Möckel und seinem ab 01. Juli 2011 neuen Mitarbeiter Rouven Schröder (Ex-Profi des VfL Bochum und MSV Duisburg) der hauptsächlich im norddeutschen Raum bis nach Skandinavien für die Spiel-und Spielerbeobachtung tätig wird.
Mit einem Profi Kader, der vor allem in der Breite qualitativ verstärkt wurde und mit Sicherheit besser bestückt ist, als mindestens neun Konkurrenten in der Bundesliga.
Mit Rekonvaleszenten wie Albert Bunjaku, Mike Frantz oder Rubin Okotie, welche nach langwierigen Verletzungen wieder Zug um Zug mit Geduld an den Kader herangeführt werden sollen.
Mit einer zusätzlichen exzellenten "zweiten Reihe" von jungen Spielern wie Patrick Rakovsky, Wilson Kamavuaka, Marvin Plattenhardt, Manuel Zeitz, Patrick Klement, Julian Wießmeier, Sebastian Gärtner oder Jann George, die mit Gespür und Geduld an den Profikader herangeführt werden.
Mit weiteren hoffnungsvollen Jungs wie Christoph Sauter oder Brown Forbes, die derzeit als Leihspieler des FCN in Aalen oder Oberhausen Spielpraxis erhalten.
Grund genug, das wir doch voller Optimismus in die "neue Ära" des FCN blicken können !
selbstverständlich ist das hier weiterhin ein "ungezwungenes" Forum, das wollten wir schließlich auch so. Mir geht es hauptsächlich um die Leute, die sich hier angemeldet haben, aber trotzdem überhaupt nicht am Geschehen teilnehmen. Das verstehe ich nicht.
Gruß Thomas
Klar Thomas, es wäre schon viel erreicht wenn wenigstens die angemeldeten Leute hier schreiben würden. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht ändert sich ja was wenn die Bundesligasaison wieder richtig los geht.
Mit dem Nordkurvenforum meine ich das "glubbforum.de". Das größte Clubforum im Netz mit den meisten eingetragenen Mitgliedern. Derzeit sind dort 5355 Mitglieder registriert. (auch meine wenigkeit) Das dort die Zahl der täglichen Beiträge um einiges höher ausfällt als bei uns, versteht sich da von selbst. Das Nordkurvenforum hatte früher einen sehr schlechten Ruf, seit dort aber alle Beleidigenden und auch Provokationen enthaltene Beiträge rigeros gelöscht werden, kann man sich auch dort wieder wohl fühlen. Wer sich dort nicht an die Regeln hält wird erst mal gesperrt und fliegt im Wiederholungsfall entgültig aus dem Forum.
Ich habe lediglich deinen Beitrag in der Shoutbox als Schmarrn bezeichnet, in dem Du schriebst das hier im Patriotenforum so langsam die Lichter ausgehen. Lichter ausgehen verbinde ich mit sterben, also einem aussterbenden Forum. Ein aussterbendes Forum ist das hier aber noch lange nicht, nur weil mal etwas weniger geschrieben wird.
Nichts für ungut Rainer, ich wollte Dich keinesfalls beleidigen oder ähnliches, ich schätze Deine Beiträge sehr, auch die im CEF. Ich lese alle Deiner Beiträge im CEF, habe allerdings meine Gründe warum ich im CEF nicht mehr schreibe.
Hallo zusammen, bin auch wieder da. Wir hatten hier die letzten Tage ein Problem mit der Telekom und waren im wahrsten Sinn des Wortes von der Welt getrennt. Ich brauch das Internet schon aus Zeitgründen nun nicht ununterbrochen wenn dann beruflich. Aber wens gar ned geht isses naja bescheiden !!! Aber gut, ja auch meine Beiträge sollen wieder mehr werden. Das nehm ich mir vor. Die ewige Sommerpause gibt ja nun nicht unbedingt Grund zum Schreiben. Aber jetzt, ja jetzt gehts endlich wieder los. Kanns kau abwarten. Der Anfang in Bielefeld war ja schon mal nicht schlecht. Und um auf den "Mainzer Zug" aufzuspringen, die hatten ja einen Dusel, meine Güte. Und mein Freund Herr Dutt naja auch ausgeschieden. Da schau ma mal wielange das hohe Ross unterwegs ist. @Hallo Rainer, freu mich schon aufs Spiel am 13. und auf deinen Schnappschuss. In diesem Sinne, man liest sich Grüsse an die gesamte Clubfront. Brigitte