diese Rubrik mußte einfach sein. Mein Lieblingsverein in England ist auf dem Vormarsch. Sie haben auch gestern wieder gewonnen. Inzwischen sind sie wieder in den Play-Off-Rängen in der 2. Liga. Ich hoffe, daß Nottingham nächste Saison wieder in der Premier League spielen wird.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
gestern haben die "tricky trees" gegen Bristol City 1:0 gewonnen. Sie stehen jetzt schon auf Platz 5 mit einem Spiel Rückstand. Also voll im Aufstiegsrennen. Ich hoffe nur, daß sie dieses Mal cleverer sind als letzte Saison.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
gestern hat Nottingham in Coventry mit 2:1 gewonnen. Sie sind jetzt schon 4. mit nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten. Bei 2 Spielen Rückstand kann man bis auf einen Punkt an den Tabellenführer Queens Park Rangers herankommen. In der 2. Liga in England steigen die beiden Ersten direkt auf und die von den Plätzen 3-6 wird in Playoff-Manier ein weiterer Aufsteiger ausgespielt. Es sieht momentan also gut für die Tricky Trees aus.
Gruß Thomas
Und wieder ein Sieg! Dieses Mal hat Nottingham den FC Watford geschlagen und zwar mit 1:0. Sie machen zwar nicht viele Tore, doch die Abwehr von Forest ist eine Klasse für sich. Jetzt sind sie schon 2.
In der Premier League hat Arsenal eine 4:0-Halbzeitführung in Newcastle verspielt und nur 1 Punkt mit nach Hause genommen. Damit hat man es verpaßt, etwas zu ManU aufzuschließen, denn die haben beim Tabellenletzten Wolverhampton verloren.
Gruß Thomas
ich weiß zwar, daß es so gut wie niemanden von euch interessiert, doch ich schreibs trotzdem rein.
Nottingham hat heute beim Tabellenführer Queens Park Rangers 1:1 gespielt. Das ist auf alle Fälle ein moralischer Sieg, denn ab der 26. Minute haben sie mit 10 Mann spielen müssen nach einem Platzverweis. Es war eine tolle kämpferische Leistung. Ich hab das Spiel auf dem PC angeschaut. Spielerisch nicht gut, aber kämpferisch - wie es halt in England so ist.
Jetzt sind die Tricky Trees 4. mit 7 Punkten hinter dem Tabellenführer, haben aber 2 Spiele Rückstand. Es sieht also sehr gut aus.
Gruß Thomas
@ Thomas1311: Tue Dir keinen Zwang an, mich interessiert der Club zwar auch mehr als der Fußball auf der Insel, aber Allgemeinbildung schadet ja nicht. Ich lese deine Beiträge hier immer, kann da allerdings nicht mitreden.
ich weiß zwar, daß es so gut wie niemanden von euch interessiert, doch ich schreibs trotzdem rein.
Nottingham hat heute beim Tabellenführer Queens Park Rangers 1:1 gespielt. Das ist auf alle Fälle ein moralischer Sieg, denn ab der 26. Minute haben sie mit 10 Mann spielen müssen nach einem Platzverweis. Es war eine tolle kämpferische Leistung. Ich hab das Spiel auf dem PC angeschaut. Spielerisch nicht gut, aber kämpferisch - wie es halt in England so ist.
Jetzt sind die Tricky Trees 4. mit 7 Punkten hinter dem Tabellenführer, haben aber 2 Spiele Rückstand. Es sieht also sehr gut aus.
Gruß Thomas
Hi Thomas, warum denn nicht. Auch wenn wir die Spiele nicht so verfolgen, aber man lernt nie aus. Ich les´ es trotzdem.
gestern abend hat Nottingham Forest in Scounthorpe United gespielt. Die sind Vorletzter in der Tabelle. Unglaublich aber wahr, Forest hat 0:1 verloren. Und das bei solchen Maikäfern.
Jetzt sind sie Vierter in der Tabelle, 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten, haben aber noch 1 Spiel weniger.
Die ersten beiden Mannschaften steigen direkt auf und Platz 3 bis 6 spielt eine K.O.-Runde mit Hin- und Rückspiel. Die beiden Sieger dann ein Endspiel in Wembley um den Aufstieg. Also eine spannende Sache.
Gruß Thomas
heute hat Nottingham gegen den Tabellenzweiten Cardiff City gespielt. Dieses außerordentlich wichtige Match gewannen die Tricky Trees mit 2:1. Tabellenplatz: jetzt 2. Bei einem Spiel weniger als die Konkurrenten. Vielleicht kann man den Vorsprung auf den Dritten Swansea am kommenden Mittwoch beim Spiel gegen das Tabellenschlußlicht Preston North End auf 3 Punkte ausbauen und den Rückstand auf den Tabellenführer Queens Park Rangers (jetzt noch 5 Punkte vor Nottingham) weiter verkürzen. Swansea hat ein schweres Spiel in Coventry. Jetzt ist man mit Swansea punktgleich und Cardiff sowie Norwich sind einen Punkt dahinter.
Es sieht also nicht schlecht aus.
Gruß Thomas
gestern abend haben die Tricky Trees gegen das Tabellenschlußlicht Preston North End zu Hause nur ein 2:2 erreicht. Sie gingen in der 90. Minute mit 2:1 in Führung und kassierten prompt in der Nachspielzeit den Ausgleich.
Da die Konkurrenten ihre Spiele gewonnen haben, ist Nottingham leider auf den 4. Platz zurückgefallen, hat aber immer noch ein Spiel weniger bestritten. Trotzdem mehr als ärgerlich, denn jetzt hat man innerhalb einer Woche gegen die beiden Schlußlichter nur 1 Punkt geholt.
Gruß Thomas
gestern leider wieder nur Unentschieden. Doch bei diesem Gegner auswärts ist das in Ordnung. Millwall ist auch im Vorderfeld. Schade ist nur, daß die Konkurrenz erneut gewonnen hat. Die Tricky Trees sind jetzt 5. und haben auf den direkten Aufstiegsplatz 4 Punkte Rückstand und auch noch 1 Spiel weniger absolviert als die Mitkonkurrenten. Aber noch hat Nottingham 13 Spiele bis zum Saisonende zu bestreiten. Da kann noch viel passieren. Nur müssen sie jetzt wieder in die Pötte kommen.
Gruß Thomas
jetzt hat Nottingham das Nachholspiel bestritten. Gestern abend gabs in Middlesbrough ein Unentschieden. Dabei machten die Tricky Trees den Ausgleich erst in der 90. Minute.
Nottingham ist jetzt Tabellenvierter. 3 Punkte hinter dem 2. Swansea City. Es sind jetzt noch 12 Spiele zu absolvieren.
Gruß Thomas
Diese Liga ist momentan genau so verrückt wie unsere!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
heute nachmittag hat Nottingham gegen Hull City 0:1 verloren. Das einzige positive an der Sache ist eigentlich, daß Cardiff und Swansea auch verloren haben und Norwich City nur Unentschieden gegen den Tabellenletzten gespielt hat. Damit ist Nottingham jetzt 5. mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten Swansea City. Aber die nachfolgenden Vereine haben etwas Boden gut gemacht und es wird sehr, sehr spannend 11 Spieltage vor Schluß.
Gruß Thomas
und wieder mal hat Forest gegen einen Hinterbänkler verloren. In Sheffield setzte es eine 1:2-Niederlage. Jetzt haben sie gegen die 3 Schlußlichter innerhalb kurzer Zeit nur 1 Punkt geholt. So kann man seine Aufstiegsambitionen auch allmählich zu Grabe tragen. Jetzt sind sie Tabellensechster und haben nur noch 3 Punkte vor dem Siebten Burnley Vorsprung. Und die haben 2 Spiele weniger ausgetragen. Wenn Nottingham nicht bald wieder in die Spur kommt, schaffen sie es nicht, bei noch 10 ausstehenden Spielen.
Gruß Thomas