Zitat Patrick Rakovsky: "Wir haben eigentlich gut gespielt, hatten viel Ballbesitz und waren die bessere Mannschaft. Aber es hat immer ein Meter gefehlt. Das Tor geht auf meine Kappe. Der Ball ist lange in der Luft, dann gehe ich raus und muss ihn haben. Das war eigentlich die einzige Chance der Heidenheimer, deshalb ist diese Niederlage sehr bitter." Da sage ich ,der selbst mal in der Regionalliga West im Tor stand ,z B gegen VFL Bochum, Klasse das so ein junger Torwart sich stellt und diesen Fehler eingesteht. Der Junge braucht noch einwenig unterstützung von der Abwehr, den auch diese hatte koletive geschlofen Wir werden sehen wie diese Truppe sich auf den Beze schlagen wird und dann am Montag gegen den VFL Bochum mit Cheftrainer Gertjan Verbeek.
"Ohne Wenn und Aber, was nützt uns das Balabber"!!!
.....und trotzdem schnell noch die Anmerkung von mir, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man heute wieder die Ergebnisse gesehen hat, was da noch alles möglich gewesen wäre, einfach nur bitter und leicht verschenkt
Nur damit ich jetzt nicht von meinen Eingangssatz abkomme, wenn jetzt nicht so langsam die Alarmglocken in allen Etagen schrillen dann weis ich nimmer, jetzt gilt es ganz einfach zumindest den Vorteil zu nutzen gegenüber anderen (Bundesligaabsteigern und denjenigen die es dieses Jahr von der 2ten in die erste Liga net schaffen)zu nutzen, vorzeitig die Weichen für einer schlagkräftigen Truppe zu stellen, um nächstes Jahr voll anzugreifen!
Ich fordere hiermit alle Verantwortliche dieses Traditionsvereins auf, kneift endlich euere Arschbacken zusammen und bringt etwas richtiges auf den Weg, wie hat es Kalle vor kurzem auf Facebook so treffend formuliert, nur von Tradition kann man nicht leben, wie recht er nur hat!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
"Ohne Wenn und Aber, was nützt uns das Balabber"!!!
.....und trotzdem schnell noch die Anmerkung von mir, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man heute wieder die Ergebnisse gesehen hat, was da noch alles möglich gewesen wäre, einfach nur bitter und leicht verschenkt
Nur damit ich jetzt nicht von meinen Eingangssatz abkomme, wenn jetzt nicht so langsam die Alarmglocken in allen Etagen schrillen dann weis ich nimmer, jetzt gilt es ganz einfach zumindest den Vorteil zu nutzen gegenüber anderen (Bundesligaabsteigern und denjenigen die es dieses Jahr von der 2ten in die erste Liga net schaffen)zu nutzen, vorzeitig die Weichen für einer schlagkräftigen Truppe zu stellen, um nächstes Jahr voll anzugreifen!
Ich fordere hiermit alle Verantwortliche dieses Traditionsvereins auf, kneift endlich euere Arschbacken zusammen und bringt etwas richtiges auf den Weg, wie hat es Kalle vor kurzem auf Facebook so treffend formuliert, nur von Tradition kann man nicht leben, wie recht er nur hat!
Besser hätte ich es auch net sagen /schreiben können mein lieber Rocky