es stand heute das East Midlands Derby gegen den Erzrivalen Derby County auf dem Programm. Obwohl der Keeper von County schon in der 3. Minute mit Rot vom Platz mußte und der daraus resultierende Elfer zum 1:0 für Nottingham führte, verlor man gegen 10 Mann mit 1:2.
Dümmer gehts nimmer. Anstatt im Aufstiegsrennen zu sein, krebst man mal wieder hinten rum. Es bleibt die Hoffnung auf eine Aufholjagd, wie fast jede Saison, nur ist dieses Mal die Konkurrenz erheblich stärker. Da darf man gespannt sein, wie lange sich Steve McClaren noch hält. Die Fans sind jetzt schon auf den Barrikaden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus an alle diejenigen, die das vielleicht etwas interessiert,
gestern abend hat Forest das Ligacup-Spiel in der 3. Runde gegen den Premier-Leagueverein Newcastle United sehr unglücklich mit 3:4 verloren. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2. Der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit der Verlängerung (120 + 2)!!!
Dieses Mal zeigte die Truppe endlich mal ein sehr gutes Spiel und auch die Moral war intakt, denn man hat 3 Rückstände ausgleichen können. Aber das Glück stand letztendlich nicht auf Seiten der "Garibaldi Reds". Schade. Vielleicht kann man diese Leistung auch endlich mal im Ligaalltag bringen. Schön wärs.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Gestern abend gabs mal wieder gehörig eins auf die Mütze. Nottingham hat beim FC Burnley mit 1:5 (!!!) verloren. Zur Halbzeit stands schon 0:4. Das war eine absolute Bankrotterklärung. Ich bin gespannt, wie lange die Vereinsführung dem Trainer Steve McClaren noch zuschaut. Zum Positiven hat er absolut gar nichts bewirkt. Im Gegenteil. Die Mannschaft hat ein hochkarätiges Abwehrproblem. Dort herrscht das totale Chaos. Das war die letzten Jahre nicht so. Ich glaube McClaren ist der nächste Trainer, der rausfliegt.
Gestern gabs mal wieder eine Niederlage für Nottingham im Heimspiel gegen Birmingham City. Bis 15 Minuten vor Schluß führte man noch mit 1:0, um dann in der letzten Viertelstunde wieder alles zu vergeigen. Es ist zum kotzen. Jetzt steckt man auf einmal im Tabellenkeller fest.
Wenigstens hat Steve McClaren von sich aus das Handtuch geworfen. Ebenso wie der Manager Nigel Doughty. Diese beiden haben auch die schlechte Personalpolitik zu verantworten. Jetzt bin ich nur gespannt, wer das Ruder dort übernimmt. Es kann nur noch aufwärts gehen.
Gruß Thomas
So, jetzt hat es Forest endlich geschafft. In den Highlands verloren die Tricky Trees mit 0:1 gegen Coventry City. Der Aufstiegsaspirant ist auf den vorletzen Platz abgerutscht. Hoffentlich reissen sich die Akteure endlich am Riemen und fighten. Nachdem Manager und Trainer weg sind, kann es nur noch besser werden.
Es ist fast nicht zu glauben: Forest hat ein Heimspiel gewonnen. Und das auch noch gegen den Tabellenzweiten aus Middlesbrough. Der 1. Heimsieg in dieser Saison (!!!).
Neuer Trainer - Sieg - und das auch noch "zu null". Das ist angesichts der zweitmeisten Gegentore schon fast unglaublich. Vielleicht gehts jetzt endlich aufwärts. Zeit wirds.
Gruß Thomas
Neuer Trainer, neues Glück. Auch das 2. Spiel unter dem neuen Trainer Steve Cotterill hat Forest gewonnen. Dieses Mal in Blackpool. Wesley Morgan und Radoslaw Majewski haben die Tore gemacht. Ich bin überzeugt, daß es jetzt aufwärts geht. Nun kommen 2 Heimspiele gegen Hull City und den FC Reading. Sollte Nottingham die gewinnen (wovon ich natürlich ausgehe), hat man wieder Anschluß.
Gruß Thomas
die Leidenszeit geht -glaube ich- so schnell nicht zu Ende. Gestern hat Forest gegen Hull City zu Hause mit 0:1 verloren. Fast 90 Minuten auf ein Tor, doch nur der Gegner hat in der 75. Minute getroffen. Das ist wieder ein herber Rückschlag. Jetzt sind sie auf dem 20. Platz von 24 Mannschaften. Es ist zum kotzen.
Gruß Thomas
Die Berg- und Talfahrt von Nottingham geht weiter. Gestern abend gabs wieder einen Sieg. 1:0 gegen Reading. Das Tor erzielte Marcus Tudgay eine Viertelstunde vor Schluß. Das Feld liegt sehr nah zusammen und es ist natürlich noch alles drin für Nottingham. Nur muß man mal eine kleine Serie starten. Im Moment sind es 7 Punkte auf den Playoff-Platz. Und das bei 31 ausstehenden Spielen.
Übrigens Günther, wenn ich jedes Mal wenns beim Club und bei Nottingham nicht läuft, Schnaps trinken würde, gäbs einen Dauerbesoffenen mehr auf der Welt.
Gruß Thomas
Die Berg- und Talfahrt von Forest geht unvermindert weiter.
Gestern hat Nottingham 3:2 zuhause gegen Ipswich Town gewonnen. Bis 5 Minuten vor Schluß führte Ipswich noch mit 2:1, doch dann konnte Forest den Spieß gottseidank noch umdrehen. Der Siegtreffer fiel in der 90. Minute.
Jetzt hat man wieder Anschluß an das Mittelfeld gefunden und nach vorne ist es auch nicht allzu weit.