Wenn unser Club gewonnen hat dann bisher immer nur 1:0 bzw. 0:1 . Da ich an einen Sieg in Köln glaube, springe ich mal auf den 01er Zug und tippe diesmal ein 0:1 für uns.
Mein Tipp für den Sonntag Köln - Glubb 2 : 2 .......mit dem ich auch zufrieden wäre!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo zusammen, meld mich auch wieder. Momentan is echt der Wurm drin, Arbeit ohne Ende. Konzentrier mich aber ab sofort auch wieder auf meinen "Lieblingsclub". Hoffentlich bleibt ein bissl mehr Zeit übrig. Ja, gegen Köln in Köln, ich denk daß ist nun nicht unbedingt das was uns liegt. Aber trotzdem ich glaub an unsere Jungs, ich glaub an "Essi" an zwei wunderschöne Tore gegen diese Kölner. Ich erinnere mich da an dieses Spiel im Schneegestöber........ Aber damit ist Schluss! Mein Tipp Köln:Nürnberg 0:2. Rakovsky wird die "Null" halten. Grüssle Brigitte
So Freunde, nachdem ich mich wieder so langsam aklimatisiere und die Beiträge von euch durchgelesen habe, muss ich schon sagen das hier im Forum gegen einige Spieler regelrecht Stimmung gemacht wird!!!
Da wird gegen Feulner oder Schäfer geschossen, oder gegen Hegeler und Eigler, ein anderer wiederum gegen Esswein. Also Leute ganz ehrlich, ich finde das noch etwas ruhiger ausgedrückt nicht in Ordnung von einigen!!!
Was mir bei einigen immer auffällt, läuft es gut beim Glubb, oder spielen die Spieler gut die oftmals kritisiert wurden, ist es immer ziemlich still hier im Forum, läuft es mal nicht so gut beim Glubb, oder die Spieler wo kritisiert wurden spielen schlecht, glühen auf einmal die Tasten hier und jeder wusste es doch von vorneherein!!!
Wer mich kennt, weis das ich kein Blatt vor dem Mund nehme wenn es um Kritik geht, aber mir auch nicht zu Schade bin wenn es die Mannschaft verdient ein Lob auszusprechen!!!
Da geht es ständig um die Torwartfrage, jetzt steht Rakovski im Tor und macht seine Sache ausgezeichnet, Schäfer ist verletzt, da kann man doch nicht ständig den Kopf von Schäfer fordern, lasst doch Hecking machen!!! ....oder diese ständige Kritik an Eigler, das ist doch oft seine Spielweise, ich gebe gern zu das er manchmal wirklich einen Rabenschwarzrn Tag hat, aber haben das nicht andere auch, ich habe oft den Eindruck das gerade bei Eigler oft nur die Ballkontakte gezählt werden und wie oft er aufs Tor schießt, aber ist nicht das Spiel ohne Ball genau so wichtig wie das Spiel mit dem Ball, ich kann mir auch nicht vorstellen das im Trainerstab alles Blinde sind, weil CE immer und immer wieder spielt!!
Fakt ist doch bis heute, 4 Spiele, 6 Punkte, was wollen wir mehr, dachten hier wohl einige nach dieser grandiosen Vorsaison das wir dieses Jahr noch weiter vorne landen. Wieviele Spieler sind gegangen, wieviele Verletzte haben wir schon wieder zu beklagen, welch eine junge Truppe haben wir, mensch Leute, bleibt doch etwas realistischer und wir stehen doch noch vor dem Anfang einer langen Saison!!!
Ich tippe unseren Glubb weiterhin auf Platz 9-12, ob mit Schäfer oder ohne Schäfer, oder ob mit CE oder ohne CE, oder mit Hegeler oder ohne............... sollten wir nur 15ter werden ist es mir auch sch..ßegal!!
Warum man bei Kritik oft schneller zu den Tasten greift als wenn es rund läuft bleibt mir auf alle Fälle ein Rätsel, dies ist so, seid ich in einem Forum schreibe, war bestimmt schon vorher so und wird bestimmt auch immer so bleiben, warum das so ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft!!!
Jetzt Jungs einen Punkt bei diesem Karnevalsverein holen, dann war der Auftakt in die Saison 2011/2012 für mich mehr als gelungen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky klasse Beitrag. Mein Tipp Köln : Club 1 : 2 Es wird schwer werden für Pat Rakovski in öln eine "weisse Weste" zu behaltenaer ich gönne es ihn ganz besonders. Wenn Esswein und Co da anknüpfen wo sie in der letzten Woch ( Länderspiele) aufgehört haben ,istes mir nicht bange für unsere Mannschaft.
Servus Rocky, schön das Du wieder da bist. Ich dachte schon ich bin der einzige hier, der noch etwas auf unsere alten erfahrenen Spieler gibt. Auch Pinola steht des öfteren schon unter Beschuß. Ich habe ja nichts gegen unsere jungen Wilden einzuwenden, aber ein paar alte Recken gehören für mich schon auch noch in die Mannschaft.
Hallo Jungs............. und Mädels natürlich, für mich gibt es keine alten und jungen Spieler, für mich gibt es nur gute und schlechte Spieler..................... schöne Grüße
wir beide sind uns sowieso in unseren Meinungen sehr ähnlich, auch wenn ich andere Beiträge von dir lese und nicht kommentiere bin ich oft deiner Meinung!!
Aber gut ist es wenn viele doch eben eine andere Meinung haben, sonst könnten wir hier ja gleich dicht machen!!
Für meinen Geschmack wird oft zuviel auf Spieler herumgehackt, stimmt Bertl, Pino hatte ich ja ganz vergessen, auffallend ist, das es meistens bei den älteren Spielern der Fall ist die an den Pranger gestellt werden. nur mit Jugendwahn Leute geht nun mal auch wieder nicht.
Servus Rainer,
wie recht Du nur hast, natürlich gibt es nur gute Spieler und nur schlechte Spieler. Es gibt aber auch nur gute oder schlechte junge Spieler und nur gute oder schlechte alte Spieler, also da Rainer bin ich voll bei Bertl, nur mit junge gehts auch wieder nicht!! Ich möcht euch mal hören hier, sollte Rakovski mal zwei Gurkenspiele hintereinander machen, was ihr dann von euch gebt!! Für mich wird jeder in der Truppe gebraucht, von der Nr.1 - zur Nr.24 oder wieviel haben wir im Kader!!!
Jeder hat halt so seine eigene Meinung, was aber bestimmt nicht verkehrt ist!!
Ja Rocky, dann lassen wir doch die guten alten und guten jungen Spieler miteinander spielen............... zu den guten alten Spieler würde ich aber nie und nimmer Schäfer, Eigler und Feulner zählen - die sind unterstes Bundesliganiveau für mich!! Grüße