Zitat von skl65Net nachkartln Jungs! Eifach ignoriern! Egal wo! Dacht eigentlich, dass er gnuch zu tun hat mitm Kastelruther Spatzen Fanclub......
Steffi hat er da auch immer so gute Informanten bei seinen Kastelruther Spatzen, mir hat mal jemand gesteckt, die singen net mol selber, alles vom Band, naja, nichtsahnenden kann man so etwas ja verkaufen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56Ich kann es auch nicht verstehen...!?
Hoffentlich, verwechselt er nicht versehentlich die Zahl ''19'' mit ''49''
Ohje, ohje, wo hat er überhaupt die 19 her?
......ähm, vielleicht kann er nur soweit z........ aber auch egal Rainer, Hauptsache Du und Frank seid hier wieder anwesend und das ist das wichtigste....... und er verwechselt nicht die 1 mit der 4 ......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hab ich zum Thema Weiler hat keine Wertschätzung in Nürnberg erfahren in die NB gepostet.....
diesen Kommentar empfehlen
?
?Rockyglubb schrieb am 04.08.2016, 18:44
Für mich bedeutet Wertschätzung schon wenn ich ein stattliches Gehalt von meinem Arbeitgeber beziehe, dann bekommt bestimmt auch ein Trainer zusätzliche Prämien oder wie es so schön heißt Bonuszahlungen im Erfolgsfall (bekomme ich schon mal nicht)...also ich brauche keinen der mir jede Nacht eine Geschichte vorliest oder mein Händchen hält, ich weis meinen Arbeitgeber so zu wertschätzen wie er es umgekehrt auch für mich tut!
@Redaktion:
Da muss ich FiB vollkommen recht geben, manchmal hat man hier wirklich den Eindruck das mit zweierlei Maas gemessen wird, da werden Beiträge veröffentlicht die mit dem Thema überhaupt nix zu tun haben, aber was für mich noch schlimmer ist, da werden Sticheleien ala @Rainer19 gegen verschiedenste Personen veröffentlicht und bei einer Rechtfertigung und sogar zum Thema noch etwas beigetragenen wird nicht mal veröffentlicht! Wäre schön wenn das für die Zukunft beherzigt werden würde!
Wir bemühen uns um eine sinnvolle Diskussionskultur und versuchen, mit der Moderation zu helfen. Dass uns das in dem Fall nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. In Zukunft schauen wir wieder genau (und besser) hin. Die Redaktion.