Welch eine tolle Vorstellung unserer Truppe. Da hat ja so gut wie nichts gepaßt. Dieses nicht gegebene Tor konnte man meiner Meinung nach wirklich als Stürmerfoul sehen, aber es wurden schon ganz andere Szenen nicht geahndet. In England wäre es jedenfalls ein klares Tor gewesen.
Sei es wie es sei, die Mannschaft hat mal wieder versagt. Vor allen Dingen ist überhaupt kein Aufbauspiel erkennbar. Der Club kann das Spiel einfach nicht gestalten. Das wurde gestern wieder offensichtlich. Gefühlte 50 Rückpässe zum Torwart, der den Ball dann völlig unkontrolliert in die gegnerische Hälfte wuchtet. So funktioniert es einfach nicht. Für mich war Schäfer an diesem Tor schuldlos, denn der Ball kam auf den kurzen Pfosten. Hier konnte er nicht an den Ball kommen.
Ansonsten: Verdienter Sieg für die Kräuter. Und noch was: Ich bin wie Flasche leer, genauso wie unsere Elf.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich glaube, das man beim Club in der Winterpause vieles völlig neu überdenken muß um den SUPER-GAU abzuwenden!
Ich würde ein ähnliches Exempel statuieren, wie es gestern der SC Freiburg getan hat, der neben der fristlosen Entlassung des Spielers Abdessadki die Akteure Butscher (Cap.) Bastians, Salz, Nicu und Yani aufforderte, sich in der WP neue Vereine zu suchen!
Dabei sollte auch hinterfragt werden, ob das taktische Konzept von Hecking noch den relativ bescheidenen Ansprüchen genügt. Seine ständigen Veränderungen und dem permanten Verzicht auf einen zweiten Angreifer im eigenen Stadion kann er nicht mehr länger mit der Verletztenmisere kaschieren.
Wenn man überhaupt was positives aus diesem kläglichen Auftritt von gestern ziehen kann, ist es die Tatsache, das personelle Veränderungen kommen müssen!
Ja, es ist halt einfach nur traurig, und wie Du schon sagst Thomas "wie die Flasche leer" fühlt man sich nach so einer Vostellung. Es wird Zeit, das jetzt mal a bisserl weihnachtliche Stimmung aufkommt, damit wir diesen unseren Fußballfrust erst mal ein Stückerl wegschieben können. Bis es dann im neuen Jahr wieder von vorne losgeht. Frohe, gesunde und gesegnete Weihnachten für Euch alle.
zum Spiel und zu den einzelnen Szenen wurde schon ausführlich diskutiert und jeder eben aus seiner Sichtweise.
Wir haben verloren, da
1. Unser Trainerteam sich mit der LV-Position von Chandler verzockt hat. Warum nicht Chandler rechts und Plattenhard links?
2. Aus den -vielen-Standards aus der Halbposition nichts brauchbares rumkam.
3. Kaum Laufbereitschaft vorhanden war.Bei Einwürfen bietet sich keiner an.Dauert immer gefühlte 5 Minuten...und dann kommt der Ball meistens zum Gegner.
4. Wir zuviele Ausfälle hatten.
5. Die Einwechslung von Bunjaku ein Fehlgriff war.
6. Das Gegentor von Fürth absolut vermeidbar war.Prib köpft aus 3 Metern,Schäfer steht am kurzen Pfosten. Ein guter Torwart pariert den...
7. Wir leider keinen Schröck in unseren Reihen hatten.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gurten Rutsch in's neue Jahr 2012 wünscht Euch
wenn ich nun die Selbstbemitleidung "...das ist mehr als ein verlorenes Spiel :::" und bla bla bla auf der vereinseigenen Homepage unter http://www.fcn.de/news/artikel/stellungn...erby-spielende/ zu lesen bekomme könnte ich k..... vor Wut!
Ich hätte hier eine klare Entschuldigung der Mannschaft für dieses unsägliche K.o im DFB-Pokal gegen den Erzfeind erwartet, aber nichts dergleichen passiert.
Womöglich sind die Protagonisten mit ihren Familien schon im Flieger nach Mallorca, kommen dann zurück und nehmen den nächsten Flieger ins warme Belek und sch..... sich einen Dreck um den FCN und seinen Fans!!!
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue...9206.bild.html# Ich bin geschockt Mit der Hoffnung das der Club diese "Fans" auch zur Kasse bittet und das Stadionverbot so durchsetzt mit Foto und das in Din. 4-5 am Stadion hinhängen wird damit jeder sehen kann das diese "Raudis öffendlich angeprangert werden damit sie in kein Stadion in Deutschland rein dürfen.
Zitat von Rolliguenyhttp://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/droht-wegen-fan-ausschreitungen-ein-geisterspiel-21699206.bild.html# Ich bin geschockt Mit der Hoffnung das der Club diese "Fans" auch zur Kasse bittet und das Stadionverbot so durchsetzt mit Foto und das in Din. 4-5 am Stadion hinhängen wird damit jeder sehen kann das diese "Raudis öffendlich angeprangert werden damit sie in kein Stadion in Deutschland rein dürfen.
Servus Rolli,
solche Vollpfosten kommem (leider) immer ins Stadion rein. DK oder Einzelkarte kann man auch anders erwerben... Rechtlich ist dein Vorschlag (mit Bildaushang) nicht möglich! Eine Geldstrafe + Hausverbot... wird bestimmt ausgesprochen. Aber diese Chaoten kommen auf (leichten) Umwegen... doch wieder... rein
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
A gsunds neis noochträgli....und nuwos, nimm endli etz des Spiel aus der Seitn, Berlin steht an
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!