Zitat von Rainer49Ich weiß nicht, ob es Weilers Idee war: Revanche-Plan mit Mlapa. Dieser Herr ist für mich nicht der Bringer!! Aber ich will die dünne Haut von Günther nicht weiter strapazieren??
Rainer, nicht immer sind wir gleicher Meinung, und das ist auch gut so! Aber, in unseren Adern fließt das gleiche Club-Blut? lass dich umarmen! 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ja Kalle, es hat nicht geholfen ? eigentlich möchte ich jetzt nicht schreiben, weil ich nicht weiß, wie die 2. Halbzeit verlief. Die erste war grottenschlecht und die Mannschaft ist einfach überfordert den Sprung nach oben zu packen. Und zusammengestellt hat sie der Sportmanager. Aber dass Weiler den Mlapa bringt, verstehe ich auch nicht und ins Tor sollte er mal den Radlinger stellen. Ich bin noch zu enttäuscht und in alte Zeilen möchte ich nicht fallen - doch, zum letzen Mal: Schuld hat nur der Bader!!
Kampf + Bemühung(ist ja Schulnote 5)kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber das wars auch schon!
Wahnsinn, gegen einen Dorfverein nicht mal 1 Punkt in 2 Spielen geholt! Armer armer Glubb!! Armere armer Weiler!
Pinola heute wirklich gut, das gehört auch mal erwähnt!!!
Das sich jetzt auch noch eine Torwartfrage stellt macht die ganze Lage natürlich nicht entspannter! Rakovski hat uns jetzt schon gut u gerne 5-6 Punkte gekostet. Die andere Seite ist halt, jetzt wo wir nur noch Freundschaftsspiele vor der Brust haben kann er eigentlich nur lernen, oder Radlinger doch noch überzeugen das er bleibt um sich dann einen ernsthaften Kampf mit Rakovski zu liefern!
Wenn das ganze etwas gutes hat, Herr Bader kann jetzt vorzeitig seine Planungen für ein weiters Jahr 2. Liga forcieren, oder is der gar nimmer beim Glubb weil mer vo dem gor nix mehr hört, naja auch besser so nach dieser verkorksten Zielsetzung sofortiger Wiederaufstieg!
Wenn man bedenkt das heute mit Stark-Petrak-Pinola + Rakovski 4 ehemalige aus dem vergangen Bundesligakader im Team standen und mit den Einwechslungen 11 Neue, die sich ja eigentlich durchgesetzt hatten gegenüber den anderen Neuzugängen, kann man von diesen gut und gerne auch nochmal 5-6 Spieler streichen!
Ups, dann sind aber nimmer viel übrig von den 19-20 Neuzugängen die Möckel/Bader/Wolf geholt haben einschließlich der Winterneuzugänge! Da komm ich ja gerade mal auf 25% Transferquotenerfolg!
War nur mal so ne Zahlenspielerei
Wo wir uns zumindest alle einig sein werden ist die Tatsache das sich sehr,sehr sehr viel ändern muss bei unserem geliebtem Verein, weil sonst verschwinden wir wirklich für seeehr lange Zeit in der Versenkung!!!
Danke "Erster Fußballclub Nürnberg" mal wieder für ein Jahr nix!! 47 Jahre Stillstand sind einfach genug!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Am 10.4. habe ich Urlaub gebucht. Dann müssen wir verschieben......
@ Günther, es ist gut so, dass wir nicht ? immer ? einer Meinung sind. Sonst könnten wir hier zumachen. Ich schreibe aber auch nicht irgendjemand nach seiner Tinte oder Tastatur.
Ich erwarte nur, dass wir uns gegenseitig respektieren und wertschätzen. Das ist nicht viel ? kann aber viel sein??..
Jetzt können wenigstens alle Aufstiegsträumer ihre Taschenrechner endgültig einpacken. Es sei denn, man will ausrechnen, ob man bis zum Schluß vor den Welkblättern steht.
Schlicht und ergreifend schwach. Und das gegen eine dermaßen hausbackene Truppe. Und dann muß ich in der Aufzeichnung später auch noch hören, dass sich manche Spieler oder Offizielle unseres Clubs über die defensive Marschroute der Heidenheimer beklagt haben. Da hat deren Trainer Frank Schmidt passend geantwortet: "Wir brauchen uns als kleiner FC Heidenheim nicht beim großen FCN für 2 Siege entschuldigen." DANKE FRANK SCHMIDT FÜR DIESE TREFFENDEN WORTE.
Genauso schauts aus. Ich verstehe Weiler auch nicht. Bei mir würde Füllkrug draußen sitzen und dafür käme Blum zum Einsatz. Und aufgrund der letzten beiden Einsätze könnte er auch Mlapa auf die Bank setzen. Inzwischen habe auch ich erhebliche Zweifel an Rakovsky. Wieder eine Kiste, die auf ihn geht. Wie oft will er noch daneben greifen.
Gut wirklich nur Pinola, Polak und Burgstaller. Hovland gewohnt gut, aber nicht gefordert. Ansonsten ging nix. Null Treffer gegen einen Dorfverein, der uns -wie Rocky schon so treffend bemerkt hat- zweimal alt aussehen hat lassen. Das erinnert mich an Niederlagen in der Regionalliga gegen Egelsbach und Co.
Fazit: Wir brauchen nicht mehr groß mitfiebern und auf höhere Ziele hoffen, denn dieser Zug ist nun endgültig abgefahren. So dämlich können sich die anderen Mannschaften gar nicht anstellen, dass wir noch irgendwie da vorne reinrutschen, mit solchen indiskutablen Vorstellungen sowieso nicht. Jetzt sollte endlich mit einem gezielten Aufbau begonnen werden, damit wir nächste Saison richtig angreifen können. Denn diese Saison wurde -Dank der "vorzüglichen" Personalpolitik- total versemmelt.
Ansonsten allen trotzdem noch ein schönes Wochenende.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das Gegentor geht auf die "Kappe" von Patrick Rakowsky, wenn er raus geht muß er den Ball haben! Da hilft kein bibern. Es war leider eine "Dreckige"Niederlage gegen Heidenheim, der Club hat wiedermal gezeigt das er noch gewisse Baustellen hat wie" Anwehr und Mittelfeld" im Sturm war heute große Flaute kaum Schüsse aus der 2 Reihe sondern die Jungs wollten den Ball ins Tor auf der Sänfte hinein tragen,des ist ein No Go dieses lernen sogar die Kleinen von Rockys Mannschaft. Das man wenn man im Rückstand ist sich zusammen reißt und aus allen lagen auf den Kasten ballert um den Ausgleich zu bekommen. Bin gespannt wie diese Burschen es auf den "Betze" schaffen wollen und dann kommt das Montagsspiel gehen die Truppe von Verbeek aus Bochum ins Frankenstadion.
Ein Punkt aus 2 HEIMspielen ist eindeutig zu wenig!
Gegen den KSC hatten wir einfach nur Pech (Pfosten, Latte), gestern kam Unvermögen dazu. Nach der 70.Minute habe ich zu meiner Frau gesagt, wir schießen heute kein Tor mehr und so kam es dann auch.
Noch ein Wort zu Rakovsky:
Ihr wolltet ihn unbedingt im Tor haben (Schäfer raus!), also jammert jetzt nicht rum. Ich würde Schäfer wieder ins Tor stellen, dass wäre die Höchststrafe für Pat.