Zitat von BertlIch dachte wir tippen keine Pokalspiele.
Aber wenns denn sein muß, ich tippe 1:3 für die Kräuter.
Hab kein gutes Gefühl.
Servus Bertl,
dieses Spiel schon. Wenn der Club gegen die DJK Treffheutnix spielen würde, dann wäre ein Tipp Quatsch. Aber gegen die Spielzeugstadionbesitzer ist es doch was anderes.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da ich derzeit aus bestimmten Gründen keine Ergebnis-Tips abgebe, werde ich es auch nicht gegen die Unaufsteigbaren tun, wobei ich mich schon über die Tips einiger "Experten" amüsiere
Nur soviel:
Muß mal wieder einen kleinen Seitenhieb an den Trainer richten:
Eine siegreiche Mannschaft verändert man nicht, Herr Hecking! Ergo lieber Dieter laß mal den Chandler auf der Bank...
Allmächd der Schröck -ziemlich große Fresse- Allmächd der Büskens-ziemlich arrogante Fresse-
Die grünen Marsmännchen aus der Westvorstadt, allmächd
Heut abend werden sie aus dem Pokal verabschiedet und am Ende der Saison werden die halt wieder einmal nur vierter, die Fädder!
Allmächd - ich haben fertig!!!
Um schon mal wieder den "Breitseiten" von Bertl und Rocky vorzubeugen
Rainer wie kannst Du nur unseren Trai........................................................ ......................................................................................................................... ........................................................................................................................ ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ..................................................................................................................... ....................................................................................................................... ....................................................................................................................... ......................................................................... ähm denken das ich nicht weis das dies Ironie war. Schäm Dich. Gutes u. schönes Spiel für heute Abend, und hoffentlich mit einem siegreichen Ausgang für uns!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
http://www.fcn.de/news/artikel/stimmen-zum-spiel-13/ bin wieder daheim nach den Sieg der Kleeblättern gegen den Club Das Tor geht auf die Kappe von Raphael Schäfer und die Mannschaft hatte nach den Treffer komplett den Faden verloren in der ersten Halbzeit. M.Büsken hat seine Mannschaft clewer eingestellt und die Burschen haben auch einen sehr guten Keeper der sein können in der 2 Hälfte unter beweis stellte. Nun abhacken und sich auf die Rückrunde konzentriren sich verstärken mit einem Vollstrecker der die Tore macht und ich hoffe mal das Patrick Rakowski dann mehr im Tor stehen wird. Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und ein schönes erfolgreiches 2012 euer Rolligueny
Diese enttäuschende Niederlage für die Geschichtsbücher dürfte auch den letzten Glubbverantwortlichen die Augen geöffnet haben das es in der WP ohne Verstärkungen nicht mehr geht, auch wenn Pokalspiele, erst recht Derby-Pokalspiele ihren eigenen Charakter besitzen, aber mit solch einer Leistung klopft man absolut bedrohlich an der 2.Liga an!!!
Schäfer würde ich nach dieser Eckballverlängerung absolut keinen Vorwurf machen, wenn er raus wäre, hätte er doch überhaupt keine Chance gehabt an den Ball zu kommen!!!!
Ja ich weis, jetzt wieder auf den Schiri loszugehen wird langsam langweilig, aber trotzdem muß man schon sagen das die Schiris, zumindest in dieser Vorrunde nicht immer ein glückliches Händchen für unseren Glubb hatten, beim Tor hatte sich Bunjaku schon etwas Platz verschafft, aber das pfeift auch nicht jeder Schiri und bei der Szene mit Esswein im 16er, muß sich der Schiri schon die Frage gefallen lassen, warum dann Nehring kurz zuvor im Prinzip für das gleiche Foul die Gelb-Rote Karte sah!!!!
Heute habe ich einmal eine Kritik an Hecking, nämlich als er bei seinem Interview sagte: Das frühe 0:1 habe den Fürthern in die Karten gespielt!! Herr Hecking: Was wäre denn gewesen, wenn dieser Tor kurz vor Ende der Partie gefallen wäre. Ich bin schon der Meinung, das ein Bundesligist mit spielerischen Mitteln in der Lage sein sollte über nahezu 75.Min. dieses Tor zu korregieren und erst recht wenn man 25.Min. noch dazu in Überzahl spielt, das war einfach eine grottenschlechte Leistung, wo ein 2.Ligist einen Bundesligisten im eigenen Stadion die Grenzen aufgewiesen hatte, dies müßte einen schon nachdenklich machen!!!
Trotzdem Euch Allen hier im Forum:
"Fröhliche und Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012"!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
https://www.fcn.de/index.php?id=20968&ri...bdd4e&jumpurl=6 Ich kann nur sagen das der Club diese Chaoten die über die Absperrung gegangen sind um sich zu kloppen vom Club zur Kasse gebeten sollten und eventuell nichts im Stadion zusuchen haben ein Stadionverbot für den REst der Rückrunde sollte man aussprechen. Den der Club wird wiedermal vom DFB zur Kasse gebeten.
Eigentlich wollt ich mich ja kurz vor Weihnachten nicht mehr ärgern, wollte weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen usw.
Doch frag ich mich wie sol das gehn? Wenn man Fan einer sochen Truppe ist!! Das geht nicht, wär ja auch zu schön gewesen, wenn nach Leverkusen nix mehr gekommen wäre, da hätten wir doch glatt besinnliche Weihnachten gehabt. Aber was das? War ich vielleicht im falschen Spiel? Waren das andre Akteure in "Aushilfsrollen" oder einfach Spieler die nicht mehr wissen wohin es gehen soll?
Ein Trainer hat großkotzig angekündigt, mit "offenem Visier" zu spielen! Wenn das dann so aussieht, nein Danke. Wieder nur ein "Stürmer", der einfach nicht ins Gefüge passt, der einfach zu langsam ist, was gestern erschreckend zu sehen war, der meiner Meinung nach sein Geld nicht wert ist, auch wenn er einen beschäftigten Eindruck macht. Ein Hegeler, gestern wieder in der "alten" Spur, ohne Einsatz und Willen. Simons und Cohen zwar ständig unterwegs, jedoch nicht mit dem Spielaufbau beschäftigt! Chandler zur Zeit außer Form, Wollscheid gestern erschreckend unsicher und fahrig. Eigler bemüht jedoch ohne wirklich was zu reissen, dabei wollt er doch wieder der Derbyheld werden. Feulner glücklos, Maroh für mich noch eins der Highlights. Und Schäfer, tut mir leid, dazu von mir kein Kommentar mehr. Sollte ich jemanden vergessen haben, egal das Urteil wäre nicht anders ausgefallen. Und ein Trainer, und ich weiß, da scheiden sich die Geister, der für mich wieder keine Selbstsicherheit ausgestrahlt hat. Der wieder die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt eingewechselt hat. Der in keinster Weise, verzeiht mit bitte den Vergleich, den ich hier schon wieer anstelle, der in keinster Weise mit der Leidenschaft eines Mike Büskens mithalten kann. Ich hab die beiden beobachtet. Dazwischen liegen Welten!!!!! Und genauso haben die Mannschaften auch gespielt. Die Fürther die von Anfang wußten, daß Ding MÜSSEN wir heute gewinnen. Selbstsicher, zielsicher und in der 2. Hälfte mit 10 (z e h n ) Mann.
Und eine Nürnberger Mannschaft ohne Ziel, Willen und Agression. Eine Mannschaft halt mit der der Gegner leichtes Spiel hat. Und das, liegt meiner Meinung nach auch, und vor allen Dingen an der Einstellung die der Trainer mitgibt. Und im übrigen die über 1 Mille, die es gegeben hätte, hätte auch der Club gut brauchen können, nehm ich mal an. Erst recht ein Grund sich den A.... aufzureissen. Das was sich nach dem Schlußpfiff abgespielt hat, spiegelt die momentane Verfassung wieder. Die Idioten sterben nunmal einfach nicht aus. Danke Brigitte
die Kritik an Schäfer ist für mich nicht nachvollziehbar zumal vor dem Tor Simons und Chandler entscheidend versagten. Nun hat sogar Rocky dies erkannt und kritisert (erstmals und zu Recht) den Herrn Hecking!Chapeau Rocky Bei den kurzen Einträgen von Cash erkenne ich seit Monaten sowieso nur ein Ziel ... aber was solls, ich jedenfalls respektiere nach wie vor alle anderen Meinungen!
Bei allem verständlichen Ärger, muß man einfach anerkennen das Büskens trotz viel bescheidener Mittel als der Club in aller Kürze einen Kader gebaut hat, der absolut konkurrenzfähig und Bundesligareife besitzt!
Für mich hat Fürth dem Club inclusive seines Trainers eine bittere Lektion in Sachen moderner Fußball erteilt, in jeder Beziehung!
Das gößte Problem ist aber die Tatsaxche das der Club saisonübergeifend in achtzehn Pflichtspielen zuhause nur kümmerliche sechs Spiele gewann!
Das Frankenstadion ist zum Selbstbedienungsladen für die Gastmannschaften mutiert!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch ALLEN Euer Rainer G.