sorry, also bitte mal die Vereinsbrille beseitelegen!
Guerrero hat nur leicht mit dem Finger beim 2. Mal am Trikot gezuppft, aber Simons hat sich schon beim ersten Zusammentreffen einfach nur dumm/naiv angestellt, so wie es einem solch erfahrenen Spieler nie und nimmer passieren darf!
Für mich ein einwandfreies und reguläres Tor!
Ich sehe es genauso, Rainer. Das war für mich kein Foul, sondern nur ein Zweikampf, bei dem sich Simons dumm angestellt hat.
Geärgert habe ich mich noch zusätzlich, als ich auf Sport1, die aktuellen Sportnews gesehen habe. Der Reporter sprach hier von einem "mühelosen Sieg" des HSV. Ich frag mich, was der Trottel für ein Spiel gesehen hat.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rocky Ich kanns echt nimmer hörn, gut gespielt und dennoch wieder verloren, da wäre es mir andersrum schon wesentlich lieber, ich bleibe auch dabei, ein pekhart wird nie u. nimmer ein markus schroth, er ist zwar in der luft klasse, aber am boden eben nur kreisklasse was ein schroth halt eben nicht war und jetzt brauch auch keiner wieder kommen u. sagen er bekäme keine bälle.
Servus Rocky,
wieso sollte Tomas Pekhart der 2. Markus Schroth werden? Wurde er deshalb geholt? Das war doch nie im Gespräch. Markus Schroth war ein richtiger Strafraumspieler, der Raum für Vittek und Konsorten machte. Damals haben wir mit 3 Stürmern und dahinter Marek Mintal gespielt. Das war viel mehr Offensivdrang. Pekhart kannst du doch nicht mit Schroth vergleichen. Außerdem hatte er gestern mit seinen 2 Aluminiumtreffern wirklich Pech.
Übrigens war Markus Schroth doch auch nicht grade ein technisches Wunderwerk auf dem Boden. Im Gegenteil, auch er hatte seine Vorteile im Luftkampf und beim Abschirmen des Balles.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
aber Dein Vergleich von Pekart zu Schroth ist ja hanebüchen!
Pekart war gestern nun doch wirklich wieder vom Pech verfolgt und ich bleibe dabei, das der noch seine Kisten machen wird.
Voraussetzung für mich -das hab ich hier schon tausendmal geschrieben - wäre eine SYSTEM-UMSTELLUNG auf das von Hans Meyer seinerzeit erfolgreich gespielte klassische 4-3-3- System (ist ja im Prinzip nichts anderes als das 4-1-4-1) mit einer ähnlich starken Besetzung der rechten Seite, wie sie links mit dem immer besser werdenden Esswein bereits vollzogen wurde!
Da Eigler dort einmal mehr nicht überzeugen konnte, Mak nur gebracht wird, wenn die Kacke bereits am Dampfen ist und ich auf die ewig Dauerverletzten Frantz und Bunjaku absolut keinen Bock mehr habe, muß gerade auf dieser Position im Winter unbedingt ein guter Stürmer her!
Da Simons auch von Spiel zu Spiel immer schlechter wird, sollten sie doch die 2 Mio von Anderlecht nehmen und sofort reinvestieren! Waas der Belgier im Moment spielt, würden Zeitz/Cohen, von mir aus auch Kamavuaka nicht schlechter spielen...
Guten Morgen zusammen, @Rainer G bin völlig bei Dir. Wie hab ich vorhin im Pressespiegel gelesen: Eigler Arbeitsnachweis ein Fernschuss und eine Flanke!!! Und das jedes Wocheende immer und immer wieder. Ich fass es nicht. Und wie Du schon sagst, Simons, der sich schon lange wiedr mit Gedanken an seine Heimat trägt, ist nicht mehr bei der Sache. So einfach ist das. Aber das diskutieren wir ja hier jedes Wochenende. Wir so denk ich haben erfasst, daß es so nicht weiter geht. Das schöne Worte, Tadel und Zorn nach dem Spiel nix bringen, absolut nix. Solange die Tatsachen nicht bei der Mannschaft ankommen, bzw. der Trainer es nicht rüberbringt wird sich gar nix ändern, gar nix
...ich wollte mit dem vergleich schroth - pekhart lediglich meine meinung zu diesem spieler hier im forum kundtun, das er am boden seine defizite besitzt, ich hätte da auch einen xbelibigen Spieler nehmen können, und außerdem hatte ich auch noch erwähnt das er bei hohen Bälle klasse sei, ob hanebüchen hin oder her, is halt mei meinung so, genau wie diese das die momentane schwächen in seiner jetzigen verfassung am boden doch auch so manchen fußballexperten hier im forum aufgefallen sein müsste!!
Servus Thomas,
sicherlich hatte auch schroth seine defizite am boden, aber was der für bälle annehmen konnte und gleich im Doppelpass wieder abspielte, oder Wege freisperrte für mintal,saenko u. vittek war schon allererste sahne, ob dies jetzt nur am momentanen spielsystem legen soll, können die experten beurteilen, bei pekhart sieht man doch beim ball annehmen, bälle mal halten, eins - eins situationen.......eindeutig noch seine defizite!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hecking: "Wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, nur eben wieder nicht die Tore."
So was kann man doch nicht schönreden, wenn ich nichts mit nach Hause bringe. Dann muss wenigsten "die Null stehen"! Aus den letzten fünf Auswärtsspielen 0 Punkte bei 1: 13 Toren!!! Das ist die Bilanz eines Absteigers............. wenn es so weiter geht.
Von einem guten Auswärts-Spiel kann ich nur sprechen, wenn es ergebnistechnisch auch erfolgreich ist!
Aber dies war es genau wie in Wolfsburg gegen einen erneut schwachen Gegner wieder nicht !!!
Mit diesem Gerede schafft er ein erneutes Alibi für eine erneut über weite Strecken amateurhaft agierende Profi-Truppe, wenn ich nur an die Gegentore denke!!!
Für mich waren lediglich Didavi-Pekart-Esswein-Maroh bundesligatauglich!