am Samstag kommt es nun zu einem sogenannten "Schicksalsspiel". Gegner ist der 1.FC Kaiserslautern. In Anbetracht der Brisanz dieses Duells und der Notwendigkeit eines Clubsieges, tippe ich auf ein 2:1 für unseren Club.
Es bleibt zu hoffen, daß sich unsere Truppe endlich wieder als Einheit und mit dem nötigen Engagement präsentiert, sonst wird es mit Sicherheit nichts mit meinem Tipp.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
als Schicksalsspiel würde ich das Samstagspiel noch nicht bezeichnen, aber sicherlich als ein sehr wichtiges und richtungweisendes Spiel, eins von vielen Endspielen die wir noch vor der Brust haben und auf alle Fälle sehr wichtig wäre wenn es siegreich für uns enden würde um das Selbstvertrauen der Jungs wieder aufzubauen aber vor allem natürlich um unser Punktekonto wieder aufzustocken!!!
Ich tippe daher genau wie Du:
Glubb - FCK´lautern 2 : 1
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dieses Spiel wird entscheidend für die nächste Zeit sein. Denn die restlichen Gegner der Vorrunde werden ihre Punkte bestimmt nicht verschenken. Und um nicht absolut im Tabellenkeller zu überwintern muß sich da am Samstag vieles gewaltig ändern. Einen 3er werden wir nur dann holen, wenn alle an einem Strang ziehen. Und wie schon so oft gesagt gegen Lautern sowieso nur über den Kampf. Falls das unsere Jungs überhaupt noch können, kämpfen!!!! Wir werdens erleben. @Rainer bist Du im Stadion???
Ich bleibe skeptisch und glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg gegen Lautern. Die haben letzte Woche auch ganz gut gespielt, aber unglücklich gegen Bayer verloren.
Sorry aber ich tippe 1:2 für den FCK.
Auch wenn dannach am Valznerweiher die Bude brennt.
Sorry, aber das Spiel gegen Lautern wird der nächste Schritt Richtung zweite Liga!!!
Ein derart amateurhaft geführter Verein wird niemals das hochgesteckte Ziel "ETABLIERUNG IN DER BUNDESLIGA" erreichen!
Übrigens bringt der Wechsel dieses Wollscheids 7,5 Mio fix. Damit kann Dogobert Woy endlich seine Restschulden von knapp über 6 Mio rest-tilgen und endlich seine schwarze Null feiern, um die dann eine Klasse tiefer wieder sofort auf 12 Mio hochfahren!!!
Bravo Herr Finanzminister !!!
Mein Tip: Nürnberg - Kaiserslautern 1 : 3
Wie wird das Publikum am Samstag mit diesem Tranfer zur Unzeit umgehen?
Ich vermute, das da eine riesige Zeitbombe tickt und diese wichtige Spiel zusätzlich negativ ergebnistechnisch beienflussen wird!
Ja, da bin ich auch schon gespannt, was da am Samstag abgeht. Wahrscheinlich uns allen bereits bekannte Szenarien. Trotzdem werden wir wahrscheinlich fahren, mal schaun, sind alle verschnupft und verhustet. Aber das wird schon werden. So einfach haut uns da nix um -in jeder Beziehung-
Servus Clubpatrioten, mein Tipp 2:1 für den Club und Philipp Wohlscheid kann ich verstehen wenn er zum Saisonende wechseln möchte um sportlich sich weiter zu entwickeln zu können.Lasst den Jungen ruhig spielen und ihn als "Söldner" zu beschreiben finde ich nicht gut. Den so mancher Spieler der in der 1 Liga gespielt hat(Reuter und Co) haben sich weiter entwickeln können das ist halt der Lauf beim Club, man sollte doch diese Spieler nicht unter Wert verkaufen sondern richtig die Schrauben anziehen. Also bis Samstag im "Wohnzimmer"
Der Club erwartet 39.000 Zuschauer, davon allein 3.500 aus der Pfalz!
Wieder ein sechs Punktespieler, wieder nur 39.000 Zuschauer.
Ein Zeichen, das immer mehr Fans die Schnauze voll haben!
Markus Mendler und voraussichtlich auch Mike Frantz fehlen verletzt!
Tomas Pekart wollte zur Beerdigung von Oma am Samstag, bei der er schließlich aufgewachsen ist. Bader/Hecking konnten ihn allerdings davon überzeugen, das er unbedingt gebraucht wird.
Ansonsten eine sehr angespannte Athmosphäre auch hinsichtlich der unmöglichen Bekanntgabe des Wollscheid-Transfers, was alle Journalisten ausnahmslos kritisierten
Hecking äußerst angespannt und mürrisch, wehrte alle Fragen ab, sagt nur, "... das man über den Rekord-Transfer in der Vereinsgeschichte doch froh sein könne!
Pressesprecherin Wildermuth bemühte sich eiligst die PK zu beenden!
Eine klägliche Vorstellung vor den zahlrech erschienenen Medien-Vertretern ging vorzeitig zu Ende!
Das Pulverfaß am Valze füllt sich weiter!
Was wird bei einer doch sehr realistischen weiteren Heimniederlage wohl passieren ?
Irgendwie geht einem momentan völlig das Gefühl verloren. Einerseits hängt das Herz am Club. Andererseits hat man irgendwie das Gefühl, daß da zur Zeit alles schief läuft was nur geht.
Ich hoffe ja auch auf einen Dreier, den wir so dringend bräuchten, doch allein mir fehlt der Glaube. Wer sollte es richten? Wer sollte diese "Mannschaft" mitreissen? Wer sollte ihr den Glauben zurückgeben?
Ich weiß nicht, ob Hecking noch der richtige ist, der das alles so locker im Griff hat, wie er imer tut. Ein bißchen mehr Begeisterung und Überzeugung würdens auch tun.
ich kann Dir schon sagen, wer diese Mannschaft mitreißen soll! Nach meinen Informationen stehen wieder Hegeler, Feulner, Klose, Eigler in der Startformation, während sogar Esswein aber auch Cohen erneut auf der Bank schmoren!
Glaube mir, der hat nichts mehr im Griff und wartet anscheinend doch nur noch auf seinen Abschuss!
Dann fehlt zu allem Unglück auch noch Mike Frantz, derzeit einer der Wenigen, die mit Herzblut für diesen Verein kämpfen!
N:S Aus wirtschaftlicher Sicht kann man den Sportdirektor nur ausdrücklich gratulieren! 7,5 Mio plus Zuschläge für einen 22-jährigen 39-fachen Bundesligaspieler, noch dazu Abwehrspieler wird es in der BL so schnell nicht mehr geben! Perfekt war die Vertragsverlängerung bis 2014, als Bader von den Befindlichkeiten der Pillenfresser erfahren hatte. Endlich müssen diese Geldsäcke mal richtig Kohle hinblättern. Ob der Spieler sich dann durchsetzt steht auf einem andern Papier (Siehe Gündogan und Ekici!)