wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück. Und natürlich ganz viel Freude mit unserem Club. Lass´ Dich schee feiern.
Bertl alles gute, viel Glück und das wichtigste natürlich gaaaanz viel Gesundheit!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Göllert hat mal wieder zur Attacke geblasen und das nicht zum ersten male, er lernt es einfach nimmer, köstlich immer seine Beiträge zu lesen und wie er selbst nach kurzer Zeit schon einige in der NB angegriffen hat, nä Herr Göllert, liest ja bestimmt hier noch mit
Zuerst meine Antwort darauf zwecks Kopie:
Tja, Rainer19, du kannst es eben einfach nicht wahrhaben das jeder so seine eigene Meinung hat, schließlich lebt doch genau ein Forum von verschiedenen Meinungen!!
Warum du immer meine Person und dein ehemaliges Forum hier in der NB zur Schau stellen musst weist wahrscheinlich auch nur du, ich würde an deiner Stelle einfach mal überlegen warum du eigentlich bei uns schon zweimal gesperrt wurdest und auf Grund fehlender Selbstkritik und das akzeptieren anderer Meinungen nach dem zweiten Ausschluss auch nie mehr freigeschalten wirst!
Immer erst an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert!
Was das Thema Burgstaller betrifft, jeder und selbst du wissen doch oft zu genau was solche Lippenbekenntnisse oft wert sind, bleibt er freue ich mich darüber, geht er doch noch ist es zu normal in diesem schnelllebigen Fußballgeschäft, aber dann möchte ich dich mal wieder poldern hörn......und bestimmt hättest du dann schon wieder alles vorher gewusst
Bitte lass zukünftig meinen Usernamen aber vor allem dein ehemaliges Forum aus dem Spiel, weil zum einen das hier niemand interessiert, und zum anderen du deine ehemaligen Forumskollegen nur damit bestätigst warum wir alle wollten das du keinen Zugriff mehr auf unserer Seite bekommst!
Danke schon mal im voraus!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rainer19 schrieb am 03.08.2016, 14:30 @matze "...positive Nachrichten hören gar nicht auf ?" Dann lese mal den Eintrag des "Clubpatrioten" @Rockyglubb ! Der grübelt anscheinend noch immer darüber, bis 1.September zu warten, ob bis dahin Burgstaller und Leibold noch da sind ?
Ich weiß net, was den so rumtreibt, aber anscheinend hat es sich bis zu den "Patrioten" noch immer nicht herumgesprochen, dass der Sportvorstand Bornemann schon vor Wochen bei LEIBOLD und nach dem feststehenden Wechsel von Füllkrug bei BURGSTALLER ein klares Wechselverbot mit Verweis auf die Verträge ohne Ausstiegsklausel öffentlich ausgesprochen hat. Das beide Spieler es ebenfalls gleichtun ist -lieber @Matze - doch die "positivste Nachricht" in dieser gottseidank bald zu Ende gehende Sommerpause!
Wie er halt schon bei uns war, sticheln ohne Ende, die Meinung anderer nicht akzeptieren, und wehe man ist nicht seiner Meinung Mich belustigt das 8) ....gell Rainer19
Zitat von RockyHier Göllert sein posting in die NB:
Rainer19 schrieb am 03.08.2016, 14:30 @matze "...positive Nachrichten hören gar nicht auf ?" Dann lese mal den Eintrag des "Clubpatrioten" @Rockyglubb ! Der grübelt anscheinend noch immer darüber, bis 1.September zu warten, ob bis dahin Burgstaller und Leibold noch da sind ?
Ich weiß net, was den so rumtreibt, aber anscheinend hat es sich bis zu den "Patrioten" noch immer nicht herumgesprochen, dass der Sportvorstand Bornemann schon vor Wochen bei LEIBOLD und nach dem feststehenden Wechsel von Füllkrug bei BURGSTALLER ein klares Wechselverbot mit Verweis auf die Verträge ohne Ausstiegsklausel öffentlich ausgesprochen hat. Das beide Spieler es ebenfalls gleichtun ist -lieber @Matze - doch die "positivste Nachricht" in dieser gottseidank bald zu Ende gehende Sommerpause!
Dazu fällt mir nix mehr ein. Mir unbegreiflich, dass er solche Aktionen einfach nicht lassen kann oder will. Normalerweise sollte er da drüber stehn, aber offensichtlich ist das doch nicht so einfach. Kein Wunder, dass einige hier ihn nicht mehr haben wollten.
Rainer G., ich verstehe dich nicht. Das ist mal wieder überflüssig wie ein Kropf.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees