wie kommt ihr eigentlich darauf, daß der Club bei den Welkblättern in der Favoritenrolle ist? Nur weil wir gegen die Weißwürste einen Punkt geholt haben? Ich sehe den Club gegen keinen anderen Bundesligisten in der Favoritenrolle. Wir sind doch immer entweder der Außenseiter oder "auf Augenhöhe". Favorit waren wir bisher immer nur in der 2. Liga.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@ Thomas: Ich denke schon das wir gegen einen Aufsteiger aus der 2.Liga in der Favoritenrolle sind. Ja ich weiß die Rolle als Favorit liegt uns nicht besonders, aber Du wirst doch wohl nicht allen ernstes behaupten wollen, dass Fürth mit uns auf Augenhöhe ist oder? Fürth wird für uns der Gegner sein, der wir gegen die Bayern waren. Natürlich ist es das Derby. Hier geht es nicht nur um drei Punkte, sondern auch um die Ehre. Das wir die Welkblätter keinesfalls unterschätzen sollten ist auch klar, da braucht man nur an das Pokalspiel denken.
Ich denke auch, das der Club gegen einen Aufsteiger und mit fünf Punkten Abstand als Favorit in dieses Spiel gehen wird.
Im Prinzip hat doch sich sogar Hecking bereits am Sonntag die Favoritenrolle selbst untergeschoben mit der Ansage "wir wollen die Revanche und eine Dreier in Fürth"
Das gefällt mir schon besser, endlich mal eine klare Ansprache zu geben
Trotzdem wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen sowie ein enges Spiel werden.