Zitat von Rainer49Die ersten drei Spieltage stehen fest:
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg - Hannover 96
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
9 sichere Punkte.
Im Ernst, beim Aufsteiger sollten wir schon was mitnehmen und daheim gegen Hannover auch. Dann mal schauen wie der BVB bis dahin in Form ist, nichts ist unmöglich.
Da es in der Bundesliga im Prinzip keine leichten Spiele gibt, kann ich mit dem Startprogramm durchaus leben, auch wenn die Aufsteiger sicher die Aufstiegs-Euphorie mitnehmen.
Dennoch meine ich, das der Club bei der "alten Dame" minimum einen Punkt mit nimmt und wer sich schon zuhause vor Hannover oder gar Augsburg in die Hosen macht, braucht gar nicht ins Stadion zu gehen!
Die typisch fränkischen Pessimisten melden sich -wie alle Jahre wieder- einmal mehr schon wieder 6 1/2 Wochen vor dem ersten Spiel zu Wort! (Siehe z.B. CEF) Deshalb Danke Bertl für Deine optimistische Einschätzung!
wie immer, ist es schwer, irgendwelche Prognosen für die ersten Spiele abzugeben. Aber ich will mich natürlich gerne an den Spekulationen beteiligen. Macht nämlich Spaß.
1. Spiel in Berlin: 1:1 2. Spiel gegen H96: 2:1 für Club 3. Spiel in Dortmund 3:0 für BVB 4. Spiel gegen FCA 2:0 für Club 5. Spiel in Köln 2:1 für Köln 6. Spiel gegen Bremen 2:1 für Club
Noch einen schönen Abend.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus Ihr Clubpatrioten, auch wenn es erst mal nur die ersten Spieltage der neuen Saison sind, die veröffentlicht wurden. Aber das gibt uns doch endlich das Gefühl, es dauert nicht mehr lange, - dann geht´s wieder loooos!!!!
Das 1. Spiel bei der Hertha - ich denke mit einem Unentschieden dürfen wir zufrieden sein,( - auch wenn ich von einem 0:3 für unsere Jungs ausgehe.) Die Herthaner wollen sich doch rächen. Denen ihr letztes Spiel gegen uns haben die (und auch wir) nicht vergessen. Charisteas hatte damals noch in der Nachspielzeit das 2:1 geschossen, bevor das Chaos im Stadion entfachte.
Hallo zusammen, hallo Helga grüss Euch. Ja endlich wissen wir wies im August weitergeht. Dieter Hecking hat verlängert, das Gerüst der Mannschaft steht. Ein bisschen Sorgen macht mir ja unser Rapha. Hoffentlich passen die Leistungen. Aber er hat ja noch Zeit zum "Üben". Wollt heut eigentlich zum Trainingsauftakt, hat aber zeitlich nicht geklappt, schade. Jetzt müssman uns halt die Frauen-WM reinziehn, wird bestimmt auch nicht schlecht. Und dann halt Geduld, Geduld und langsam runterzählen bis 6. August. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch, auch wenns bei uns scho wieda regnet. Ätzend. Mei Junga is heut aus Spanien komma, 10 Tage Sonne pur, davon träumt der Deutsche. Tschüssla bis bald Brigitte
Meine Tipp voraus sage: HertaB 1: 2 Club Club 3: 0 Hannover BVB 1: 1 Club Club 2: 1 Augsburg Köln 1:2 Club Club 2 : 1 W.Bremen Gladbach 1 : 2 Club Club 2 : 1 Mainz
22 Punkte - das wäre der Hammer, mein lieber Rolligueny! Vergangene Saison erreichten Mainz und Lüdenscheid-Nord sensationelle 21 Punkte. So euphorisch bin ich leider nicht. Denke, wir starten eher holprig und hamstern bis dahin 12 Punkte. Berlin ist immer eine Reise wert, doch diesmal gibt es keine Punkte aus der Hauptstadt.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
7 Siege, ein Remis, keine Niederlage in den ersten 8 Spielen? Finde ich schon sehr optimistisch Rolligueny! Ich denke allerdings das mehr wie 12 oder hoechstens 13 Punkte nicht drin sind. Im Gegensatz zum Schriftsteller glaube ich allerdings an einen dreier in Berlin. Hertha, Hannover und Augsburg sind Spiele wo wir unbedingt punkten sollten, da darfs dann gegen den BVB auch mal ne Niederlage sein.
Na wenn ich mir das "Supercup- spiel Schalke : BVB nochmal anschaue und die Toreverwertung von der Kloppo-Mannschaft sehe ,dann könnte der Club auch ne Chance in Dortmund auf 3 Punkte haben Aber Gündoan wird was dagegen setzen. Ansosten bleibt mein Tipp im großen bestehen
Zitat von RolliguenyNa wenn ich mir das "Supercup- spiel Schalke : BVB nochmal anschaue und die Toreverwertung von der Kloppo-Mannschaft sehe ,dann könnte der Club auch ne Chance in Dortmund auf 3 Punkte haben Aber Gündoan wird was dagegen setzen. Ansosten bleibt mein Tipp im großen bestehen
Servus Günny,
sollte deine Vorhersage tatsächlich eintreffen, dann gebe ich dir garantiert einen am Valznerweiher aus. Versprochen.
Nur kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Schön wärs natürlich trotzdem.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich tippe auf 10 Zähler und wäre mit 12 hoch zufrieden, in den nächsten 9 Spiele dann noch einmal 11-12 Zähler, und wir können beruhigt in die WP gehen!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus Rocky aber gegen Bremen werden wir daheim 3 Punkte holen wirst es sehen ,Feulner, Pekhart und Mak werden das mit der Mannschaft richten Vieleicht darf Andy Wolf gegen den Club spielen
So Leute, so langsam fängt der Magen wieder das kribbeln an 8) Und so wie die lieben u. netten Menschen der Sport-Presse berichten, freuen sich die "Hertha-Fans" ganz besonders auf unseren Rapha
Die wollen sich doch nicht etwa immernoch,- nach der langen Zeit - an uns rächen? Für was eigentlich? War da mal was?