...................... Thomas alte Schnarchnase um deine Frage zu beantworten wer den der alte Herr links auf meinem Avatar sei, kennst du ihn denn nicht mehr, das ist doch "Christian Eigler`s Freund. Du kennst doch das Lied: "Denn gute Freunde soll niemand trennen....." und vor allem, gute Freunde halten halt zusammen und gehen durch dick und dünn miteinander, schade nur das es von solchen dicken Freundschaften einfach zu wenige gibt!!!
Ich hoffe ich habe deine Frage ausführlich beantwortet alter Moosbüffel
Gruß ins Moosbüffelland in dem einzigen Land wo es noch Apachen und Siox gibt!! Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nachdem wie gewohnt, der Club-Sieg gegen Vizekusen in den TV-Medien einmal mehr keine Rolle spielte, wurde die Heulsuse Heynkes von den deutschen Printmedien nachträglich abgestraft! Selbst der offizielle Spielbericht der Bayer-Homepage war im Gegensatz zu Osram wohltuend objektiv!
Das auch die Statistik gegen den fiesen Kommentar des Bayer-Trainers sprach und seine Spieler Kießling, Rolfes und insbesonders Ballack auch nur durch rüde und hinterhältige Fouls auffielen, hat Heynckes mit hochroten Kopf wohl geflissentlich übersehen!
Obwohl ich kein großer Freund der AZ bin, haben die der Bayer-Truppe mit "HEULEKUSEN" den passenden Namen verpaßt!
Vom KICKER erhält Kircher die Note 5, allerdings wegen seiner kleinlichen Spielleitung. Wo der Berichterstatter mehrere grobe Fouls von Cohen mit "zwingend gelb-rot" gesehen haben will, weiß ich nicht. Auch Rolfes, der schon vor der Partie unsere Spieler mit seiner Aussage "die spielen ein bischen dreckig" eigentlich erst richtig heiß machte, tritt im KICKER verbal nach, das "die Nürnberger getreten haben" Aha Herr Rolfes, auch ein schlechter Verlierer, der vergessen hat, das er vor und während des Spiels als "Treter" auffiel" Bin gespannt, ob die Herren Völler und Heynckes wegen der üblen Verbal-Attacken gegen Kircher ein Nachspiel vom Kontrollausschuß erwartet. Wohl eher nicht, denn die können sich ja alles erlauben!
Übrigens erhielten Eigler und Cohen vom KICKER die Note 2,5!
Aber nun volle Konzentration auf den VFB Stuttgart
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
dich möchte ich sehen, wenn deine lieben Spieler von so einer Kloppertruppe wie unserem "Ruhmreichen" zusammengetreten wird. Da kann man -wie Don "Osram" Jupp Heynckes- schon mal die Beherrschung verlieren.
Er sollte besser eine Hallen-Jojo- oder Halma-Mannschaft trainieren, doch ich glaube selbst da, würde er bei einer Niederlage einen hochroten Kopf bekommen.
Ich finde, der Name "HEULKUSEN" ist völlig zutreffend. Ich werde ihnen beim nächsten Mal eine Runde Mitleid spendieren.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Der Herr Höpfli von der westdt. Zeitung: einfach klasse dieser Bericht. Und genau richtig erkannt: eine beleidigte Leberwurst ist nunmal so, tja Herr Jupp, damit haben Sie sich ganz schön ins Abseits manövriert.
Na das war mal wieder ein sehr schöner Kommentar eines Zeitungsschreibers. Herrlich! Is´ schon schlimm, wenn man seine Schützlinge so unfair behandelt Aber genauso hat es ein Schreiber in dem hiesigen Forum geschrieben: Unser Trainer hat sich doch auch nicht weinerlich hingesetzt und hat gejammert u. geheult, als damals dieser "Spitzen-Pfeifer" Rafati uns das Spiel kaputt gepfiffen hat. Außerdem, so wie sich Hr. Heynckes nach der PK verhalten hat - das war meines Erachtens sehr extrem "UNSPORTLICH"!!!!! Gerade als Trainer sollte man doch Vorbildfunktion zeigen, und wenn er dem Gegner nach der PK nicht mal die Hand gibt...... also sorry - das zeigt doch schon, daß dieser Mensch nicht verlieren kann! Aber wir sollten es mal eher sportlich sehen, - denn die werden nicht umsonst "Vizekusen" genannt, weil sie noch nie groß verlieren mussten, und demnach auch das Verlieren nicht akzeptieren können od. wollen. Wir müssen uns deswegen ganz u. garnicht verstecken. Wir können mit einer Niederlage leben, aber auch mit einem Sieg!!!!!!! Also Hr. Heynckes, einfach mal tief durch atmen
Etz muss ich mal schnell kurz meinen Bericht reviedieren!!! Laut Zeitungsbericht von Hr. Höpfli hat Jupp Heynckes nach der PK unserem Coach nicht die Hand geschüttelt
DAS STIMMT NICHT!!!!!!
Ich habe es gerade selbst gesehen. Also, was habe ich wieder daraus gelernt, man darf den Schmierblattschreibern wirkich nicht alles glauben. In der Beziehung hätte ich JH fast unrecht getan. Er hat DH die Hand gegeben, zwar mit gesenktem Kopf - aber immerhin!!!