Anscheinend wird morgen noch ein Test absolviert. Ich kann Hecking nicht mehr begreifen. Daß er Cohen und Esswein draußen läßt, ist schon allmählich nur noch mit Sarkasmus zu begreifen. Dabei war ich immer der Meinung, daß die besten spielen sollen. Offensichtlich war das ein Trugschluß.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wir sollten keinen mehr aus ?S? Patrick Rakovsky (Schalke) Raphael Schäfer (Stuttgart) Daniel Didavi (Stuttgart) Manuel Zeitz (Saarbrücken) Mike Frantz (Saarbrücken) Per Nilsson (Schweden) Albert Bunjaku (Schweiz) verpflichten, sind eh? immer verletzt
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Und sollte das wirklich die Aufstellung sein, dann fällt mir bald nichts mehr ein (das reimt sich sogar). Ich kann das allmählich nur noch mit Galgenhumor aushalten. Aber wir Fans haben ja sowieso keine Ahnung, denn wir "sehen die Spieler nicht jeden Tag". Das will ich auch gar nicht, denn dafür werde ich nicht bezahlt. Mir reicht es schon, wenn ich sie am Wochende wieder und wieder verlieren sehe.
Hegeler und Klose (Wollscheid) bleiben drin; Maroh und Cohen draußen. Da bin ich schon wieder bedient. Ist Hecking ein Masochist, oder haben Maroh und Cohen irgendwann goldene Löffel aus Heckings Wohnung geklaut? Muß ich das verstehen? Ich glaube: NEIN.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich habe mir heute diese Spiel weder im Stadion noch auf Sky angetan , meiner Frau zuliebe, weil die mich wegen eines drohenden Herzinfarktes nicht schon mit 62 Jahren "abgeben" will!
So war ich beim Kronacher Weihnachtsmarkt ständig an meinem I-Phone gehangen, was wiederum meiner besseren Häflte nicht gefiel.
Schlußendlich habe ich mich nicht nur über den wichtigsten Sieg der letzten drei Jahre gefreut, sondern vor allem- was ich bisher so gehört habe- über die Art und Weise, wie diese 3 hochverdienten Punkte erkämpft und vor allem erspielt wurden! Mit all den Tugenden der Monate aus der Vorsaison und zum Start dieser Serie: Stark und kompakt in der Defensive, schnelles Umkehrspiel und ein einfach tolles Pressing ließ -ausser 2 Standards- keine einzige echte Tormöglichkeit für den Gegner zu !!!
Einziger Kritikpunkt war die mangelhafte Chancenverwertung! Aber was zum Beispiel heute ein Pekart gelaufen ist und Bälle verteilt hat ? Chapeau! Und Esswein -auch wenn mich mein Freund Frank W. jetzt wieder steinigt- der Esse wird seine Buden noch machen und (leider) einer der nächten Top-Verkäufe des Clubs werden!
Endlich ist diese unheimliche Serie gestoppt, dem Himmel sei dank!
N.S. Dominic Maroh mit einer souveränen Vorstellung - Danke! Jens Hegeler ? Wochenlang scharf (und zurecht kritisiert) aber heute mit einer echt geilen Vorstellung -Weiter so Jens !!!!
Ich denke der Blick auf die Tabelle hat jeden einzelnen im Team aufgezeigt, was die Stunde geschlagen hat. Natürlich lief auch heute nicht alles Rund, aber es war eindeutig zu sehen das die Jungs den Sieg wollten. Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt, dass gekicke zuletzt nach dem Motto: Ball geh weg jetzt komm ich, war ja nicht mehr zu ertragen.
Gut auch das uns DH erhört hat und endlich mal Maroh brachte. Dominic war stets zur Stelle wenn es sein mußte und spielte auch ganz ansehlich nach vorne. Wird höchste Zeit das man den Vertrag mit ihm verlängert, erst Recht weil uns Wollscheid ja bald verläßt.
Gut gefallen hat mir heute auch Esswein auf links, schade das es bei ihm wieder nicht zu einem Tor reichte. Klasse Spiel auch von Didavi, ich hoffe nur der Junge verletzt sich so schnell nicht mehr. Selbst der viel kritisierte Jens Hegeler spielte heute ganz ordentlich.
Warum nur muß es immer erst kurz vor zwölf sein, bis die Mannschaft mal aufwacht? Ich hoffe nur das die guten Leistungen heute keine Eintagsfliege war und wir wieder mehr Spaß mit unsern Club haben werden.
Servus Clubpatrioten,die Jungs haben diesmal gezeigt das sie Fußball spielen können auch wenn K,Lauterner sehr schwach gespielt haben bester Mann von denen war der Torwart Zur den Fans kann ich nur sagen : schämt euch einen Spieler wie den Philipp Wohlscheid vor Spielbeginn auszupfeifen, was soll das , nur weil er soviel Mum hat jetzt schon zu sagen das er nach Leverkusen gehen wird nach der Saison Nun müssen wir nach Hamburg und dort die nächsten 3 Punkte holen Den die Mannschaft kann das schaffen. Mein Tipp 1:2 für den Club und Eschwein macht dann sein Tor ps: habe meine Karte für das Pokalspiel
Der Club hat seine Chance (auch Maroh) genutzt. Abstiegskampf ist kein Spaß. Abstiegskampf macht nervös, bisweilen Angst und im besten Fall kampfeslustig. Von daher waren drei Punkte nach acht sieglosen Spielen enorm wichtig. Der Club war gut aufgestellt und hat sich (und uns) belohnt. Mein Gefühl sagt mir, dass die Mannschaft sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehren wird, und auch in der nächsten Saison in der ersten Bundesliga Fußball spielen will. Kein schönes Spiel, kein Feuerwerk, aber gewonnen. Drei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, aber auch nur drei Punkte zu den Mannschaften ?auf Augenhöhe?, wie Hoffenheim oder Berlin. Es bleibt weiter spannend. Jetzt aber genieße ich erstmal das schöne WE.
Hallo zusammen, die Stimmung im Stadion war gestern irgendwie ganz komisch, die Meinungen gingen weit auseinander. Irgendwie eine ganz komische Stimmung.
Und dann der Anpfiff, und man merkte irgendetwas war anders, anders als zuletzt. Da war noch Wille und Einsatz. Gott sei Dank. Jeder gab sein Bestes, man hat es gemerkt. Gott sei Dank. Dann fiel das Tor, Erlösung pur. Das Zittern begann. Und es war seit langer Zeit mal wieder ein erfolgreiches Zittern, diesesmal, Gott sei Dank.
Es war kein Superspiel, aber die Jungs haben das gezeigt, worauf es ankommt. Ausnahmslos. Schauen wir weiter nach vorne.
Ja Brigitte, das Beste vom gestrigen Spiel war das Tor von Chandler. Alles richtig gemacht. Schaut (vorher) wo der Tormann steht, und Schuss Hauptsache, drei Punkte