....auf alle Fälle scho amol a bessers Profil-Bild als des vom G..ll..t.....
Schee dast widder derbei bist, hoffe auch das du dich hin und wieder mal eifindst im Forum
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
.....na Leute das neuste CEF-Interview von Andy Lindner/Marc Oechler/Martin Driller auf facebook schon gesehen, mir scheint so als wurde Driller, na wen wunderst als CEF-Mitglied, auch Mundtot gemacht, Marc Oechler hat zumindest hin und wieder mal den Finger in die Wunde gelegt.......die Kommentare im CEF waren besser, vor allem als die noch von Altmeister und Veteran gegeben wurden.............
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich bin der Michl. Tom hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Bin seit 1984 Glubberer. Aus beruflichen Gründen schaff ich es leider nemma so oft ins Stadion.
Bin 43 Jahre alt. Bin noch aus der Brunner/Eckes-Zeit.
Hab auch in Heng gespielt, paar Spiele. Meine Eltern hatten das Sportheim, war auch in der HS bevor ich nach Nemberch auf die Schule bin.
Facebook halte ich mehr und mehr für ungeeignet um Themen zu behandeln bei denen man mehr als 2 Zeilen schreiben möchte, da dürfte ein Forum wie dieses hier die besseren Möglichkeiten bieten
wir haben auch einen eigenen Fan-Club. Hättest Du Interesse an einer Teilnahme? Kostet natürlich nichts - ich muss es nur an Jürgen Bergmann weiterleiten. Wenn ja, - würdest Du mir bitte Deine Daten (Name, Geburtstag, Adresse, Telefonnummer) per PM mitteilen. Diese sind für Jürgen wichtig.
Kleine nette Geschichte: An meinem Auto ist der linke vordere Blinker kaputt gegangen. Nicht das Glas, sondern die Birne. Da an meinem Auto der Fehler nun ständig am Display angezeigt wird habe ich mir überlegt bevor ich morgen über Nemberch nach Ingolstadt fahre ich laß das mal machen. Bin dann zu ATU hier in Erlangen, noch eine knappe Stunde vor Torschluß. Kam ich rein in den Laden, habe mein Anliegen geschildert, dann sagte der Typ vom Laden, er könne das nicht mehr reparieren lassen, das dauere eine halbe Stunde, er habe keine Termine mehr frei obwohl alle Monteure nur herumstanden. Ich sagte dann, gut, dann fahre ich wieder, er empfahl mir die Mercedeswerkstatt bei mir um die Ecke. Da bin ich dann hin, der Meister hat sich gleich eine Birne mitgenommen und innerhalb von zwei Minuten war die Birne gewechselt, und das Gute, zum Schluß sagte er mir, er schenkt mir die. Jau!