Zitat von Clubbiwie gesagt, achte mal auf die Wortwahl. Jemand der so um sich schiesst, da tu ich mich extrem schwer so jemanden ach nur ein bisschen ernst zu nehmen. Noch dazu wenn man kaum Gelegenheiten auslässt alles und jeden der nicht beim 90-Minuten Dauersingsang mitmacht als "Dummsuff-Bauernfanclub-Fan", Sitzplatzotto o.ä. herab zu würdigen... Und dann in Frankfurt über die "fehlende Solidarität" der Fans 2er Klasse beschweren
Naja die gute Frau kann in ihren Blog schreiben was sie will. Aber gut lassen wir das Thema ruhen, ich denke es wurde alles dazu gesagt. Ich will hier auch nicht den Anwalt für die Ultras spielen. Allerdings nehme ich es nicht einfach hin wenn Fans vom Club in der Presse fälschlicherweise als Chaoten bezeichnet werden. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle welchen Fanclub die beschuldigten angehören, ob Ultra oder Tribünensitzer ich komme mit allen gut klar.
Da ich in in anderen Foren nicht lese würde micht interessieren in welchem Forum wird da der Kopf von Bader gefordert. Ich möchte da mal nachlesen u.U. antworten..
Zitat von cashDa ich in in anderen Foren nicht lese würde micht interessieren in welchem Forum wird da der Kopf von Bader gefordert. Ich möchte da mal nachlesen u.U. antworten..
cash
8)
reicht schon ein Blick auf die offizielle Facebook-Homepage des 1.FCN, oder der Bader-Thread im Glubbforum...