Uphoff erhält Vertag nach Ausleihe beim VfB! Wieder ein eigenes Talent sinnlos weggegeben! Hört das denn nie auf ????
FCN LÄSST WECHELSFRIST VERSTREICHEN !
Rien ne va plus - Nix geht mehr!
Trotz vollmundiger Ankündungen, mindesten noch einen neuen zu präsentieren - ist nix mehr passiert!
Somit bleiben uns die "Ladenhüter" Sylvestr und Koch erhalten! Bleiben noch Petrak und Mössmer, welche m.E. auch durchaus zu gebrauchen sind. Zumindest Petrak kann als Nothelfer Innenverteidigen oder auch auf der sechs spielen.
Na ja, Rainer, vielleicht überrascht uns der Club doch noch mit einem neuen Spieler. Die vereinslosen dürften wir ja noch holen. Die passen von den Finanzen her auch eher in unser Beuteschema.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wenn man es objektiv betrachtet, dann war der Wechsel zu Schäfer die einzig richtige Konsequenz. Man könnte jetzt sagen, Rakovsky wäre derjenige, der ins Tor sollte, weil er jünger ist. Wenn ich die letzte Saison Revue passieren lasse, dann muss ich sagen, dass auch ich ihn immer wieder gefordert habe. Aber er hat das Vertrauen durch einige Fehler nicht erfüllt. Schäfer ist meiner Meinung nach die momentan bessere Lösung.
Und nach dieser Saison muss wirklich endlich dieses Torwartproblem gelöst werden. Ich glaube, keine Profiverein hat solche Sorgen wegen der Keeper wie wir. Vor allen Dingen, weil es in Deutschland nun wirklich viele Torhüter gibt, die gut sind.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich vermute mal das MB dem VFB noch was schuldig war und deshalb die Torhüter getauscht wurden, plus ein paar Euro Ablöse.
Eine andere Erklärung für die Verpflichtung von Thorsten Kirschbaum habe ich jedenfalls nicht. Da waren durchaus bessere Torhüter auf dem Markt, teilweise sogar Ablösefrei.
Ich denke auch das momentan Schäfer die erste Wahl ist und wir bald wieder auf Torwartsuche sein werden.
Die TW-Frage muüsste beim Club ja schon längst geklärt sein. Man wusste, das Schäfers Vertrag 2016 ausläuft, Rakovskys Entwicklung seit Jahren stagniert, aber stattdessen läßt man Uphoff (und einst Vollath) ziehen und holt sich eine Pflaume wie Kirschbaum. Bader hat ja in den letzten drei Jahren den Club sportlich an die Wand gefahren, ich hoffe dass er von der Mitgliederversammlung keine Entlastung bekommt!