Fangen wir am Besten mal bei der Deutsche Nationalmannschaft an.... Ach so, ist ja ein anderes Thema!
Liebe Freunde, es ist doch vollkommen egal, wer in letzter Zeit sehr schlecht war, oder begeistert hat! Jeder sieht unsere Clubspieler halt anders! Einige halten den XY als begnadeten Fußballer und andere urteilen gnadenlos einige Lizenzspieler als Nieten ab. Aber ok, Meinungen gehen nun mal auseinander! Völlig unverständlich ist für mich aber die Tatsache... das man ständig über Spieler meckert, das regt mich echt tierisch auf! Ansonsten möchte ich noch sagen, dass man alle Angestellten des Vereins wenigsten ein bisschen mehr respektieren sollte. RSG Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
"Hochwürden Ginter" das war im wahrsten Sinne des Wortes, das richtige "Wort zum Sonntag"
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Günther, 4 Spiele, 6 Punkte............... also alles Friede, Freude, Eierkuchen............... wenn man es so - nur - sieht, dann brauch´ man ja nicht mehr zu schreiben, zu diskutieren...............
Die Spieler werden "gnadenlos als Nieten abgeurteilt"? Hier doch wohl nicht!
Es werden alle Spieler "respektiert", aber ja.............. ........nur deren Leistung darf man doch wohl kritisieren, wenn sie unterirdisch ist!?
Rakovsky soll jetzt 6 Wochen ausfallen. Es ist schon paradox. Da hast du einen guten Vertreter für die vermeintliche Nr. 1 und dann verabschiedet sich diese Vertretung auch schon wieder. Ich habe allerdings etwas mehr Vertrauen in Alexander Stephan als z.B. du Kalle. Er wurde bei seinen Einsätzen doch von unserer Abwehr schmählich in Stich gelassen - wenn du dich erinnerst. Und die Abwehr steht jetzt ja um Klassen besser. Allerdings wirds fatal, wenn Stephan sich auch noch verletzen sollte.
Übrigens ich sehe auch nicht, daß hier Spieler als Nieten abgestempelt werden. Und über die Leistungsstärke eines Spielers werden immer mehrere Meinungen existieren. Aber Demontagen sehe ich hier auch nicht gerade. Das hält sich doch alles im Rahmen. Also ruhig Blut, Leute!
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Klar erinnere ich mich. Recht gebe ich dir auch hinsichtlich unserer "Abwehr". Aber die Sicherheit die Stephan ausstrahlte ging doch auch gen 0 und das überträgt sich auf die gesamte Mannschaft.
Vielleicht hat er dazugelernt, aber wenn er nach Schäfer's Ausfall sogar von unserer sportlichen Leitung nicht an 1 gesetzt wurde habe ich meine Zweifel.
Oh je, so sehr ich auch an Alex´s Können glaube, - bin ich mir nicht mehr so sicher mit einem Sieg Mir wird plötzlich so komisch in der Magengegend ........... Hat er die Routine??????
Mann, mann, mann - das hat jetzt grade noch gefehlt
Haben wir die Seuche oder was, das geht doch auf keiner Kuhhaut mehr was wir für ein Verletzungspech haben!!!
Na ja ich sagte doch, es wird jeder gebraucht von der Nr.1 - zur Nr.24
Viel Glück Alex, Du machst das schon!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Guten Morgen miteinander, man denkt das kann nicht wahr sein. Ich habs 2mal gelesen, stimmt aber trotzdem. Rakovsky fällt aus. Nimmt das denn wieder kein Ende? Auch mein 2:0Sieg war eigentlich mit auf ihn begründet. Und nun, ich würds uns und dem Alex ja wünschen, es wäre seine Chance. Allein mir fehlt der Glaube. Aber trotzdem lass ich mich gern eines besseren belehren. Ändern können wirs jetzt eh nicht. Nur Hoffen. Ganz fest. Die Jungs werdens schon irgendwie hinkriegen. Grüsse Brigitte
Der Ausfall von Rakovski kommt natürlich zum schlechtesten Zeitpunkt, aber ich denke unsere beiden IV werden schon dafür sorgen das Stephan nicht allzu viele Bälle aufs Tor bekommt. Packen wir halt mal wieder die Maurertaktik aus, Beton anrühren und auf Konter lauern. Das können unsere Jungs eh am besten.
Hab gehört Darius Kampa wäre momentan auch Vereinslos, der kennt wenigstens schon die gepflogenheiten beim Club.