So wies ausschaut, wird wohl Markus Mendler den Markus Feulner ersetzen. Aber bei Hecking ist man sich ja nie sicher, vielleicht läßt er ja Sogar Hegeler wieder ran, der hat doch im Trainingspiel die einzige Kiste gemacht
Vielleicht bringt er Bunjaku ? Er wäre neben Simons (34) der letzte verbliebene "ALTE" mit 28 Jahren.
Ansonsten wird "Opa-Simons" wohl eine KiGa-Truppe mit Durchschnitt 21,4 Jahre auf das Feld führen, oder soll man sagen, es spielt die FCN U-21 (21,4 Jahre) gegen den VfB Stuttgart I (27,09 Jahre) ?
Der -auch bedingt durch diese katastrophale Verletzungsserie- Jugendwahn hat wieder Einzug gehalten am Valze, wie einst bei Oenning.
Ich wundere mich angesichts der PK von gestern nur, wie erstaunlich ruhig der Hecking bleibt !
ich habe da eine andere Variante: Cohen neben Simons und Hegeler als Schaltzentrale für Feulner. Es liegt mir jetzt noch in den Ohren, daß "Hegeler diese Position auch spielen kann", so Hecking vor der Saison.
Dann sähe die Aufstellung so aus: Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons, Cohen, Hegeler (obwohl er endlich mal auf die Bank sollte), Mendler, Esswein - Pekhart
Auch von den Youngstern in der Innenverteidigung sollte er mal einen draußen lassen und Maroh spielen lassen. Aber das wird er nicht tun, denn es wären dann zu viele Umstellungen.
Übrigens Timmy Simons haut den Altersschnitt gewaltig nach oben. Nach deiner Aufstellung liegt der Rest der Mannschaft dann bei ca. 20 Jahren. Unglaublich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
der Hegeler gehört maximal auf die Bank, zumal ich Robbie Mak -vor allem bei Heimspielen - deutlich stärker sehe!
Ansonsten gehe ich mit Deiner Startformation völlig konform!
Wir brauchen eine schnelle Führung wie gegen Mainz und dann weiter Power spielen - dies geht mit dem Spielverschlepper Hegeler nicht - dann hätte ich eine kleine Hoffnung auf diesen eminent wichtigen 2. Heimsieg ...
... damit endlich wieder Ruhe einkehrt vor dem (finanziell) so wichtigen Pokalspiel in Aue!
ich finde diese Reaktion von DH genau richtig, wenn er völlig unruhig bei einer Pressekonferenz auftreten würde, wäre das bestimmt nicht von Vorteil für unsere Bambini-Mannschaft, und außerdem warum sollte er beunruhigt auftreten, er zeigt doch somit das Vertrauen in seine Mannschaft und sind nicht genau das die Spiele wo neue Sterne am Fußball-Himmel geboren werden!
Jetzt noch nach Feulner´s Ausfall mein Schlachtruf an die Bambini-Truppe: "Jetzt erst recht Kinder"
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hab jetz mal so einiges von Euch zum morgigen Spiel durchgelesen und muß jedem etwas Recht geben.
Vielleicht ist es ja so, daß viele im und um den Club nach den anfangs sehr guten Kritiken etwas zu früh "gefeiert" haben!
Ein Großteil der Fan´s träumte mit Sicherheit schon wieder von einem EL-Startplatz! - Der Vorstand selbst feiert (sogar mit Recht) bei der JHV sein bestes Ergebnis seit annodazemal, - versetzt dabei unbewußt die Spieler in den Glauben, sie hätten schon viel erreicht! - Und v.a. die "Schreibende Zunft" lässt (berufsbedingt, wer wolle es ihnen verübeln!) nichts aus, um aufgrund guter Spiele einiger Jung-Profis deren Begehrlichkeiten noch anzuheizen!
Es gibt aber einen Angestellten beim Club, der diese Materie kennt,verinnerlicht hat und dementsprechend bisher IMMER auf die "Euphorie-Bremse" getreten hat!
Ich glaube schon, daß er seinen "Pappenheimern" in dieser Woche die "Leviten gelesen" hat und genau weiß, daß die zuletzt verschenkten Punkte nicht aufgrund fehlenden Könnens derer zustande kamen!
"Nicht die AUFSTELLUNG ist in 1. Linie entscheidend, sondern die EINSTELLUNG der Spieler" !!! (D.Hecking zur Spieltags-PK)
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wir alle können nur hoffen, daß unser "Bambini-Erzieher" seine Schlüssel genau an diesen "Stellschrauben" angesetzt hat, dann bin ich sehr optimistisch, daß uns der VfB- wie schon in so einigen Jahren davor- keine großen Probleme bereiteten wird!
Mack für Hegeler und Esswein wie Schürrle, - dann klappt´s mit dem nä. Heimsieg!
Der Russe Pavel Pogrebnyak -zuletzt wieder in sehr guter Form und Torschütze zum 2 : 0 gegen Hoffenheim hat siche einen Bänderiss zugezogen und fällt mehrere Wochen aus!
Trainer Labbadia dazu: "Ein schwerer Schlag für Pavel, für uns und die Mannschaft vor dem schweren Auswärtsspiel in Nürnberg!
Servus Clubberer, des werden unsere "Bambini"-Truppe heute gegen Stuttgart schon rocken und ich bin mir sicher das die 3 Punkte hier im Frankenlande bleiben, mein Tipp 2:1 und Robert Mak wird zumindestens 1 machen. lso bis später im Gärtle 1100h 8)
jammerschade das diese kämpferische glanzleistung schon wieder durch einer krassen fehlentscheidung nicht belohnt wurde. Ich möchte zu gerne einmal ein statistik der letzten jahre sehen wo wir durch fehlentscheidungen dieser schirimafia benachteiligt wurden, ich pfeife auf aussagen das sich so etwas über die saison hinweg wieder ausgleicht, aber das sicherlich die letzten jahre bei unserem glubb nicht. Ich würde vorschlagen das solche fehlentscheidungen bei schiris, schadenersatzpflichtig z.b. von entgangen siegprämien oder so gemacht wird. Man bin ich angefressen, immer u immer wieder bei unseren spielen!!!
Klasse leistung unserer truppe in sachen vorcheking, klasse leistung von cohen, simons, der gesamten viererkette. Unsere offensiv abteilung mit esswein,mak,hegeler u pekhart haben für meinen geschmack, besonders in halbzeit zwei, die bälle einfach zu schnell verloren. Bei pekhart wurden auch deutliche defizite am boden bemerkbar, hegeler u. das ist eine leise kritik an hecking, aber der 70min total platt u. hätte ausgewechselt werden müssen.
Aber trotz allem, wäre ich noch im kiga alter, wäre ich stolz darauf in so einem kiga mit solch einen erzieher gehn zu dürfen!!
Mit solch einer leistung brauchen wir uns vor nix u. niemanden zu verstecken!!!
P.S. Ich hab mir gestern abend augsburg-bremen reingezogen, meine erkenntnis aus diesem spiel, augsburg absolut schwach, und andy wäre in seiner verfassung ein absoluter schwachpunkt in unserer viererkette, nur so am rande!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Viel K(r)ampf, -wenig Kopf, -und 1 Mann, der dabei den Super-Star gab!!!
Im Ernst - Wenn es schon in der Regelkunde zum Thema Handspiel den feinen, aber entscheidenden Unterschied zwischen "angeschossen" = keine natürliche Handbewegung und "Handspiel" = die Hand SPIELT den Ball, bzw. unnatürliche Handbewegung, um sich einen Vorteil zu verschaffen - gibt, dann hat Schiri Wingenbach heute das Spiel ENTSCHEIDEND beeinflußt!!!
Hätte es keinen Elfmeter gegeben, wäre das Spiel mit Sicherheit anders verlaufen!
Für mich aber dennoch unbegreiflich, wie man sich nach der erneuten Führung wieder derart tief gestaffelt verhält und nicht in der Lage ist, nach gewonnenen Zweikämpfen den Ball mit ganz einfachem Flachpass-Spiel in den eigenen Reihen zu halten!
Diese teilweise unkontrollierte Bolzerei aus der eigenen Abwehr heraus nach vorn ist echt Kreisklasse-Niveau und der 2. Hauptgrund, warum es wieder nicht zu einem Dreier gereicht hat!
Bezeichnend auch das "Zusammenspiel" unserer Stürmer - da war nämlich keins!!! Nur sporradische Einzel-Aktionen, wobei Esswein dabei noch der Beste war.
Pekart zu wenig Bewegung und kaum in der Lage, den Ball mal zu behaupten!
Mak - zwar einer der eifrigsten und schnellsten beim Umschalten nach vorn, aber viel zu überhastete und immer ungenaue Abspiele!
Und zu Hegeler erspare ich mir jeglichen Kommentar! Es wäre besser, er geht wieder dahin, wo er herkam! Sorry Herr Hecking,-aber langsam reicht´s mit dem Bonus für ihn! Oder wird das monatliche Gehalt dessen von Bayer übernommen, wenn er spielt?!?! Ein Almog Cohen ist doch nicht dazu da, um aufgrund der Faulheit eines Mitspielers das Doppelte rennen zu müssen!!!!!!!!
Alles in allem wieder 2 verschenkte Punkte an einen Gegner, der über weite Strecken überhaupt nich in der Lage war, nach vorne irgend etwas aufbauen zu können!
Umso ärgerlicher - weil unbegreiflich-, dann die 2 Phasen des Spiels, in denen der VfB durch uns selbst stark gemacht wurde!
Jetzt heißt´s wiedermal "Mund abwischen" und sich voll und ganz auf´s Pokal-Spiel in Aue konzentrieren. Nur bei einem Weiterkommen kann die Mannschaft auch motiviert nach München fahren und versuchen, die "Super-Mia san Mia- Arroganz-Heini´s" etwas zu ärgern!
Und frei nach dem Motto "Im Fußball ist alles möglich" , wünsch ich allen hier eine aufregend heiße "Englische Woche"!
Servus Andre`,,du darfst eines nicht vergessen, wir hatten heute einen durchschnitt von 22,9 jahren auf dem platz, ohne simons wären es nur 21,8 Jahren. stuttgart fand ja praktisch in halbzeit 1 gar net statt, und das haben sie doch nur unseren guten spiel zu verdanken, das stuttgart in halbzeit 2 kommen wird u. bei uns nach diesen kräftezehrenden vorchecking die kräfte verlassen ist ja wohl klar.
das einzige was ich heute zu bemängeln habe, in der offensive wurden in der 2 hälfte die bälle zu schnell verloren, und hegeler hätte mitte der 2.häfte völlig entkräftet den platz verlassen müssen.
Bei einem gebe ich dir recht, wieder mal 2 verschenkte punkte, aber daran war eindeutig der herr in schwarz schuld.
Servus Clubpatrioten, der Tag fing eigendlich sehr schön an mit Urkund und eigenen Club-Wimpel den uns Jürgen Bergmann heute übergab ging es später ins Stadion . 8) Die erste Halzeit fing gut an der Club ging in der 9 Minute mit 1 :0 in Führung und hätte zumindestens 1-2 Tore nachlegen müssen,aber für michwar da eine schwache Stelle im System unserer Mannschaft nämlich Jens Hegler spielte neben seier Leistung und ich fragte mich warum wird er nicht ausgewechselt? Ansonsten war es eine gravierende Schiedsrichter-fehl entscheidung mit den "Handelfmeter". Deswegen bin ich für sofortigen "Video-Beweis " was sich der 4 Schiedsrichter anschauen könnte um seinen Kollegen zu verständigen. Ansonsten kann ich nur sagen Hut ab vor dieser stark geschwächten jungen Mannschaft,sie haben gekämpf und sich nicht aufgegeben. Man sollte auch nicht anfangen den Trainer in frage zu stellen,den wir können froh sein das der Dieter Hecking mit seinem Team beim Club ist und sich weiter verpfichtet hat,den wenn wir am ende der Saison auf den 10-12 Platz stehe bin ich und die meisten Fans sehr zu frieden.Das diese Mannschaft in München am 29.10. kaum Chancen hat ist hinlängst bekannt aber eventuelles Glück könnte ja diese Mannschaft richtig als Aussenseiter auch in München Punkten.