Ich bin fest überzeugt, das wir mit dem Vorjahres-Ergebnis den nächsten Auswärtssieg einfahren. Neben Russ und Kyriakos fällt nun auch Chris erneut kurzfristig wieder aus. Das ist die Chance, den Opa Madlung und den Jungspund Thoelke (null BL-Spiele) richtig unter Druck zu setzen.
Nach den Aussagen in der PK begleiten 1.500 Cluberer unser Team nach Golfsburg. SR der Partie ist Tobias Welz (Wiesbaden) Nach den Aussagen von Hecking, das neben den üblichen Stammspielern Jens Hegeler, Marvin Plattenhardt und Robbie Mak gesetzt sind, ist mit folgender Formation zu rechnen:
Hallöle zusammen, grüss Dich Rainer! Eigler hast Du auf der Ersatzbank in Klammern!! Nana na. Spässle. Kamavuaka hat mir diese 8 Minuten gegen Mainz gut gefallen. Der bekäm von mir eine Chance. Wär wahrscheinlich besser als mancher gestresste Nationalspieler. Warten wirs ab. Wir sollten halt diesmal versuchen in Führung zu gehen. Auswärts ist es zuletzt gar ned so schlecht gelaufen. Irgendwann muss doch mal wieder jemand Tore machen. Ich hoffe auf Esswein. Irgendwie hätt er sichs verdient. Und Tore geben Selbstvertrauen, vor allen Dingen für die nächsten anstehenden schweren Partien. 3 Punkte holen und hoffen das der Rest für uns läuft. Die anderen Partien, z. B. Köln usw. sind auch nicht einfach vielleicht ist das Glück auf unserer Seite.
Ich glaube immer noch an einen Sieg in Wolfsburg, deshalb mein Tipp: WOB - Club 1:2
@ Kalle: Ich wollte eigentlich auch 2:3 tippen, Du bist mir aber zuvor gekommen. Wobei ein 1:2 bestimmt auch kein schlechter Tipp ist, hauptsache ein Sieg für uns.
Was war das heute? Konfus,Hühnerhaufen aufgelöst in der ersten Hälfte. Dann Eigler. Irgendwie beschissen für ihn. Klares Foul von Hasebe. Die zweite Hälfte mit Hoffnung. Esswein muss 3 Tore machen!!!!!!!!! Wie sol das ales enden diese Saison!!!! Nächste Woche gegen Stuttgart, dann Bayern, die dich vermutllich platt machen, wenn Plattenhardt weiter so weit von seinem Mann weg ist. Die Enttäuschung bei mir ist heute grenzenlos. Trotz positiven Denkens. Ok wir haben noch Zeit. Doch wie wollen wir es ändern??? Brigitte
Ich stell mir genau die gleichen Fragen, obwohl ich Plattenhart nicht sooo schlecht gesehen habe.
Totalausfälle für mich heute eher Hegeler (Hätte schon zur Pause ´raus gemußt!-dafür Mendler zusätzlich rein und nicht Mack ´raus!!!)
Desweiteren Klose mit mindestens 4 gravierenden Fehlpässen in die Mitte!!!
Pekart ganz und gar ohne jegliche Entfaltung, bekam aber - genau wie jeder Stürmer von uns keinerlei durchdachte, geschweige denn verwertbare Zuspiele!!!
Esswein - ich frage mich allmählich, wie der Torschützenkönig in Liga 3 wurde!!! (o.K.-ich will jetzt nicht zu sehr auf ihm ´rumhacken, aber 1 Bude hätte er wenigstens machen MÜSSEN!!!
Feulner wie immer - eigentlich viel Kampf, aber leider nichts zählbares!
Und
man muß es einfach ansprechen
Alles freut sich auf die Rückkehr von Mike Frantz - und dann das!!!
Ach so - ja - die beiden Gegentreffer hätte Rapha höchstwahrscheinlich auch bekommen! "Kopf hoch Alex - Du bist seit 3 Spieltagen der beste Clubberer!!! Aber die beiden nächsten Liga-Termine spielen leider auch wieder nicht in Deine Karten! Und auch Freiburg ist für´n Club immer schon ein Angstgegner gewesen! Und wenn Hecking nicht bald mal trainieren lä?t, wie Tore herausgespielt und geschossen werden, dann fliegen wir gegen Aue auch noch aus´m Bogaaal!
Gegen Mainz nach´m 2:0 zu selbstsicher und heute trotz hochkarätiger Chancen wieder 0 statt mögliche 3 Punkte - Summa Sumarum - macht Alles in Allem 5 sinnlos verschenkte Punkte in nur 2 Spielen!
Mit´m Glubb wird´s nie langweilig, - und wenn wir so weitermachen, kämpfen wir bald wieder um de Reli!!!
Gegen einen schlechten Gegner keine Punkte eingefahren macht einen schon so langsam nachdenklich. Entscheident heute waren die hunderprozentigen von Esswein, minimum einen muss er machen, die Wolfsburger haben ja förmlich um das 2:1 für den Glubb gebettelt, aber dann irgendwie wieder, typisch unser Glubb, dann die Aktion von Frantz, kann im Eifer des Gefechtes in meinen Augen immer mal passieren, bis zu diesem Zeitpunkt hätten wir ja schon 3:1 führen müssen!!!
Auch schwach heute unser kleiner Mak, Pekhart auch wieder Fehlanzeige, jetzt zeigt sich doch immer mehr was ein Gündo u. Ekici wert waren. Feulner rennt sich zwar die Lunge aus dem Hals, aber kreativität gleich null. Unser Prunkstück die Abwehr macht mir auch so langsam sorgen, aber da sieht man auch, nur mit Jungen gehts halt auch wieder nicht!!
Ein Dreier wäre heute mal wieder locker drin gewesen, aber was nützt uns das jammern, die Jungs müssen nach vorne schauen, das nächste Spiel gegen den VFB muss auf Biegen u. Brechen gewonnen werden, wir müssen um im Soll zu bleiben 3 von unseren 4.Heimspielen (VFB,Freiburg,K´lautern,Hoffenheim) gewinnen und beim HSV was mitnehmen, sonst gehts werkli schneller als uns lieb ist und Andre`schon schrieb, um einen Reli-Platz.
Aber ich glaube weiterhin an der Truppe und am Trainer, jetzt wird meines erachtens oft schon deutlich das die Mannschaft einfach noch zu grün ist und die cleverness fehlt, aber jetzt schon wieder indirekt nach Neuzugängen zu schreien wie es Rainer G. in der "Shoutbox" es tut: "Der Club is a Depp und bleibt einer! Weiter kaputtsparen Herr Woy und dann in Liga 2 wieder 10 Millionen Schulden machen" und die Verantwortlichen angreifen finde ich schon etwas krass!!
Wenn jetzt Unruhe in die Mannschaft und das gesamte Umfeld gertragen wird, wäre das schlechteste für den weiteren Verlauf der Saison was uns passieren könnte, darum schön in Ruhe weiterarbeiten Herr Hecking, die kaltschnäuzigkeit vor dem Tor noch verbessern, dann erreichen wir unser Ziel Klassenerhalt auf jeden Fall!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Eines macht mir Sorgen, das Eigler verletzt ausgewechselt werden musste. Kann Maroh unsere Abwehr helfen? Denke ja. Timm Klose benötigt unbedingt eine Pause. Esswein, heute unglücklich (wird schon wieder!) und Mike Frantz na ja (Kopf hoch Junge)? Zwei schwere Spiele stehen der jungen Mannschaft bevor. Jetzt liegt es auch an uns Fans, gemeinsam hinter dem Trainer und seinem/unseren Team (auch wenn es nach einer Niederlage sehr schwer fällt) nicht im Stich zu lassen. Sie hat unser Vertrauen verdient. Da kommen wir gemeinsam wieder raus? Amen!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
.......ja Ginter stimmt, Eigler`s Verletzung trifft uns hart, als er heute eingewechselt wurde, kam sofort frischer Wind in unsere Aktionen, nicht nur wegen seines Tores!!!
Gute Besserung Christian!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
wo habe ich denn Neuzugänge gefordert ? Das ist doch Unsinn!
Aber jeder hier -auch Du selbst- hat wieder Angst vor den Plätzen, die wir nicht mehr haben wollten oder?
Ich habe in der Shoutbox lediglich kritisiert, das sich die Verantwortlichen schon wieder kaputtsparen, als mit Augenmaß in die Mannschaft zu investieren.
Jetzt sehen wir doch seit Wochen, das die Qualität des Kaders doch nicht ausreicht, wie wir alle -mich eingeschlossen- geglaubt haben !!!
Zwei Punkte aus den letzten vier Spielen sprechen eine deutliche Sprache!
Punkte verschenkt gegen Hannover, in Dortmund, gegen Bremen und Mainz und heute gegen Wolfsburg, wo glubst Du denn wo das hinführt ???