es geht also gegen unseren Dauerrivalen (zumindest was Auf- und Abstieg betrifft) Arminia Bielefeld. Die spielen jetzt nur noch in der 3. Liga, nach dem sang- und klanglosen Abstieg.
Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine arge Enttäuschung. Da bin ich gespannt, wie sich unsere Youngster aus der Affäre ziehen und wie die Mannschaft aussieht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die erste Runde im Pokal war meistens eine holprige Angelegenheit. Aber klar gegen Bielefeld ist ein Sieg Pflicht. Ich denke aber auch das wir auf eine völlig veränderte Arminen-Elf treffen werden. Auch dort werden neue Spieler kommen, die es allen beweisen wollen.
Alles andere, als ein Weiterkommen gegen die Arminia würde ich gleichsetzen mit einer desaströsen Saison-Vorbereitung des Club´s - und daran mag und will ich einfach nicht denken!
Relativ sicher bin ich mir in meiner Behauptung, daß Hecking mit Gefolge bereits am 1.Trainingstag die Daumenschrauben anziehen wird, um allen Spielern von Beginn an klar zu machen, daß der Urlaub vorbei ist!
Schaut man sich die Namen des neuen Kaders an, dann gribbelt es schon wieder gewaltig und uns allen hier wäre es wahrsch. am liebsten, es würde nä. Wo. schon wieder losgehen!
Auch wenn sich die Mannschaft aufgrund der Neuverpflichtungen gerade im offensiven Bereich einspielen und finden muß, - für mich hat sie dennoch mehr Qualität zu bieten, als die der beiden letzten Jahre.
Bielefeld ist eine machbare Aufgabe und Dieter Heckig sagte mir letzte Woche: Das ein Weiterkommen das minimum ist was er von der Mannschaft verlange 8) Mein Tipp: 0:3 für unseren Club und die Tore machen unsere "Neuen "
Die Schmierfinken der Medien haben in der Person Frank Kranewitter von der "Neuen Westfälischen..." wieder einmal zugeschlagen!
Unter http://www.nw-news.de lästert Kranewitter über "Arminias Pokalgegener Nürnberg vor schwerer Saison" u.a. über die Transferpolitik von Martin Bader und den Namen des Nürnberger Stadions1
Meint dieser Dummkopf, das der Name Schüco-Arena besser ist und hat er vergessen, das Bielefeld eigentlich kurz vor dem Kollaps steht?
Hoffentlich geben unsere Jungs am Samstag die richtige Antwort!
Übrigens werden die Dummplauderer Basler und Strunz die Nachfolger von Lattek bei der Krombacher Runde !!! Ich lach mich kaputt!
Zitat von Rainer GöllertDie Schmierfinken der Medien haben in der Person Frank Kranewitter von der "Neuen Westfälischen..." wieder einmal zugeschlagen!
Unter http://www.nw-news.de lästert Kranewitter über "Arminias Pokalgegener Nürnberg vor schwerer Saison" u.a. über die Transferpolitik von Martin Bader und den Namen des Nürnberger Stadions1
Meint dieser Dummkopf, das der Name Schüco-Arena besser ist und hat er vergessen, das Bielefeld eigentlich kurz vor dem Kollaps steht?
Hoffentlich geben unsere Jungs am Samstag die richtige Antwort!
Übrigens werden die Dummplauderer Basler und Strunz die Nachfolger von Lattek bei der Krombacher Runde !!! Ich lach mich kaputt!
Servus Rainer,
ich habe dem Maikäfer dieser Zeitung schon eine Antwort geschrieben. Mich ärgern diese Lästereien (z.B. "gefühlsduselig"). Aber was seine Meinung über das Stadion betrifft, da muß ich dem armen Tropf leider rechtgeben. Der Name unseres Wohnzimmers ist schon einer der schlimmsten.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich finde, das ist eine realistische Einschätzung von Pino. Man muß einfach abwarten, wie unsere junge Mannschaft mit dem Druck der 1. Liga umgeht, denn ein Selbstläufer wird es natürlich nicht.
Gruß Thomas
Hallo Thomas, natürlich wird es in dieser Saison kein Selbstläufer werden... aber die Qualität in der Mannschaft wurde erheblich erhöht/verbessert und das Klima untereinander passt. Rückschläge wird es immer geben - wichtig ist die Geschlossenheit im Team und da bin ich mir absolut sicher, dass wir nach einigen Hängenpartien den richtigen Weg finden. Auch wir müssen (gemeinsam) geduldig sein und nicht gleich drauf hauen (einige unverbesserliche Fans können dies bekanntlich besonders sehr gut!) wenn es zu Beginn dieser Saison nicht so funktioniert wie es die meisten von uns erwarten. Die Statements der Spieler finde ich sehr gut. Mit dem Mundwerk bekommt man auch keine Punkte geschenkt.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hallo Bertl, vielen Dank! Ich finde es grundsätzlich (als Fan) sehr gut - alles über unseren geliebten FCN informiert zu werden. Vielen Dank auch an allen anderen, die sich für uns - die Zeit nehmen - um uns hier... am laufenden zu halten... macht weiter so! Danke! RSG Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Warnsinn ein lupenreiner Hattrick von Markus Feulner, 26,35,39 Minute,klasse was der Bursche drauf hat,man kann sagen hoffendlich werden auch mal Pokalspiele in Nürnberg gespielt, schauen wir mal morgen die Auslosung.