Zitat von Clublady66So Leute, so langsam fängt der Magen wieder das kribbeln an 8) Und so wie die lieben u. netten Menschen der Sport-Presse berichten, freuen sich die "Hertha-Fans" ganz besonders auf unseren Rapha
Die wollen sich doch nicht etwa immernoch,- nach der langen Zeit - an uns rächen? Für was eigentlich? War da mal was?
Servus Helga,
diese Berliner "Fans" heißen nicht umsonst "Hertha-Frösche", es sind nämlich Knallfrösche. Was soll man dazu noch sagen? Als der liebe Gott das Hirn verteilt hat, haben sich diese Jungs am besten versteckt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Kneifen gilt nicht! Wozu haben wir einen Klose verpflichtet und einen Maroh nicht gehen lassen? Es ist die Chance für die Reservisten. Juri Judt für Chandler sollte auch kein Problem sein. Dann lassen wir es in Berlin halt etwas defensiver angehen na und, die Herthaner müßen kommen. Uns reicht zum Sieg auch ein Kontertor, hauptsache die Null steht.
Servus Miteinander, ich denke auch, dass wir personell garnicht so schlecht dastehen. Selbst wenn Mak u. Chandler ebenso ausfallen sollten. Was mir aber etwas mehr Bauchschmerzen bereitet, ist dieser eklig, ominöse Falschspieler Maik Franz. Den konnte ich schon bei Frankfurt nicht leiden. Er ist so eine linke Bazille. Dem trau´ ich so einiges zu. Und da ja auch noch der alte "Freund" Gagelmann pfeifen soll, wird mir schon etwas komisch.......... Aber gut, es muss ja nix heißen. Ich vertraue unserer Mannschaft, dass´se sich in keinster Weise kleintreten lassen - schon garnicht von Berlin!!!!!!
Seh ich auch so, vor Berlin in die Hose kacken gilt nicht, egal welche Mannschaft morgen aufläuft, die stehen genauso am Anfang der Saison wie wir, und wissen auch nicht wo sie stehn!!
Also: "Auf gehts Nemberch kempfen und Siegen BUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUM............"!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Bertl und Rocky haben schon recht. Es wird ja schon seit Wochen überall in den Clubforen geschrieben, daß wir einen so starken Kader wie noch nie hatten, also müssen wir auch Ausfälle einigermaßen kompensieren können.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Pelle Nilsson - Kein Problem, dafür spielt Klose o. Maroh! - Außerdem gings in der Vorsaison auch ohne Pelle-er hat eh so gut, wie nicht gespielt!
Robert Mak - Mendler?, Wießmeier?, Esswein?, Bunjaku?, Eigler?!!!
Ph.Wollsch. - wird spielen, denk ich mal - der wird morgen keinen grippalen Infekt mehr haben - da vertrau ich der An- merkung von Schriftsteller bezüglich unserer med.Abtei- lung! - Wenn nicht, spielen Klose mit Maroh oder Klose mit Pino innen und Marvin Plattenhardt links!
Und bei T.Chandler seh ich das mit dem Umknicken oder Knie verdrehen auch nich als so schlimm an - falls er trotzdem nicht spielen kann, wird Juri mal wieder auf seinen Einsatz brennen!
Die Hälfte der angeblich verletzten sind m.E. reine Taktik-Spielchen und nicht der Rede wert!
Abgesehen davon ist der Kader allemal stark genug, um in "unserem" Olympia-Stadion den 1.Dreier zu holen - zumal der Glubb höchstwahrsch. noch im weißen "Bogaal-Auswärds-Gliggs-Driggooo" antritt!!!
Oke es war ein Grotten Kick aber von Hertha kam ja garnix und der Club hat ja 0:1 gewonnen und 3 Punkte eingefahren. Nun kann man die Burschen auf das Heimspiel gegen Hannover einstimmen und auf dem Tabellen Platz 6 stehen wir auch , ein guter Saison-Start was wollen wir mehr Hier ein Zitat von :Club-Trainer Dieter Hecking: "Ich muss meiner neuen, jungen Mannschaft ein Kompliment machen. Wir haben das Heft in die Hand genommen. Dass Jens nicht von Anfang an gespielt hat, war eine taktische Geschichte. Vor der Einwechslung habe ich ihm gesagt: Langer, mach' was Gutes - und er hat was Gutes gemacht! Erster Spieltag, drei Punkte, der Rest ist mir sch...egal." Dem ist nichts mehr hinzu zufügen
Hört doch endlich auf damit, von Grottenkick zu sprechen !!! Das ist doch sch.... egal, wir haben abgezockt und eiskalt die Berliner Passivität bestraft und sonst nichts!
Pekarts Tor war in Klasse-Manier erzielt, dafür haben wir ihn geholt und Tomas wird uns -wie ich es prophezeit habe- noch viel Freude bereiten!
Laut Stern wird der Club am Ende der Saison stehen:Platz 9: FC Nürnberg Der Club nahm in den Leserreaktionen auf unsere Tabelle eine Schlüsselrolle ein: "Also was immer Ihr Euch dabei gedacht habt, aber wir sind doch nicht schlechter als Nürnberg!". Auf den ersten Blick ein berechtigter Einwand, hat doch Nürnberg vier zentrale Spieler abgegeben: Ilkay Gündogan, Mehmet Ekici, Andreas Wolf und Julian Schieber. Dass der FCN aber in der Rückrunde der letzten Saison noch mehr Punkte holte als in der Hinserie, lag sicher nicht an Gündogan, der erst verletzt, und dann noch nicht wieder in Form war. Es lag daran, dass es Dieter Hecking wie kaum einem zweiten Bundesligatrainer gelingt, aus jungen Spielern schnell Leistungsträger zu formen. Hier wären Philipp Wollscheid oder Timothy Chandler zu nennen. Da einige der Neuzugänge junge Spieler mit Potenzial sind (Tomas Pekhart, Daniel Didavi), und etwa Markus Feulner gleich in seinem ersten Pflichtspiel im Pokal (Hattrick in Bielefeld) gezeigt hat, dass er nicht alles verlernt hat, haben wir das Gefühl, dass der Club auch in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen wird. Damit kann ich leben
Ein Grottenkick war vor allem die Leistung der Herthaner. Zuerst große Sprüche klopfen und dann eine unterirdische Leistung zeigen.
Unser Club war zwar die bessere Mannschaft mit klaren Chancenplus, aber eine Glanzleistung wurde gestern auch vom Club nicht geboten.
Zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel, der letzte finale Pass kam fast nie an.
Da kann ich mich den Worten von DH nach dem Spiel nur anschließen: "1.Spiel, scheißegal, hauptsache drei Punkte." Bei Sky wurde nach dem Spiel Pekart immerhin zum "Man of the Match" gekürt.
Fazit: Drei Punkte eingefahren, Mund abputzen. Aber gegen Hannover muß vom Club mehr kommen